Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hilfe erbeten - Suche Pflege für die Mami

  1. #1
    Registriert seit
    29.09.09
    Beiträge
    483

    Standard Hilfe erbeten - Suche Pflege für die Mami

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Pflege für meine Mami. Sie wird nächstes Jahr 50 und ist momentan total unzufrieden mit ihrer Haut. Sie empfindet sie als sehr trocken, hat aber dennoch momentan in der Stirn- und Kinnregion Unreinheiten. Die sind stressbedingt, meint sie und viel mehr stören sie ihre ganzen Fältchen. Die hat sie um den Mund herum, auf der Stirn, am Hals und um die Augen. Bei der Pflege variiert sie total, hat aber meist nur Drogerieprodukte, von denen ich nichts halte (also nicht von Drogerieprodukten allgemein, sondern bei denen, die sie verwendet, sehe ich keine Besserung). Nun würde ich ihr gerne mal ein paar Pflegeprodukte vorschlagen. Sie wäre sicherlich bereit, auch mehr Geld dafür auszugeben (eine ganze Weile hatte sie z.B. die "Haute Exigence Jour" von Clarins, aber die hat irgendwie auch nichts gebracht), aber Vorschläge aus dem Drogeriebereich wären mir derzeit sehr willkommen, weil ich die ihr sicher sehr schnell und leicht "aufschwatzen" kann .
    Wenn ihr also ein paar Tips habt, wäre ich euch sehr dankbar

    Liebe Grüße

    Loona

  2. #2
    Registriert seit
    30.08.09
    Beiträge
    438

    Standard hey

    also ich kann die ricarda M oder judith williams empfehlen da sind viele begeistert davon bekommt man bei qvc.de oder hse24.de infach mal vorbeischauen und sich die passendes clips ankucken

    ansonsten kann man die haut schlecht beurteilen deine mutter sollte mal mit einer kosmetikerin reden oder sich einfach mal in der drogerie beraten lassen

  3. #3
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Ich hätte dir Clarins vorgeschlagen Aber wenn die Cremes für deine Mama nicht passen, dann evtl. Hildegard Braukmann. Gibt es bei uns beim Rossmann, preislich
    sehr gut

    VG

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Wie wäre es denn mit einem der Öle von Clarins, die man bei Bedarf auch unter die Pflege geben kann?
    Da gibt es doch eigentlich für jeden Hauttyp eines, und als Geschenk fände ich sie auch sehr hübsch.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Meine Mama verwendet seit 2 Jahren die Apfel-Mandel Serie von L'Occitane, es ist eine Feuchtigkeitspflege und Anti-Aging und duftet sehr lecker.

  6. #6
    Registriert seit
    29.09.09
    Beiträge
    483
    Schon mal danke für eure Antworten
    Ich hab mir soeben die Öle von Clarins angesehen, da ist leider keins für alternde Haut dabei und das ist ja ihr primäres Anliegen :/. Vielleicht führt die aber auch nur Douglas nicht..
    Hildegard Braukmann werde ich mir mal ansehen, evtl. gibt´s die ja hier um DM. Zu HSE schau ich dann auch mal vorbei.
    Gibt es gute Produkte von Balea?
    Liebe Grüße

  7. #7
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Meine Ma ist 52 und schwört in letzter Zeit auf die Neovadiol Creme von Vichy und ich muss auch selber sagen, dass ihre Haut im Gesicht wirklich straffer und deutlich schöner aussieht. Vielleicht wär das was?
    Gibts für normale oder trockene Haut und auch als Nachtcreme.

  8. #8
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Meine Ma ist 52 und schwört in letzter Zeit auf die Neovadiol Creme von Vichy und ich muss auch selber sagen, dass ihre Haut im Gesicht wirklich straffer und deutlich schöner aussieht. Vielleicht wär das was?
    Gibts für normale oder trockene Haut und auch als Nachtcreme.
    Anmerkung: Vichy ist nichts für empfindliche Häutchen!
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  9. #9
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von *-Loona-* Beitrag anzeigen
    für alternde Haut




    Von Clarins gibt es das Double Generation 6 Serum - das ist super. Auch wenn das für Frauen ab 60 steht - mein HG

  10. #10
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Judith Williams hat gerade noch den Joker der Woche mit der Life Long Beauty (45 +) mit Tages- und Nachtpflege in Riesengrößen versandkostenfrei.

    Schnell mal reinzappen, soll sich wohl heute schon ausverkaufen. Man hört viel Gutes davon ....

Ähnliche Themen

  1. Latein-Hilfe erbeten
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.09, 18:33:00
  2. Goutal-Hilfe erbeten
    Von hibernating im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.05.09, 10:49:20
  3. Shimmerbrick-Hilfe erbeten
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.08, 15:56:23
  4. Pflege für meine Mami :)
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 18:24:15
  5. Mami braucht Hilfe!!
    Von salome im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 07:38:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •