Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
Du musst Dich nicht dafür rechtfertigen, dass Du etwas nicht machen willst. Ein schlichtes "Ich möchte das nicht." reicht. Wenn sie das nicht akzeptieren will, ist das ihr Problem, nicht Deins.
Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
ich würde mich auch nicht rausreden oder gar rechtfertigen, keine Zeit dafür zu haben.
Besser klar sagen, kein Interesse, Punkt
Ihr habt ja völlig Recht


Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
Was mir in diesem Fall auch nicht gefallen würde, die Produkte sind wohl nur 6 Monate haltbar.
Ja, mangels Konservierungsstoffen, das gehört ja zur Werbung. Es soll/muss ja alles frisch und ganz natürlich sein. Aber überall sind zwei bis drei Sorten Alkohol drin, nicht nur pflegende, na was die da wohl machen und ob das alles so reizarm ist?


Gestern hatte sie in ihrer Story sogar die Einladung ganz offiziell, die sie mir vorher einzeln geschickt hatte, zu einem "Let's go and grow - make your magic happen! Business Opportunity - Mama special" Zoom call. Zwei Frauen, ü30 und ü40, jeweils zwei Kinder und natürlich wahnsinnig erfolgreich. Bei der einen steht im Steckbrief "Unabhängigkeit" und "Haussanierung" also an Motivationsveranstaltungen mangelt es nicht, mich schreckt es aber ab.
Vielleicht reagiere ich Mal noch auf diese Story. Dann weiß sie in diese Richtung auch gleich Bescheid...