Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Was sind eure must-haves vom Weihnachtsmarkt (non-food)

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,169

    Standard Was sind eure must-haves vom Weihnachtsmarkt (non-food)

    Anzeige
    Hallo

    die Weihnachtsmärkt-Saison ist eröffnet und ich wollte noch ein paar Kauf-Anregungen sammeln bevor ich mich ins Getümmel stürze

    Was kauft ihr jedes Jahr, welcher Weihnachtsmarkt-Kauf hat euch jahrelange Treue gehalten bzw. könnt ihr empfehlen?

    Viele Grüße
    allure

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Must-have vielleicht nicht gerade, aber ich mag gern Honigkerzen oder Duftöle vom WM.

  3. #3
    Registriert seit
    04.11.09
    Beiträge
    76
    weihnachtsmärkte haben ja meistens einen imker-stand. da kaufe ich mir eigtl immer so eine creme, die viel honig beinhaltet. die ist total gut, macht die aut schön weich und zieht sofort ein.
    letztes jahr gab es einen stand, der von hand badekugeln und seifen hergestellt hat. von dort habe ich meinem vater ein paar badekugeln mitgebracht. von denen war er so begeistert, dass ich die wahrscheinlich auch nochmal kaufen werde.

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich kaufe schon seit Jahren immer wieder was von Käthe Wohlfahrt auf dem WM.
    Für mich die schönsten Weihnachst-Dekoartikel überhaupt.

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Ich habe keine Must-haves, aber diesen Jahr werde ich nach Baumschmuck ausschau halten. Wir haben dieses Jahr zum erstenmal einen Weihnachtsbaum (wir feiern auch bei uns) und wir haben nichts für dran Und neben Kugeln und modernen Anhängern, liebe ich diese kleinen Holzanhängerfiguren, hoffentlich finde ich sowas ... und einfach so eine Box im möbelladen will ich nicht kaufen, da hat der Weinhachtsmarkt einfach mehr Charme

  6. #6
    Registriert seit
    04.08.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    455
    Ich habe mir letztes Jahr schöne gefilzte Armstulpen mit Applikationen gekauft.
    Davon hätte ich gern noch mehrere Paare, die peppen jeden pullover auf und betonen schön die Hände
    Liebe Grüße,Gudrun

    Keiner ist so verrückt,daß er nicht noch einen Verrückteren findet,der ihn versteht.Nietzsche

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,450
    ich kauf auch jedes Jahr eine schöne Kerze aus Bienenwachs, die duften so lecker und die brennen so schön warm (Met nehme ich auch noch mit, fällt aber nicht unter non-food )
    was ich mir dieses Jahr auch nochmal holen werde, ist ein Raps- oder Traubenkernkissen, so ein langes, das man sich um/auf die Schultern legt, ein Traum, das Ding!! dann brauchen wir uns nicht mehr um das eine streiten

  8. #8
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Och, ich kaufe einfach alles... - mit den Augen

    Dieses Jahr war ich schon mit meinem Freund auf einem Weihnachtsmarkt im Sisi-Schlösschen. Komplett ohne Ramsch und Plastik, nur mit Kunsthandwerk, Instumentenbauer, Gold- und Silberschmiede, Schneiderhandwerk, Selbstgestricktem usw. - und mit genau ZWEI Freßbuden!

    Alles natürlich sehr teuer, aber ich fürchte, nur auf exklusiven Weihnachtsmärkten mit wenig Glühwein-Buden kann man sicher sein, daß einem da nicht die besoffenen Jugendlichen ihre Lebkuchen vor die Füße kotzen.

    Es ist nicht zu fassen, wie jede Feierlichkeit in diesem Lande im passenden alkoholischen Getränk ersäuft.

    Must-haves hab ich keine, aber Bienenwachskerzen mag ich auch sehr gerne.

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    @sanjella: meinst du die lindesa creme?

    ich mag gerne die ketten mit getöpferten anhängern (davon bekomme ich jedes jahr eine von meinem freund) und dann gibt es bei uns auch ganz schöne armbäner und ähnliches.
    außerdem wollen wir uns dieses jahr ein glaswindlicht kaufen (mit so einem motiv wo ein teelicht reinkommt).

    also ich muss sagen, dass der weihnachtsmarkt in bonn viele schöne sachen abgesehen von essen hat. bin da jedes jahr wieder erfreut darüber.
    aber 10€ für ne portion maronen ist wucher!!!!

  10. #10
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,169
    Anzeige
    Vielen Dank für eure schönen Tips, vorallem die Honig-Creme hört sich ja toll an und nach Weihnachtsbaumanhängern halte ich auch mal Ausschau, da kann man ja nie genug haben

    Viele Grüße
    allure

Ähnliche Themen

  1. Shu Uemura - was sind Eure must haves?
    Von Visi im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.05.10, 20:20:20
  2. P2 Lip Food, wie sind die Sachen?
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.04.10, 13:48:38
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 15:58:46
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 10:58:38
  5. Welche MAC-Lippies sind Eure Must-Haves?
    Von GlamourBee im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 15:32:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •