Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Ringana-Kosmetik/Erfahrungen?

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517

    Standard Ringana-Kosmetik/Erfahrungen?

    Anzeige
    Hallo,

    ich teste mich gerade durch das Probeset von Ringana (NK aus Österreich). Die Produkte scheinen eine super Qualität zu haben (bei dem Preis auch eigentlich kein Wunder.........), bis jetzt vertrage ich sie mit meiner öligen, leicht empfindlichen Haut sehr gut und das Hydroserum gefällt mir besonders, es zieht schnell ein und durchfeuchtet sehr schön. Nur schreckt mich halt der Preis doch ab.........

    Gibt es hier Erfahrungen mit Ringana?

    LG,
    Morgana
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Ich pushe mal, insbesondere die Supplements haben es mir angetan...
    Gibt's Fans?

  3. #3
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Ich versuche es auch nochmal mit dem pushen.

    Eine Verwandte ist auf den Ringana - Zug aufgesprungen und nun der Meinung, ich wäre ihr perfektes "Opfer".
    Nicht nur kaufen soll ich, sondern auf jeden Fall auch zur Partnerin werden, sie ist sich sicher: ich wäre da perfekt geeignet. Sie schickt mir ständig Einladungen zu irgendwelchen Business-Calls mit erfolgreichen Frauen und was weiß ich noch alles.

    Ich antworte immer sehr knapp und habe auch schon geschrieben, dass ich da anderer Meinung bin, aber offenbar kam noch nicht durch, dass ich da WIRKLICH kein Interesse habe. Nächsten Monat werden wir uns allerdings treffen (sie wohnt 800km weit weg) und dann will sie natürlich mit mir auch darüber sprechen.

    Trotz meiner grundsätzlichen innerlichen Abwehr gegen diesen Strukturverkauf und einigen anderen Punkten dieser Produkte würde mich nun Mal interessieren, ob jemand hier die Produkte nutzt oder gar auch als Partnerin engagiert ist? Wie ist eure Erfahrung?

    Danke schonmal

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Sagt doch einfach deutlicher, dass du kein Interesse hast.

    Will sie dich überhaupt rein freundschaftlich treffen, oder nur geschäftlich?

    Lass dich da nicht in was reinziehen, was du nicht willst. Wenn sie extra den weiten Weg fahren will um dich zu überreden, kannst du dir ja denken in welche Richtung das geht. Wenn du dann erst nein sagst, ist sie vllt beleidigt.
    Dann lieber gleich klarstellen.

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,204
    Auch für mich nichts, mir haben schon die freundschaftlichen Tupper- und Kerzenpartys gelangt, wo man den Leuten zuliebe irgendwelchen Mist gekauft hat, den man woanders für einen Bruchteil hätte kaufen können.

    Bleib hart und sag sofort dass du üüüüüberhaupt keine freie Minute für sowas hast (Drei Jobs, Eltern, Kinder, Hunde, Katzen).

    In solchen Firmen gibt es eine Handvoll Leute die reich werden an der Spitze, und das Fußvolk muss die gesamte Verwandtschaft abklappern....habe es bei einer Freundin gesehen, die jetzt den Keller voller Duftkerzen hat....


    Leider hinter der Bezahlschranke, aber sehr aufschlussreich:

    https://www.welt.de/wirtschaft/plus1...k-Sekten.html?
    Geändert von SusannBe (29.02.24 um 11:31:05 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,716
    Meine Schwägerin versucht seit neuestem auch, mich von ihr Ringana-Business zu überzeugen. Ich will weder die Produkte testen, noch dort mitmachen, aber sie versucht es auch dauernd wieder.

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,204
    Vielleicht versuchst du im Gegenzug mal, sie davon abzubringen ;-) mit Hilfe entsprechender Artikel im Internet.

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ich habe Ringana irgendwie ganz anders in Erinnering. Aber das ist auch ewig her.

    Die Produkte finde ich hochpreisig, aber nicht teurer als manch anderes. Grundsätzlich haben sich die Produkte, die ich mir angeguckt habe, ziemlich gut gelesen. Die würde ich schon ausprobieren.

    Bleibt der Vertriebsweg. Muss ich da eine ZwischenverkäuferIn haben oder kann ich auch direkt bestellen? Beim letzteren wäre es für mich kein Unterschied zu anderen Marken, die ich nur bestellt bekomme. Da wäre eine Zwischenverkäuferin direkt ein Segen, weil man die Produkte dann schon mal riechen und fühlen könnte.

  9. #9
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Solltest du einsteigen, musst du, um Kundschaft zu gewinnen, sehr aufdringlich und penetrant sein. Dieses Multilevel Marketing funktioniert ja nur mit einer Art Gehirnwäsche. Wirklich gut verdienen kannst du da gar nicht auf einem ziemlich gesättigten Markt. Wenn du dir das alles nochmal realistisch durch den Kopf gehen lässt und dir nicht wirklich vorstellen kannst, das so durchzuziehen, musst du klipp und klar sagen, kein Interesse und Anwerbeversuche konsequent abblocken.

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Anzeige
    Eine Freundin von mir hat auch einen Web-Shop. Von dem Vertriebssystem halte ich nichts und es käme für mich auch gar nicht in Frage, da mitzumachen, aber die Sachen finde ich teilweise gut. Es gibt da z.B. eine getönte Tagescreme, die mir gefällt.

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit La mer-Kosmetik?
    Von Morgana im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.09, 17:20:33
  2. Erfahrungen mit frei Kosmetik?
    Von Antje80 im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.01.09, 17:38:30
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 08:46:54
  4. Ringana Kosmetik!
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 14:02:39
  5. kosmetik- erfahrungen
    Von Pgrit im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 15:43:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •