Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Nightpeel Bericht und bitte alle anderen mal dazuschreiben!

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Nightpeel Bericht und bitte alle anderen mal dazuschreiben!

    Anzeige
    Achja, da die liebe Cosi mir ein Nightpeel zum testen gesandt hat und sie und Christine MC mir die Konsistenz und diesen eckeligen Geruch erklärt haben, habe ich es heute Nacht mal getestet:

    1. Der Geruch und das klebrige Gefühl auf der Haut sind einfach nur eckelig!!! Beim Geruch muß ich immer würgen, da ich eine super empfindliche Nase habe!

    2. Es kribbelt und brennt ein bißchen richtig auf der Haut, na ist das okay? Oder ist es doch zu heavy für mich?

    3. Also heute morgen sah ich aus wie immer und nicht die Aha-Wirkung, wie andere hier so schreiben nach dem ersten Mal!

    Ich teste mal durch und warte mal ab.

    Vielleicht könnten alle Benutzer auch mal was dazu schreiben. Wäre klasse !!


  2. #2
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Hi Bart

    Ich habe mir das Nightpeel (auch dank Cosi ) vor ca. Monaten gekauft.

    Hier die Eindrücke meiner 2-monatigen np-Kur:

    1. Den Geruch fand ich nicht schlimm.

    2. Das mit dem klebrigen Gefühl stimmt. Ich hatte immer Mühe schlafen zu gehen aus Angst, das Kopfkissen bleibe an meinem Gesicht kleben.

    3. Auch bei mir hats gekribelt und gebrannt. Das brennen verging, das kribbeln blieb.

    4. Der Aha-Effekt stellte sich bei mir nach ca. 1 Woche ein und mit jedem weiteren Tag wurde meine Haut besser und so weiiiich...


    Ich an deiner Stelle würde unbedingt weitertesten. Es ist wirklich klasse!

    LG
    Rebecca

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Hallo Bart,

    meine Erfahrungen stimmen zu 100 % mit Rebeccas Schilderung überein. Meine Kur ist seit über 2 Monaten beendet, und ich habe den Eindruck, dass meine Haut immer noch davon profitiert. Sie ist jetzt viel reiner als vor der Kur. Hoffentlich bleibt das noch lange so! *aufholzklopf*

    Liebe Grüße
    Cosi

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Bart!

    Das mit dem Kribbeln und brennen war bei mir auch so, das vergeht aber nach einigen Anwendungen, das Kribbeln wird dann immer kürzer. ja, der Geruch ist wirklich nicht gerade der beste, aber so eine Kur lohnt sich in jedem Fall. Sozusagen eine Rundumerneuerung.

    Das kleben ist natürlich weniger schön, aber ich habe es mir so früh es ging abends in gesicht geschmiert, damit es noch eine Weile gut wirken kann, ohne das alles im Kopfkissen hängt.

    Probier es mal noch ein paar Tage, dann wirst Du auch diese AHA Erlebnis haben.

    Liebe Grüße
    Christine :-))

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Hallo Bart!

    Habe mir heute aus der Apotheke einige Proben von den Night peel besorgt!Wie wende ich es an ?Und kann man es auch verwenden wenn man gerade von der Kosmetikerin kommt?
    LG Mekky

  6. #6
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    389
    Hi,

    also, ich habe eine 5 Wochenkur mit Nightpeel hinter mir. Ich finde den Geruch nicht sooo schrecklich und das es klebt fand ich auch nicht so schlimm, aber - ich hatte kein Aha-Erlebnis. Gut, meine Haut sieht jetzt nicht sooo schlimm aus, zumindest habe ich keine hautunreinheiten, aber so Unebenheiten, aber da hat das Nightpeel nicht geholfen.
    Aber es hat mir auch nicht geschadet. Vielleicht liegts auch an mir. Wenn ich meine Creme im Gesicht habe, gehe ich ins Bett. Muß mal mein Kopfkissen genauer anschauen, vielleicht hat das ja davon profitiert.


    Liebe Grüße
    Yasmin

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Also, das Nightpeel kommt auf die gereinigte Haut (so wie die Nachtcreme) und VORHER ODER NACHHER KEINE WEITERE PFLEGE AUFTRAGEN !!!!!!

    Es ist halt eine Regeneration für die Nacht!

    Also, bis jetzt hat sich noch nichts getan, jedoch habe ich das Gefühl, daß Mitesser besser wegzumachen sind! Kann das sein?

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.01
    Beiträge
    159
    Nachdem ihr mich alle so neugierig gemacht habt und ich sowieso in die Apotheke musste ... jedenfalls hatte ich plötzlich ausser meinen Medikamenten auch das Nightpeel in der Tasche Bis jetzt ist mir nicht klar, wie das passieren konnte

    Der Geruch ist ja wirklich nicht so ganz das Wahre, aber noch im erträglichen Bereich. Was das Kleben betrifft: die Apothekerin hat mir wärmstens ans Herz gelegt, das Nightpeel wirklich nur in homöophatischen Dosen aufzutragen. Und was soll ich sagen? Es klebt nicht!!! Kann es sein, dass diejenigen, die am Kissen klebenbleiben, dem Motto "viel hilft viel" huldigen?

    Jedenfalls bin ich sehr gespannt, wie es sich meine Haut während der "Kur" entwickelt!

    Gruss,
    Carlotta

  9. #9
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    die Apothekerin hat mir wärmstens ans Herz gelegt, das Nightpeel wirklich nur in homöophatischen Dosen aufzutragen



    Hä, was meint die denn damit??????

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Anzeige
    WENIG!

Ähnliche Themen

  1. @ alle Nightpeel-Erfahrenen
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.02, 12:45:35
  2. Britta und alle anderen
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 11:43:00
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 08:38:00
  4. @ Britta und an alle anderen
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 21:13:00
  5. @ Puddingveganer und alle anderen: Bitte lesen!
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.01, 11:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •