Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Handy I-Phone oder Blackberry oder??

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Handy I-Phone oder Blackberry oder??

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Ich weiss, jeder wird schreien I-Phone

    Ich kann mir wg Vertragsverlängerung ein neues Handy aussuchen und ich hatte bisher fast immer Nokia.
    Aber ich hätte gerne eines mit Touchscreen, oder zumindest so in die RIchtung Habe heute mal Handys angeschaut und ich bin total überfordert, es hätte nur noch eines gefehlt, das Schnürsenkel zusammenbindet

    Ich brauche es künftig nur noch privat, werde also mehr SMS schreiben, telefonieren und evtl. 2x die Woche etwa damit online gehen.Ich mag gerne Bilder auf dem Handy haben, hin und herschicken, einen vernünftigen Organizer drin haben...

    Das I Phone reizt mich total, allerdings komme ich irgendwie nicht klar damit. Der Screen reagiert nur auf Hautkontakt, und mit meinen Wurschtfingern und Fingernägeln klappt das irgendwie nicht. Ist es euch anfangs auch so gegangen, gewöhnt man sich dran?

    Ich hatte bisher immer stinknormale Handys, z.B. 6300 von Nokia.
    Der Blackberry Bold 9700 z.B. hat sich super bedienen lassen.

    Was würdet ihr raten? Vielleicht ein ganz anderes?

    Mir ist auch sdie Qualität über Bluetooth in der Freisprechanlage sehr wichtig, da war Nokia bisher super, alle Kollegen mit dem I Phone sind kaum zu verstehen und es hallt furchtbar.

    Hmmm

    Please Help!

    LG,
    HExy

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,669
    ich bin ein riesen iphone-fan und bekomme entzug, wenn ich es mal nicht dabei habe! wirklich ein klasse handy mit tollen zusatzfunktionen! schaus dir doch bei freunden mal an, wenn du die möglichkeit hast.
    alles wird bunt!

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Zitat Zitat von Hexy Beitrag anzeigen
    Hallo Beauties!

    Ich weiss, jeder wird schreien I-Phone
    Nö, ich schreie eher Blackberry!

    Zitat Zitat von Hexy Beitrag anzeigen
    Das I Phone reizt mich total, allerdings komme ich irgendwie nicht klar damit. Der Screen reagiert nur auf Hautkontakt, und mit meinen Wurschtfingern und Fingernägeln klappt das irgendwie nicht. Ist es euch anfangs auch so gegangen, gewöhnt man sich dran?
    Ich hab nen iPod Touch, über den ich hin und wieder mal ne Mail schreibe (wenn ich zu faul bin zum Rechner zu gehen ) und mich nervt das Tippen immer noch, gerade mit etwas längeren Nägeln.

    Das neue Bold 9700 kann ich wirklich nur empfehen, du wirst auf dem Markt m. M. zur Zeit kein besseres Handy finden. Habe es nun seit etwas mehr als zwei Wochen und es ist ein echtes Tippwunder. Die Bildschirmauflösung ist gestochen scharf, die 3,2 MP-Kamera schießt gute Bilder mit Autofokus, die Spiele darauf sind auch super und mit meinem Bluetooth-Headset hat es sich auch gleich auf Anhieb verstanden!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Abseits von I-phone und Blackberry ist mein Tipp: Nokia N95 8GB

    Die Kamera ist qualitativ sehr hochwertig. 5 Megapixel mitsamt Zeiss Objektiv. Für mich bis dato das Handy mit der besten Kamera. Gut, es gibt jetzt auch ein Handy mit einer 12 Megapixelkamera aber das sind für mich Bereiche in denen ich lieber mit einer Kamera in der Ausstattung arbeite und nicht mit nem Handy.

    Ich bin täglich im www via Handy. Klar, der screen beim Iphone ist größer. Zum Surfen, um Fahr- und Flugpläne zu checken, zum Posten und emailen ist es für mich mehr als ausreichend.
    Es kocht keinen Kaffee und bindet auch keine Schnürsenkel aber dafür hat es andere Qualitäten die nicht zu verachten sind. Nicht slim wie ein Iphone aber vom schönen Teller kann man nicht essen

    Von daher mein Tipp Hexy: schau Dir die smartphones bei Nokia an und auch mal bei der Konkurrenz (wie Samsung, Sony Ericson, LG, etc)

    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. Handy kaufen und Simply oder doch Vertrag?
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.12.05, 00:02:55
  2. Handy! Neuvertrag oder Vertragsverlängerung
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 15:20:05
  3. Festnetz? Oder Handy?
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 16:56:17
  4. Handy: Samsung oder Siemens???
    Von Annika2004 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 11:39:41
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •