Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: Eisenpfannen

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Also bei uns steht nicht drauf, woher sie kommt. Auf jeden Fall hätte ich jetzt gerne eine Größere und die mit zwei Griffen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Witchy:
    Ich kann es dir nicht sagen. Es steht nicht drauf. Ich werde mal bei coledampfs fragen, wo ich sie gekauft habe. Aber ich hatte früher auch ein Ceranfeld und da ging sie drauf, kauf bloß keine, von der du nicht sicher weißt, dass sie dafür richtig ist. Ich melde mich bei dir, kann aber ein paar Tage dauern.
    Macht aber nichts, denn es ist doch ein toller Weihnachtswunsch, oder? Vor allem für die Familie, die schenken doch immer gerne so was richtig Vernünftiges. Meine jedenfalls, die sind da immer total glücklich.

  3. #23
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Ich wünsche mir dieses Jahr auch Pfannen zu Weihnachten.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #24
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,906
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir dieses Jahr auch Pfannen zu Weihnachten.
    Ich kam mir auch etwas "blöd" vor, als ich mir zum Geburtstag ne gusseiserne Pfanne und nen Bräter gewünscht haben *dasesmalsoweitkommt* , aber ich bin wirklich sehr glücklich damit.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich finde es auch ein doofes Geschenk *HallobeiKüchengerätenzuweihnachtensindwirnochni cht* aber dummerweise ist es bislang der einzige ganz klar hinauskristallisierte Wunsch
    Und weil ich meinen Mann gerne glücklich sehe *hä* , möchte ich es richtig gut machen und quasi DIE Pfanne aller Eisenpfannen holen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    481
    Ich hab auch schon darüber nachgedacht, in diesem Jahr eine Eisenpfanne zu Weihnachten zu verschenken .
    Aber das darf/wird dann natürlich nicht das einzige Geschenk bleiben, sonst find ich es auch doof , aber ich weiss auch, dass sich der Beschenkte über DIE Fleischpfanne schlechthin sehr freuen würde

    Sonst lesen wir im "schlimme-Geschenke-Thread" bald noch von Eisenpfannen

  7. #27
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    ui, so eine Pfanne brauch ich auch

    Von Turk gibts ja drei verschiedene, gibt es da große Unterschiede?
    Da kenn ich mich leider gar nicht aus...
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  8. #28
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    Kann mir bitte jemand helfen, ich darf mir eine Pfanne zu Weihnachten aussuchen und die auch gleich selbst bestellen

    Die "normalen" Pfannen schauen wirklich nicht sehr hoch aus, es gibt auch welche mit hohem Rand.
    Täuscht das, tut es die normale oder muss es die mit hohem Rand sein?
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  9. #29
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Nadinchen Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand helfen, ich darf mir eine Pfanne zu Weihnachten aussuchen und die auch gleich selbst bestellen

    Die "normalen" Pfannen schauen wirklich nicht sehr hoch aus, es gibt auch welche mit hohem Rand.
    Täuscht das, tut es die normale oder muss es die mit hohem Rand sein?
    also die turk-pfannen, die ich kenne, haben alle keinen hohen rand - janne, weisst du was anderes?

    ich habe mir aber, vom durchmesser her, einfach die größte gekauft, damit der nicht sehr hohe rand kein problem mehr ist.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Unsere hat auch keinen hohen Rand aber ich habe das noch nicht als (großen) Nachteil empfunden. Wir haben jetzt eine 28er und neu dazu dann eine 32er, ich denke, bei der Größeren ist es dann noch weniger ein Problem.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •