Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: BB Tinted Eye Brightener

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard BB Tinted Eye Brightener

    Anzeige
    Hallo,

    kann mir Jemand was dazu erzählen, sprich pflegt er tatsächlich auch ein weniger oder ist einfach nur ein weiterer, cremiger/flüssiger Concealer wie all die Anderen da draussen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also, der eye brightener ist anders als alle anderen flüssigen concealer, als ich da hatte den airbrush von clinique, den superteuren von la prairie und den von YSL.
    Der eye brightener ist auch nur über Augenpflege zu benutzen. Und er ist unbedingt (doppelt unterstrichen) ausschließlich mit dem dafür vorgesehenen Pinsel aufzutragen, nur dann gelingt es. Und zwar trage ich ihn nicht nur unter dem Auge, sondern rings herum auf, klopfe das zart, aber gründlich ein und sehe einfach frisch aus.
    Ich benutze ihn allerdings nicht für die Tage, an denen ich mich schminke, sondern nur so für den casual look am Wochenende, zum Sport und so weiter.
    Er pflegt schon ein bisschen, setzt sich null an, wenn man nicht zuviel nimmt (siehe auch Pinsel) und hält lange.

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Genau, letzteres trifft zu ! Ein wenig pflegender, nicht-pastiger Concealer, der sich auch unschön in möglicherweise vorhandene Fältchen absetzt und für mich das Geld nicht wert war. Der einzig Wahre ist für mich der Dior Skinflash!

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ich sah selten so krank und elend aus wie mit Bobbis Eye Brightener.
    Wirklich gruselig-schüttel. Ich wurde den ganzen Tag gefragt, ob ich nicht lieber nach Hause gehen wolle, ich sähe so elend aus.Und nein, ich habe nicht zuviel genommen, und die falsche Farbe war es auch nicht. Jedenfalls führte die Erfahrung dann endgültig dazu, dass ich gar keinen Concealer oder ähnliches mehr verwende, sondern lieber hellere Foundation unter die Augen einklopfe. Sieht definitiv besser und gesünder aus bei mir.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    er war nicht besonders pflegend, gedeckt hat er nicht genügend und er hat sich abgesetzt, zwar nicht so schlimm wie andere Concealer, aber dennoch trotz BB Pinsel.

    Ich komme fast nie mit Concealer klar und habe festgestellt, dass eine hellere Foundation bei mir viel besser funktioniert. Die einzige Ausnahme ist bei mir der Concealer von Lancome in der Tube.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich sehe schon, ich bleibe bei meiner getönten Augenpflege
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich mochte den gar nicht. Bei mir war er eine kleine Katastrophe. Kann aber auch an der Farbe gelegen habe, die war auch nicht so optimal. Eine große Farbauswahl gibt es ja leider nicht.

    Ich komme seit Ewigkeiten sehr gut mit dem normalen Creamy zurecht. Den hassen zwar viele, aber wenn man ihn ganz sparsam dosiert setzt er sich null ab.

  8. #8
    Registriert seit
    03.06.07
    Beiträge
    76
    zum Thema tinted eyebrightener.. jetzt sind die neuen Stifte ja da, der im Töpfchen ist ja klammheimlich aus dem Sortiment verschwunden *heul*

    und nun kommt's:
    ... nun muss ich mal meckern!

    die neuen concealer stifte sind in USA da, und was soll man sagen? das ist eine Preiserhöhung um mehr als das VIERFACHE!!!


    http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...T_ID=PROD15723

    http://shop.nordstrom.com/S/3079263/...bo=6026962&P=1



    im alten tinted eye brightener waren 7 ml drin, hat bei uns ca 30 euros gekostet.
    in den neuen Stiften sind 1,5 ml drin..!!!.. und die kosten 38 USD, bzw 22 englische Pfund. entspricht ca 26-27 euro, je nach kurs..

    ist das denn noch zu fassen?????????????????????????
    bin ich denn ne weihnachtsgans, die man nach belieben ausnimmt??
    ..der Tod ist sicher - das Leben nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    13.12.07
    Ort
    am Strand
    Beiträge
    387
    Anzeige
    Hallöchen,

    .....vlt. kennt sich jemand von Euch mit den neuen Farben von den Stiften aus....
    Hatte sonst immer "medium" und weiß jetzt nicht mehr was ich nehmen soll; bestelle nämlich immer online, nächstes Counter ist zu weit weg.

    VlG von piti

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown Tinted Eye Brightener "medium" to go
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 14:42:00
  2. BB Eye Brightener
    Von Exuser59 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 21:58:07
  3. Eye Brightener to go
    Von Nineli im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 13:11:11
  4. BB Eye Brightener?
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 15:52:50
  5. BB Eye Brightener to go
    Von Tinka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 21:58:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •