Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: MAC must haves ?

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.07
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    15

    Standard MAC must haves ?

    Anzeige
    Vielleicht könnt Ihr mir einige Produkte empfehlen von MAC, die man einfach haben muss...
    Ich gehe demnächst zu einem MAC-Counter (was leider nicht oft vorkommt..), deshalb wäre ich froh um einige Tipps! Interessieren würden mich vor allem E/S (auch Paints/Pots). Welche sind Eure Favoriten?
    Vielen Dank!!

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Bei den Lidschatten schau dir auf jeden Fall Shroom und Satin Taupe an. Beide wirklich schön Ansonsten kommt es ja auch auf deinen Typ drauf an was dir steht.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #3
    Registriert seit
    30.12.07
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    15
    Danke schon mal für den Tipp, die werde ich mir dann anschauen.
    Ich bin ein heller Typ, blonde Haare, grüne Augen, so zur Info. Vielleicht hat jemand einen speziellen Tipp...

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Schnurpsel hat schon die absoluten Must-Haves bei den e/s genannt. Shroom und Satin Taupe. Shroom ist ganz toll zum Highlighten.
    Bei meinem Satin Taupe sieht man sogar eine Kuhle, und das soll was heissen bei mir.

    Der e/s Shale ist auch toll. Ich habe von anderen Marken noch nie so eine Farbe gesehen.

    Die Paint Pots nehme ich öfters unter einem Puderlidschatten um das Ergebnis zu intensivieren. Da musst du mal schauen welche Farbe dir zusagt. Die ganz hellen ala Painterly kann man auch schön als Base nehmen.

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Wie meine Vorrednerinnen schon schrieben Shroom & Satin Taupe sind die Lieblinge und stehen fast jedem. Shale soll grüne Augen zum strahlen bringen, ich trage ihn aber auch zu meinen blau-grauen Augen.
    Ich würde mir auch noch einen dunklen gönnen, z.B. Contrast, Print, Brun oder Carbon.

    Stehen Dir warme oder kühle Töne besser? Das wäre einfacher noch bessere Tipps geben zu können.

    Painterly Paintpot ist für mich die Base, probier aus, ob er Dir steht. Ansonsten wäre der Soft Orche eine Alternative, die es aber - soweit ich informiert bin - nicht an jedem Counter gibt. Zu den bunten Paintpots kann ich nichts sagen.

    Wenn es Dein Budget erlaubt, würde ich mir auch die Lidschattenpinsel anschauen (z.B. 217, 219 und 239)

    Von den Mascaras würde ich die Finger lassen. Wie gut die Fluidlines kann ich nicht einschätzen.
    Tempora mutantur.

  6. #6
    Registriert seit
    05.02.09
    Beiträge
    620
    Purple Haze sieht gut zu grünen Augen aus
    Meine Tauschliste : http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=201808
    MAC Blush Palette, Revlon Lippenstift, Benefit Coralista etc.

  7. #7
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Bei meinem Satin Taupe sieht man sogar eine Kuhle, und das soll was heissen bei mir.

    Hehe und ich leg noch einen drauf: Bei MIR sieht man schon das Pfännchen *gg*
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    und mein Shroom ist vorletzte Woche leer geworden. Also komplett

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Shroom und Satin Taupe finde ich auch wunderschön, der Shale kenn ich bisher noch nicht. Aber ich ergänze noch um "Vex", eine ganz tolle changierende Farbe.

    Ansonsten: Das Studio Fix Fluid Make-up ist ganz toll, sowie der Studio Finish Concealer, seit Jahren mein HG. Der 187er Pinsel ist ein Must-have und die Cremesheen Lippies sind auch ganz toll!
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

Ähnliche Themen

  1. Mac Must Haves
    Von Kosmedes im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 16:18:39
  2. Must haves aus NY?
    Von Honigmond im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.08, 22:10:07
  3. Must Haves von BB und Mac!
    Von kischta im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 14:03:00
  4. Must haves von BB
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 20:34:54
  5. ccb Must Haves?
    Von Äpfelchen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 19:37:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •