Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Ringana-Kosmetik/Erfahrungen?

  1. #21
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Du wirst es ihr schon klarmachen.

  2. #22
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    das klingt ja fast schon wie eine Motivations-Veranstaltung von Donald Trump! (grusel)

  3. #23
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Dann würde ich mal fragen, ob sie Zahlen und Fakten darlegen kann, wenn du da einsteigen sollst. Welchen Einsatz muss man bringen, was ist der Nettoverdienst am Ende des Tages. Und zwar nach Abzug der Sozialabgaben etc.
    Ob das wirklich so „magic“ ist?

  4. #24
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Das würde ich so nicht sagen. Hier gibt es manchmal Aktionen von Tupper in Supermärkten, das wird glaub ich gut angenommen. Und Avon könnte in Geschäften auch wirklich gut mit halten, preislich und auch qualitativ. Online läuft das richtig gut. Amway weiß ich nicht, kenn die Produkte gar nicht.

  5. #25
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,867
    Zitat Zitat von kittylee Beitrag anzeigen
    Dann würde ich mal fragen, ob sie Zahlen und Fakten darlegen kann, wenn du da einsteigen sollst. Welchen Einsatz muss man bringen, was ist der Nettoverdienst am Ende des Tages. Und zwar nach Abzug der Sozialabgaben etc.
    Ob das wirklich so „magic“ ist?
    Das würde ich mir schenken, wenn ich nicht interessiert bin.

    Für mich klingt das wie eine Art Drückerkolonne und irgendwie seltsam.
    Anscheinend muss sie ja irgendwen an Land ziehen?

    Da würde ich sehr deutlich machen, dass ich mit dem Thema nicht mehr belästigt werden möchte.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #26
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,363
    Man muss sich nicht immer erklären, meistens führt das nur zu weiteren Diskussionen.
    Das Gegenüber merkt, da könnte noch was gehen, man muss nur hartnäckig bleiben.
    Einfach "Nein" ohne jegliche Begründung und gut ist das Thema!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #27
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,201
    Bei Tupperware scheint es auch nicht mehr so zu laufen.
    https://www.faz.net/aktuell/wirtscha...-19148215.html

    Ich denke, solche Produktwege haben nur eine Chance, wenn man wirklich Hype und Alleinstellungsmerkmal auf seiner Seite hat, wie z. B. Thermomix eine Zeit lang. Und eine große Fangemeinde.

    Duftkerzen (Partylite) und Plastik-Schüsseln (Tupper) sowie Naturkosmetik, da gibt es soooo viele alternative Firmen und Produkte.
    Bei Tupper bin ich z. B. auf LockandLock umgestiegen, weil einfacher erhältlich und die Deckel sind so viel besser.

  8. #28
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Duftkerzen-Alternativen würden mich ja direkt interessieren.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #29
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    Bei Tupperware scheint es auch nicht mehr so zu laufen.
    https://www.faz.net/aktuell/wirtscha...-19148215.html

    Ich denke, solche Produktwege haben nur eine Chance, wenn man wirklich Hype und Alleinstellungsmerkmal auf seiner Seite hat, wie z. B. Thermomix eine Zeit lang. Und eine große Fangemeinde.

    Duftkerzen (Partylite) und Plastik-Schüsseln (Tupper) sowie Naturkosmetik, da gibt es soooo viele alternative Firmen und Produkte.
    Bei Tupper bin ich z. B. auf LockandLock umgestiegen, weil einfacher erhältlich und die Deckel sind so viel besser.
    Stimmt, ich bin da schon lange umgstiegen. Bei Tupper hat sich das Plastik immer so verfärbt, das ist bei den anderen nicht der Fall.

  10. #30
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Anzeige
    Mit Direktvertrieben verdienst nix, das kannst vergessen. Deckt vielleicht deinen Eigenbedarf, viel mehr aber auch nicht wirklich. Es verdienen nur die gut, die online Live-Verkäufe machen- das wäre aber so gar nicht meins, oder die die viel Zeit investieren und sich Verkaufsgruppen aufbauen ( MLM). Ich hab meines nie als Einkommensquelle gesehen, eher Spaß am ausprobieren. Ich würde niemals bei fremden Leuten klingeln. Bei mir war das alles eher Zufall, hab da angefangen, weil ich in der Ausbildung eine hatte, die das gemacht hat und ich mich damals schon gerne geschminkt hab. Meine Mama hatte dann den Katalog in der Arbeit in der Pause geblättert, dann kam da noch eine Kollegin dazu, die das von damals kannte und auch was haben wollte und so zog sich das durch die Jahre. Da kam immer mal wieder jemand dazu. Aber ansich bin ich nicht unterwegs um neue Kunden zu finden. Das ist nicht meins, den Leuten auf den Zeiger zu gehen. Die eine findet mich online, die andere meldet sich, weil sie die Empfehlung von Bekannten... bekommen hat. Ich renne auch niemandem nach. Verteile Broschüren, oder eben den Onlinelink und wer etwas will meldet sich.
    Fakt ist, du kannst mit jedem Minijob leichter und mehr Geld verdienen, als mit sowas.

    Du darfst auch nicht vergessen, dass du für sowas ein Gewerbe anmelden musst. Zwar nur ein Kleingewerbe, aber eine Steuererklärung musst auch machen. Du kannst bei ihr ja was kaufen, wenn du mal was probieren willst, aber gleich mit einsteigen würde ich nicht. Ich kenn Ringana nicht, aber bei Tupper meine ich muss man eine Erstausstattung kaufen, bei Thermomix glaub ich auch. Bei Avon zahlst alle Proben, Broschüren und wenn man möchte auch Vorführprodukte ( muss man aber nicht).

    Sag ihr, dass du nur was probieren möchtest, Proben haben die sicherlich auch. Das sollte sie akzeptieren.

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit La mer-Kosmetik?
    Von Morgana im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.09, 17:20:33
  2. Erfahrungen mit frei Kosmetik?
    Von Antje80 im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.01.09, 17:38:30
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 08:46:54
  4. Ringana Kosmetik!
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 14:02:39
  5. kosmetik- erfahrungen
    Von Pgrit im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 15:43:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •