Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Herzlichen Glückwunsch Tina!

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545

    Standard Herzlichen Glückwunsch Tina!

    Anzeige
    Eine der für mich tollsten Frauen im Showbiz hat heute Geburtstag und wird doch sage und schreibe schon 70 Jahre alt - Tina Turner.
    Habe gerade kürzlich die Tour-DVD aus diesem Jahr gesehen und sie macht mich einfach sprachlos. Welche Power sie noch in der Stimme hat, Beine, um die sie manche 40jährige beneiden würde und auch wenn sie um die Taille rundlich geworden ist und in manchmal etwas grenzwertigen Kostümen steckt, finde ich sie umwerfend ***y - diese Frau hat einfach Ausstrahlung.
    Und besonders klasse fand ich, dass sie sich auf der Bühne -wie schon immer- in Konkurrenz setzt mit ihren 20jährigen Tänzerinnen und überhaupt nicht gegen die abfällt.
    Hachja, sie ist simply the best.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,551
    Ich wollte gerade eben auch einen Thread aufmachen .

    Sie ist einfach klasse, wirkt immer so frisch und fröhlich.
    Ich wünsche ihr dass sie das noch lange bleibt .

    Happy Birthday

  3. #3
    Registriert seit
    02.01.09
    Beiträge
    89
    möge sie noch lange rocken

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Herzlichen Glückwunsch!
    eine sehr sympathische Frau
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Großartige Frau, der ich alles Gute wünsche!

  6. #6
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,712
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Eine der für mich tollsten Frauen im Showbiz hat heute Geburtstag und wird doch sage und schreibe schon 70 Jahre alt - Tina Turner.
    Habe gerade kürzlich die Tour-DVD aus diesem Jahr gesehen und sie macht mich einfach sprachlos. Welche Power sie noch in der Stimme hat, Beine, um die sie manche 40jährige beneiden würde und auch wenn sie um die Taille rundlich geworden ist und in manchmal etwas grenzwertigen Kostümen steckt, finde ich sie umwerfend ***y - diese Frau hat einfach Ausstrahlung.
    Und besonders klasse fand ich, dass sie sich auf der Bühne -wie schon immer- in Konkurrenz setzt mit ihren 20jährigen Tänzerinnen und überhaupt nicht gegen die abfällt.
    Hachja, sie ist simply the best.
    Für mich hat sie mehr ***appeal im kleinen Finger, als ihre Tänzerinnen am ganzen Körper.
    Einfach --- TOLL!
    Und ihre Stimme und ihre sympathische Art sowieso.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    Für mich hat sie mehr ***appeal im kleinen Finger, als ihre Tänzerinnen am ganzen Körper.
    Einfach --- TOLL!
    Und ihre Stimme und ihre sympathische Art sowieso.
    Das unterschreib ich mal .
    Hab gestern irgendwo noch ein Interview mit ihr gesehen, diese Frau haut mich echt um - so eine Ausstrahlung ist sehr selten. So ein Superstar, dabei so natürlich und normal.
    Bei dem Konzert fand ich irre, wenn die ins Publikum geschwenkt haben. Man konnte deutlich sehen, wie klasse die Männer sie fanden (ich glaub, kaum einer hat auf die Chicks geguckt neben ihr) und den Frauen sah man an, dass sie dachen "so wäre ich auch gern in dem Alter".
    Und ganz geil ist, wie sie auf hohen Hacken über die Bühne fegt - in einem Alter, in dem andere in Puschen hinterm Rollator herschlurfen.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #8
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,712
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Und ganz geil ist, wie sie auf hohen Hacken über die Bühne fegt - in einem Alter, in dem andere in Puschen hinterm Rollator herschlurfen.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,683
    Anzeige
    Ich finde sie auch Klasse. Hoffentlich hab ich mit 70 noch halb soviel Power.

    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Und ganz geil ist, wie sie auf hohen Hacken über die Bühne fegt - in einem Alter, in dem andere in Puschen hinterm Rollator herschlurfen.
    Ebenfalls

    Und sie darf auch "grenzwertige Kostüme" tragen. Bei ihr passt das nicht nur, nein, es gehört sogar unbedingt dazu.

Ähnliche Themen

  1. Herzlichen Glückwunsch Lee !
    Von mirabellplum im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 17:11:47
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ICH
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 08:43:02
  3. Herzlichen Glückwunsch Huguenin!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 12:53:02
  4. Herzlichen Glückwunsch Mandarina!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 12:01:11
  5. Herzlichen Glückwunsch
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 17:59:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •