an den Füßen

Ich weiß das hört dich jetzt nich besonders lecker an, aber seit ca. einer Woche habe ich einen merkwürdigen Hautausschlag an den Füßen

Es sind winzige, rote Pünktlein, oben auf dem Fuß. Aber auch nur da. Ein paar vereinzelte noch oben um den Knöchel rum, aber ansonsten war es das, Gott sei Dank nichts zwischen den Zehen. Wenn man über die Haut streicht dann fühlt man überhaupt nichts, keine Erhebungen oder so. Meiner Meinung nach sieht es nach winzigen kleinen Einblutungen aus, als hätte man einmal kurz mit der Nadel gepiekt und dann direkt wieder rausgezogen. Versteht mich jemand Einmal was es schon fast wieder weg, dann kam es zurück.Teilweise juckt es nachts wie irre, einmal auch zwei Tage nicht. Ich halte mich mit Fenistilgel über Wasser und habe gegen Ende nächster Woche einen Termin beim Hausarzt.

Ich hätte schon längst zum Arzt gehen sollen, ich weiß, aber meine Zeit ist knapp bemessen und wiegesagt kommt und geht es in Wellen und ich habe mir immer eingeredet das es jetzt besser wird. Hat jemand von euch einen Rat? Ich habe mir in letzter Zeit keine neuen Socken, Schuhe gekauft, neues Waschmittel hab ich auch nicht (und es ist ja auch nur an den Füßen). Socken wechsele ich natürlich auch regelmäßig Ich dachte schon an Flohbisse, aber hatte als Kind mal welche und die sahen meine ich auch anders aus.


Any ideas?

Vielen Dank schonmal!