Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Clear Up Strips

  1. #1
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648

    Standard Clear Up Strips

    Anzeige
    Hallo!

    Was haltet ihr von diesen Clear Up Strips? Ich meine, man liest ja soviele Horromeldungen über Giftstoffe und ähnliches... Außerdem: Wirken die Dinger wirklich gut? Und welche Marke ist am empfehlenswertesten?

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.00
    Beiträge
    22
    du meinst diese dinger, welche die mitesser entfernen sollen? bei mir nützen die überhaupt nix.. und da bin ich bestimmt nicht die einzige... (habe 2 verschiedene Marken probiert.. eine teurere und eine billigere.. weiss aber die Namen leider nicht mehr.. keinen unterschied.. )

    liebe grüsse noch.

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Alix,

    in einem früheren Posting ging's auch mal um clear up strips. Vielleicht findest du's ja noch über die Suchfunktion?

    Ich war von den Dingern auch nicht begeistert. Hab die von Nivea Kao Bioré probiert (einmal die normalen und einmal die für Männer), die Strips von Cosmence und auch die von Clean and Clear.
    So richtig gut gewirkt haben alle nicht. Es kamen nur ganz wenige oberflächliche Verunreinigungen raus - solche, die ich auch ganz normal durch leichtes Drücken entfernen kann. Tiefersitzende Mitesser kriegst du damit also nicht weg! [img]/forum/frown.gif[/img]
    Nach dem Abziehen des Strips musste ich die Haut nochmal reinigen, weil jedesmal was von diesem Klebstoff auf der Haut zurückbleibt.
    Die beste Wirkung hatten bei mir noch die Strips von Nivea. Sind für zwischendurch mal ganz nett, aber im Grunde genommen sind auch sie das Geld nicht wert.
    Nicht zufrieden war ich mit Clean and Clear und richtig schlecht fand ich die Strips von Cosmence. Null Wirkung!

    Lieben Gruß
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Alix,

    ich war auch lange Zeit nicht begeistert von diesen Dingern nach vielem rumprobieren und endlich nach einem Tip aus dem BB, habe ich mir dann die Strips von Claire Fisher aus der Apotheke zugelegt und ich bin jetzt schon bei der dritten Packung.

    @Luna: Bei meiner Haut kann schon leichtes Drücken gefährlich sein [img]/forum/frown.gif[/img] da benutze ich tatsächlich lieber die Strips. Tut auch nicht ganz so weh!! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Groß nachreinigen mußte ich auch nie einmal mit dem Gesichtswasser süubern reichte eigentlich immer.

    Die Strips von CF gibt es in der Apotheke um 10,-DEM

    Also viel Spaß beim ausprobieren, Naima

  5. #5
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Hallo!

    Mh, mit Nivea habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht, ich hatte aber bloß eine Probepackung aus einer Zeitschrift... Dachte, vielleicht ist die Langzeitwirkung irgendwie besser [img]/forum/wink.gif[/img]
    Dann werd' ich's mal mit denen von Claire Fisher probieren. Nachdem ich jetzt meine ekligen Pickel losgeworden bin, werd' ich mich doch nicht von den Mitessern unterkriegen lassen!! [img]/forum/cool.gif[/img]
    Schönen Abend noch!!

  6. #6
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Ah, ich habe ganz vergessen zu fragen: @Naima: Wieviele sind denn da in einer Packung?

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Also ich benutze die Clear Up Strips von Nivea und bin damit ganz zufrieden. Ich erwarte da keine Wunder, aber bei mir entfernen sie schon ziemlich viele Mitesser. Ich habe aber den selben Effekt auch mit einer Maske.

    Viele Grüße
    Piper

  8. #8
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Piper,

    welche Maske zieht denn bei Dir Mitesser raus? Habe ja schon viele Masken probiert, aber DEN Effekt hatte ich leider noch nicht. Bin also immer noch auf der Suche. Vielleicht hast Du ja den ultimativen Tip? [img]/forum/smile.gif[/img]
    Viele Grüße
    Katja

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Mir gefallen am besten folgende Masken (die auch wirken):

    -Maske mit blauem Mais (oder so ähnlich) vom Body Shop
    -Teebaumölmaske von Balea
    -Heilerdemaske von Balea

    Vielleicht helfen die ja bei Dir auch? [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Piper

  10. #10
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Anzeige
    Hallo Piper,

    Danke für die Info. Die blaue Maismaske hatte ich auch mal, die fand ich auch sehr gut. Aber ob sie Mitesser rausgezogen hat, weiß ich gar nicht mehr so genau.
    Was die Marke Balea betrifft, so wurde die ja hier schon oft genannt, aber ich habe sie noch nie gesehen. Die gibt es doch im Drogeriemarkt, oder? Wie sieht denn die Verpackung aus? (also so grob, ich brauch da jetzt keine detaillierte Beschreibung [img]/forum/biggrin.gif[/img]).
    Viele Grüße
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Clear Up Strips
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 16:02:35
  2. die neuen Balea Clear-up Strips
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 16:28:33
  3. Best of Clear up strips
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 11:41:40
  4. Nivea Clear-up Strips mit Fruchtsäure
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.01, 13:47:00
  5. die Clear-up-Strips
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.01, 11:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •