Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dieses Wochenende fängt falsch an... und überhaupt!!!

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Dieses Wochenende fängt falsch an... und überhaupt!!!

    Anzeige
    Ich muss mich mal eine Runde auskotzen!!!!

    Seit 2 Wochen ist hier nur Hektik angesagt, die Kollegin, die Kinder und der Mann lagen abwechselnd mit hohem Fieber flach (Schweinegrippe?).
    Also habe ich mehr gearbeitet, Zuhause die Krankenschwester gepflegt und damit mir nicht langweilig wird am Abend Zimmer abgeklebt und gestrichen.

    Und genau so sah es hier auch aus *hüstel*... bisschen chaotisch!

    Seit 2 Tagen sind alle wieder gesund, gestern haben wir Kisten geschoben und geräumt sodass man so halbwegs durch kommt.
    Ich habe mir derart auf das Wochenende gefreut: Weiter Kisten packen (der Umzug naht), das nächste Zimmer streichen, Weihnachtsmarkt am Gym der Kinder (dort decke ich mich mit Plätzchen ein) etc.
    Aber heute gehts einfach schief

    Stress im Büro... okay, das lässt sich nächste Woche retten.
    13 Uhr ruft mich der Zehnjährige an, sein Fahrradhelm ist in der Schule verschwunden (bitte hoffentlich in der Fundkiste).
    13:30 Uhr ruft der Zwölfjährige an, in Küche/Esszimmer wäre es stockdunkel, der Rolladen ist aus der Wand gebrochen (scheiss marodes Haus!)
    14 Uhr mein Mann ruft an um mir zu sagen er hätte mein Fahrrad genommen, seines wäre nämlich über Nacht geklaut worden *kotz*
    (der geneigte Leser erinnert sich, dass vor ca. 5 Wochen das Rad vom Sohn geklaut wurde - auch aus dem Radschuppen auf unserem Grundstück)

    Ich glaubs echt nicht, welcher Arsch wandert denn hier nachts hinter unser Haus und klaut Räder???
    Das ist doch kein Zufall, oder?
    Ich verstehe es auch nicht, das Rad ist wirklich nur eine "Karre" gebraucht gekauft für 80€ mit dem Hintergedanken "das klaut keiner".
    Irgendwer glaubt wohl wir wären der Selbstbedienungsladen!
    Soll ich vielleicht ein Schild malen auf dem steht bitte beklauen sie uns nicht, wir müssen schon umziehen, weil wir uns dieses blöde Haus nicht mehr leisten können, Geld für weitere Räder fehlt???
    Kann mir jemand sagen was wir die nächsten 4 Wochen machen sollen mit den übrigen Rädern? Ins Haus passen die wirklich nicht...

    Ich sitze hier und könnte echt heulen... und wenn ich fertig geheult habe, trinke ich einen Espresso und repariere den Rolladen... aber mir reicht es grad gründlich!!!

    Tröstende Worte sind willkommen *schnief*
    Liebe Grüße
    Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Cordu, laß dich mal kurz drücken *knuddel*

    Ist alles ärgerlich, klar, aber doch im Grunde nur halb so wild.
    Und wenn du gar zu deprimiert bist, grab den alten thread nochmal aus, wo du über den Zuschlag für das neue Haus gejubelt hast (das warst du doch, oder?).
    Bin mir sicher, dann geht es dir ganz schnell wieder besser.

  3. #3
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    och cordu,

    fühl dich einfach mal gedrückt!
    Das euch die Fahrräder und auch Helme nach und nach abhanden kommen, finde ich suspekt.
    Hörst du das auch von den Nachbarn oder scheint wirklich jemand Gefallen speziell an euren Sachen gefunden zu haben?

    Da wir selber auch vor zwei Jahren unser Haus "aufgegeben" haben, kann ich deinen Frust gut verstehen.

    Leih dir irgendwo eine Gans und setz sie zu den Rädern - die macht dem Dieb ganz sicher Lust auf mehr - besser als die meisten Hunde.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Cordu, laß dich mal kurz drücken *knuddel*

    Ist alles ärgerlich, klar, aber doch im Grunde nur halb so wild.
    Und wenn du gar zu deprimiert bist, grab den alten thread nochmal aus, wo du über den Zuschlag für das neue Haus gejubelt hast (das warst du doch, oder?).
    Bin mir sicher, dann geht es dir ganz schnell wieder besser.
    Die Tatsache, dass wir bald umziehen hält mich auch echt aufrecht!!!
    Dass wir diese Bruchbude hier allerdings renovieren müssen weniger (wobei ich zugebe, dass ich mir nicht gerade die größte Mühe gebe und vermutlich keinen Preis von Schöner Wohnen bekommen werde, aber ich mag nicht die Fehler der letzten 20 Jahre hier ausbügeln...)
    Liebe Grüße
    Cordu

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    och cordu,

    fühl dich einfach mal gedrückt!
    Das euch die Fahrräder und auch Helme nach und nach abhanden kommen, finde ich suspekt.
    Hörst du das auch von den Nachbarn oder scheint wirklich jemand Gefallen speziell an euren Sachen gefunden zu haben?

    Da wir selber auch vor zwei Jahren unser Haus "aufgegeben" haben, kann ich deinen Frust gut verstehen.

    Leih dir irgendwo eine Gans und setz sie zu den Rädern - die macht dem Dieb ganz sicher Lust auf mehr - besser als die meisten Hunde.
    Ich schätze mal der Helm ist nur verschludert und findet sich beim Hausmeister, aber warum es jemand auf uns abgesehen hat bzgl. Radklau verstehe ich echt nicht!
    Wir haben keine Feinde oder uns hassende Nachbarn *rätsel*
    Liebe Grüße
    Cordu

Ähnliche Themen

  1. Wie verbringt ihr dieses Wochenende?
    Von res im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 19:06:08
  2. Was macht ihr dieses Wochenende?
    Von Bibi im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 21:06:56
  3. Dieses Wochenende auf MTV
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 12:03:54
  4. Was kocht Ihr dieses Wochenende?
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.01.03, 18:25:58
  5. Beautyprogramm dieses Wochenende ?
    Von Peertje im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 17:11:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •