Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Umfrage: Wie wichtig sind euch Proben??

  1. #11
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Birgit,

    hier die Adresse vom Quartier 206:
    Department Store Quartier 206, Department Store Friedrichstr. 71,10117 Berlin, 030 - 209 462 40, Fax 030 - 209 462 44


    Im Internet müsste es eigentlich unter www.quartier206.de zu finden sein... ich weiß allerdings nicht, ob der Beauty Store da auch online ist.

    Viele Grüße
    Britta

  2. #12
    Registriert seit
    16.05.00
    Beiträge
    7
    Hallo alle Zusammen!

    Ich bin Inhaberin einer Douglas-Card da kommt mit jedem Brief (ca. monatlich) auch ein Gutschein für eine Probe!
    Außerdem habe ich mit den Douglas Parfümerien eigentlich durchweg positive Erfahrungen gemacht. Ich finde Proben super wichtig, schließlich will ich ja nicht umsonst einen Haufen Geld für Make-up usw. ausgeben.Ich bin nebenbei auch AVON-Beraterin und gehe auch recht großzügig mit dem Proben verteilen um.

    Viele Grüße March

    [Diese Nachricht wurde von March am 04-07-2000 editiert.]

  3. #13
    Registriert seit
    20.06.00
    Beiträge
    129
    In der sehr kleinen Parfumerie meiner Kleinstadt sieht es mit Proben gut aus.Auch wenn ich nichts kaufte,sondern nur Interesse hatte,bekam ich Proben,z.B. von Chanel Allure eine recht grosse.Ich glaube,es kommt darauf an,ob man dich kennt und welche Verkäuferin.Da muss man einen guten Tag erwischen...

  4. #14
    Registriert seit
    13.06.00
    Beiträge
    364
    Stimmt Vanya, so ist es auch bei mir. Ich wollte mich heute nur erkundigen in einer Parfümerie. Die Verkäuferin war überaus nett und gab mir von sich aus vier verschiedene Sonnenproduktproben von Clarins, 2 Gesichtscremes und ein Straffungsgel mit. Und das obwohl ich nichts gekauft habe und sie wußte, daß ich nur informiert werden wollte.
    So großzügig sind sie nicht einmal bei meiner Stammperfümerie.

    Ich denke, ein Wechsel wär vielleicht nicht schlecht. Mal sehen ob sie bei einem Kauf auch so großzügig sind! [img]/forum/wink.gif[/img]

    Liebe Grüße

    Anni

  5. #15
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi!

    Also, ich habe schon sehr oft ein Produkt gekauft, von dem ich zuvor eine Probe erhalten hatte und es dann ausprobiert habe.
    Ich finde, die Verkäuferinnen tun das beste für die Umsätze, indem sie einen damit regelrecht überhäufen...

    Neulich hatte ich allerdings ein ziemliches Anti-Erlebnis:
    Ich hatte mich umfangreich beraten, schminken lassen und dann groß eingekauft.
    Die sehr nette Verkäuferin verwies mich an eine Kollegin, die kassieren sollte.
    Diese Kollegin (Typ graue Maus mit 3 cm Schminkschicht) neidete mir wohl meinen neuen Look oder was weiß ich und packte mir 3 Proben Antifaltenmittel ein!!! Dabei bin ich 27 und meine Haut ist superglatt...
    Unverschämt! ;-)

    Luzi

  6. #16
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi,

    also ich liebe es, Pröbchen zu bekommen.
    Aber ich denke die Douglas-Verkäuferinnen auch & deshalb gibt´s meistens nichts oder eine Probe, die gar nicht mal zum Hauttyp passt. Letztens hab´ ich zei "Tütchen" Make up bekommen, ich sah anschließend aus wie ein Papagei, schlimm....

    Bis dann, Eure Geri

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Von Biotherm gibt es auch einen kostenlosen Club. Alle 2 Monate ca. kommen Prospekte + Briefe mit Pröbchen. Man kann dort auch Proben anfordern.
    Gruß Andrea

  8. #18
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi :-))

    So eine Art "Club" gibt es auch von Clarins und den Angel-Düften. Jedem Produkt liegt ein Kärtchen bei, wenn man das ausfüllt und zurückschickt, wird man in der Kundenkartei aufgenommen.

    Viele Grüße
    Britta

  9. #19
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Wenn man den Hersteller direkt anschreibt, gibt es meistens eine ganze Menge von Produktproben. Bestes Beispiel: Vichy & Nivea


    Viele Grüße von Geri

  10. #20
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Anzeige
    Wenn man den Hersteller direkt anschreibt, gibt es immer eine ganze Menge von Proben; bestes Beispiel: Nivea & Vichy

    Viele Grüße von Geri

Ähnliche Themen

  1. Wie wichtig sind Euch Eure Lebensziele?
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 15:09:43
  2. Wie wichtig sind Euch Eure Freunde
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 11:56:30
  3. Wie wichtig sind Euch Eure Chat- und Internetfreunde?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 08:35:56
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 16:32:00
  5. Umfrage: Wie wichtig ist euch Sonnenschutz?
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.00, 23:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •