Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Wenn der erste Sprüher eine Katastrophe ist...

  1. #11
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Na ja, kommt darauf an.
    Beim Thundra z.B. ist die erste Phase nicht angenehm und dauert 5, manchmal 10 Min. Sobald es sich gesetzt hat, kommt dieser wunderbar weiche Duftverlauf.

    Es gibt allerdings Düfte bei denen sich gar nichts ändert und dann noch die Düfte die anfänglich sehr schön sind und so nach und nach zu Stinkern werden (Aquaba)

    Bei mir ist es so, dass alles was nach 15-20 Min keine Begeisterung auslöst, nicht in Frage kommt. Mit dem einen oder anderen Startproblem eines Duftes kann ich leben.

  2. #12
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    ich fand estee lauder sensuous so gräßlich und nicht nur beim ersten mal. jedes mal wenn ich die flasche öffnete um ihm doch noch eine chance zu geben und ich schnupperte nur den duft verschloss ich die flasche schnellstens wieder und packte sie weit weg. das war im sommer, dann kam der herbst und plötzlich liebe ich den duft. schon als ich die flasche erneut öffnete, mit dem gedanken im hinterkopf, dass es wieder nichts wird, kam mir plötzlich ein warmer, sinnlicher duft entgegen. ich war total überrascht und als ich ihn auftrug, zum zweiten mal denn nach dem 1 x habe ich den duft nie wieder auftragen können, entwickelte er sich noch wesentlich wärmer, sinnlicher, kuscheliger.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  3. #13
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Tja, solche Kandidaten meide ich dann meistens leider, da diese Düfte bei mir sehr lange brauchen, bis sie schön werden. Da wären manche Montales auf meiner Liste, die ich nach ca. 3 Stunden wundervoll finde. Aber 3 Stunden warten geht leider gar nicht. Der Felanilla riecht bei mir leider auch lange ziemlich antiseptisch, geht nicht bei mir.

    Liebe Grüße
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  4. #14
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,982
    Anzeige
    Ich gebe einem Duft maximal 10 Minuten. Das ist die Zeit, in der ich mich schminke, ankleide und "fertig" bin. Dann muss ich auch duften. Und zwar so, wie ich es mir vorstelle.

    Alles andere hat keinen Zweck und dafür gibt es auch zu viele Düfte auf dem Markt, die sich mir nach dem ersten Rüssler auftun
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Colorstay - Flasche ist eine Katastrophe
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 15:11:10
  2. Mein Kleiderschrank, eine Katastrophe
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 18:55:07
  3. meine Hände sind eine Katastrophe
    Von Exuser67 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 18:31:06
  4. Hautzustand - eine Katastrophe
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 10:32:07
  5. das war eine katastrophe!
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.09.01, 11:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •