Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Bambi

  1. #21
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Kate Winslet fand ich unglaublich hübsch...ebenso Gudrun Landgrebe.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #22
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich mag Frau Guttenberg und kann mir gut vorstellen, dass sie schon auch verunsichert war - sie steht ja ziemlich plötzlich im Rampenlicht.
    Kathi Witt fand ich auch zum Gähnen langweilig, das Publikum wirkte auch eher gelangweilt.
    Berührt hat mich Helmut Kohl, ich dachte bisher, er wäre durch seinen Sturz körperlich eingeschränkt, aber als er sprach, war er kaum zu verstehen, vielleicht ein Schlaganfall?
    Kate Winslet fand ich sehr natürlich geschminkt, Maria Furtwängler finde ich auch bildschön.
    Wolfgang Joop - irgendwie sieht der immer so affig aus im Sinne von künstlich und exaltiert, aber irgendwie find ich ihn auch ganz normal, wenn er spricht. Er war sichtlich durcheinander und gerührt und es war sehr süß, Tochter und Vater zusammen auf der Bühne.
    Und das Armani nicht selbst da war, fand ich wirklich sehr schade.

    Sag mal, habt ihr mitbekommen? Oliver Berben ist wohl mit Barbara Meier zusammen, unserem "Top"modell
    Geändert von Krisja (27.11.09 um 09:13:09 Uhr)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #23
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Sag mal, habt ihr mitbekommen? Oliver Berben ist wohl mit Barbara Meier zusammen, unserem "Top"modell
    Yep, das habe ich schon vor ein paar Wochen (?) gelesen, obwohl mich das eigentlich gar nicht interessiert.

    Kohl erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma, das dürfte der Grund für seine Sprache sein.
    Ich habe erst später zugeschalten und habe seinen "Auftritt" nicht gesehen.

  4. #24
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Yep, das habe ich schon vor ein paar Wochen (?) gelesen, obwohl mich das eigentlich gar nicht interessiert.

    Kohl erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma, das dürfte der Grund für seine Sprache sein.
    Ich habe erst später zugeschalten und habe seinen "Auftritt" nicht gesehen.
    Barbara interessiert mich auch nicht wirklich

    Schädel-Hirn-Trauma - ok, das erklärt seinen Zustand. Der Arme
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #25
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen

    Sag mal, habt ihr mitbekommen? Oliver Berben ist wohl mit Barbara Meier zusammen, unserem "Top"modell
    Ich hab mich schon gewundert was sie bei der Bambi Verleihung macht....


    Marie

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich schaue mir gerade die Bilder vom roten Teppich an.
    Das Kleid von Frauke Ludowig finde ich schrecklich, Gudrun Langdgrebe sieht toll aus in ihrem Smoking, Wolkes Kleid und Frisur auch unmöglich, Rehina Halmich sieht aus wie eine Presswurst in dem Kleid, zu großer Ausschnitt und die Kette passt gar nicht, die Begleiterin von Thmas Kretschmann hat sicher die Figur und ist sehr hübsch aber das Kleid unpassend, Shkira gefällt mir auch nicht, für die Disco okay aber hier, nö.

    Fertig

    http://www.bunte.de/home/bambi-roter...8.html?slide=1
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich frage mich bei manchen, ob sie keinen Spiegel zu Hause haben.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #28
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir gerade die Bilder vom roten Teppich an.
    Das Kleid von Frauke Ludowig finde ich schrecklich, Gudrun Langdgrebe sieht toll aus in ihrem Smoking, Wolkes Kleid und Frisur auch unmöglich, Rehina Halmich sieht aus wie eine Presswurst in dem Kleid, zu großer Ausschnitt und die Kette passt gar nicht, die Begleiterin von Thmas Kretschmann hat sicher die Figur und ist sehr hübsch aber das Kleid unpassend, Shkira gefällt mir auch nicht, für die Disco okay aber hier, nö.

    Fertig

    http://www.bunte.de/home/bambi-roter...8.html?slide=1
    Stimmt!
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #29
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Das Kleid von Frauke L. ist ja wirklich schaurig ... was man aus nem alten Vorhang noch immer so machen kann .... ... ich hasse so große Muster, da tut frau sich selten einen Gefallen mit ...

    Und ansonsten: mal KEIN Kleid, wo man sagen würde: WOW .. echt klasse Geschmack ...

    Enttäuschend irgendwie. Wenn das unsere erste Garde sein soll ....

  10. #30
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Anzeige
    Choco, da hast du Recht. Stilvoll ist da nichts. Ungewöhnlich, ja. Shakira sieht in letzter Zeit immer schlecht aus. Sie war mal eine Hübsche, aber nun? Merkwürdiges Kleid und grausame Schuhe. Wolke - sie mag es bunt, hier wäre weniger wirklich mehr. Der Smoking für Landgrebe müsste passen, dann wäre es fein. Wieder andere sahen aus, als hätten sie gespart und wären zu Zara gegangen.

    Schick fand ich einzig das Armani-Kleid von Kretschmanns Freundin. Aber mit Armani kann man nichts falsch machen. Hier war es vielleicht zu viel. Aber besser overdressed als so provinziell wie die meisten.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Bambi 2007
    Von niki*b im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 20:11:57
  2. Bambi Bilder
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 19:14:03
  3. Bambi 2003
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 19:57:30
  4. Bambi für Heidi Klum
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 19:44:01
  5. Bambi 2002
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 17:32:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •