Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Ringana-Kosmetik/Erfahrungen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,944
    Zitat Zitat von kittylee Beitrag anzeigen
    Dann würde ich mal fragen, ob sie Zahlen und Fakten darlegen kann, wenn du da einsteigen sollst. Welchen Einsatz muss man bringen, was ist der Nettoverdienst am Ende des Tages. Und zwar nach Abzug der Sozialabgaben etc.
    Ob das wirklich so „magic“ ist?
    Sie hat mir schon gesteckt, wie viel Zuverdienst sie aktuell im Monat hat...niedriger, dreistelliger Bereich. Da läuft aber permanent Werbung in Status und Story und offenbar ja auch darüber hinaus.

    Nachdem sie mir heute den Link des aufgezeichneten "Business Talk" geschickt hat und mit mir telefonieren wollte, wenn ich das angeschaut habe habe ich nun unmissverständlich klar gemacht, dass ich da die falsche Ansprechpartnerin bin. Sowohl als Käuferin als auch als neues Team Mitglied.


    Und, fun fact am Rande: wir haben dann eine Weile hin und her geschrieben und ich habe den Begriff "INCI-Liste" genutzt. Den musste sie erstmal googeln....

    Welcher Mensch, der Kosmetik vertreibt und sich ernsthaft dafür interessiert, weiß mit "INCI" nichts anzufangen

    Nunja, ich freue mich über den regen Austausch hier und danke euch allen für eure Einschätzung

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,790
    Gut gemacht. Dann hat sich das ja erledigt und du kannst Ostern entspannt entgegensehen.

    Ich gestehe allerdings, ich wäre neugierig gewesen. Andererseits habe ich kein Problem mit dem Neinsagen und bestellen würde ich eh nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,072
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Welcher Mensch, der Kosmetik vertreibt und sich ernsthaft dafür interessiert, weiß mit "INCI" nichts anzufangen
    Vor einigen Jahren habe ich mich mal mit einer Frau unterhalten, die nebenberuflich Kosmetik von LR vertrieb. Da das zu meiner Hardcore-NK-Zeit war, habe ich sie natürlich sofort nach Inhaltsstoffen, Mineralöl, Silikon etc. gefragt: sie hatte nicht die leiseste Ahnung
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit La mer-Kosmetik?
    Von Morgana im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.09, 17:20:33
  2. Erfahrungen mit frei Kosmetik?
    Von Antje80 im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.01.09, 17:38:30
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 08:46:54
  4. Ringana Kosmetik!
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 14:02:39
  5. kosmetik- erfahrungen
    Von Pgrit im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 15:43:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •