Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Eisenpfannen

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172

    Standard Eisenpfannen

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    mein Mann hat eine Faible dafür. Also muss noch Eine her. Soweit ich sehe, gibt es da verschiedene Anbieter z. B. Helmensdorfer und Turk.
    Nach den Preisen müsste da Helmensdorfer führend sein, kann das Jemand bestätigen oder eine andere Empfehlung aussprechen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Liebe Beauties,

    mein Mann hat eine Faible dafür. Also muss noch Eine her. Soweit ich sehe, gibt es da verschiedene Anbieter z. B. Helmensdorfer und Turk.
    Nach den Preisen müsste da Helmensdorfer führend sein, kann das Jemand bestätigen oder eine andere Empfehlung aussprechen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    die schmiedeisernen von maunfactum. bei guter Einarbeitung sind die auf ewigkeiten top.

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    franzi - ich glaube die von manufaktum sind von turk. ich habe meine da bestellt und meine ist eine turk.

    hopi, die pfannen müssen richtig eingebraten werden, sind dann aber wirklich toll und werden besser je öfter du sie in gebrauch hast. aber bestellt wenn, dann unbedingt die größte!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich habe mir hier aus der DIY-Abteilung diesen Link gespeichert, eine Eisenpfanne hätte ich nämlich auch gerne: http://www.hammerschmiede-badoberdorf.de/index.htm
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,568
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    die schmiedeisernen von maunfactum. bei guter Einarbeitung sind die auf ewigkeiten top.
    Das habe ich auch schon mal gelesen.

    Vielleicht sollten wir doch mal zuschlagen.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Noch ein Strich für turk - ich habe meine schon zehn Jahre und es gibt nichts Besseres zum Kurzbraten von Fleisch. Allerdings muss man sich sklavisch an die Anweisungen halten und NIEMALS Spülmittel verwenden, das Ding immer nur auswischen, egal wie komisch einem das vorkommt und NIE, wirklich NIE Fett rein tun, bevor sie richtig heiß ist. Dann ist das Fleisch unvergleichlich. Ich brauche allerdings auch beide Hände, um sie aufs Feuer und wieder runter zu heben.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    "Wir" haben schon Eine ( wahrscheinlich ist sie das Einzige, worauf mein mann im Falle einer Trennung bestehen würde ) aber sie soll nun Zuwachs bekommen. Ich müsste mal schaun, von wem Unsere ist.
    Und natürlich hält man sich an die Anweisungen , es geht hier schließlich um DIE Pfanne.
    Merkt man eigentlich, wer bei uns in diesem Bereich zuständig ist ?
    Wahrscheinlich würde mich Blitz, Donner und Taifung gleichzeitig treffen, sollte ich sie mal versehentlich spülen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    @janne: die eignet sich auch hervorragend, um sie ev. einbrechern um die ohren zu schlagen! aber merke: mit beiden händen ausholen
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Genau, das habe ich auch immer gesagt : meine Turk spart den Baseballschläger!!!

  10. #10
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    @Tromsöchen
    genau DORT haben wir unsere Pfanne auch vor längerer Zeit bestellt.
    Mein Mann schwört auf die Pfanne- ich allerdings bevorzuge die gute alte beschichtete Pfanne, da ich weniger Fett brauche und überhaupt.
    Aber wenn wir in ihr Fleisch oder Bratkartoffeln bereiten schmeckt das schon super !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •