Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Gesichtsreinigung aus der Drogerie

  1. #1
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336

    Standard Gesichtsreinigung aus der Drogerie

    Anzeige
    Hallo ihr Hübschen,

    es gibt schon 100 Freds dazu, aber ich eröffne zusätzlich mal einen für mich.

    Und zwar bin ich auf der Suche nach einer neuen Reinigung und Pflege, wenn möglich aus der Drogerie.

    Hatte erste die grüne Serie von Balea, davon bekam ich aber zu viele Unterlagerungen und Mitesser. Jetzt habe ich das Set von Clinique. Das 3er mochte meine Haut so gar nicht und das 2er macht mich zu ölig. Dafür nahm es die Mitesser und Unterlagerungen.

    Was könnte ich nun machen? Ich mag nicht glänzend wie ein Ferkelchen durch die Gegend laufen.

    Habt Ihr Tipps? Was könnte ich noch probieren?

    lg,
    mama

  2. #2
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Hi Sweetie

    du müsstest zunächst noch sagen, welche Haut du hast? (Mischhaut - richtig?!) Und du müsstest noch sagen, welche Reinigung du suchst - Schaum / Gel / Milch etc.?

    Also ich nehme bei meiner Mischhaut schon ewig den RdL-Reinigungsschaum Gingko & Gurke - sanft, holt alles runter, riecht gut - und kostet regulär 1,99 Euro pro Flasche - mit der du eeewwwwiiiggg hinkommst! Wenn das nicht Drogerie ist, dann weiß ich nicht!

    P.S. Balea kommt nie wieder in mein Gesicht - egal, ob Reinigung / Serum / Cremes - davon hab ich echt die Nase voll - brennt, juckt, macht Pickel - mir reichts damit!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #3
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Ich steh totaaaaal auf die Alverde Heilerdereinigung.. Meine Speckhaut hat sich ganz toll beruhigt. Nur meine Flecke müssen noch weg, dann kann ich sogar ohne Make up raus

  4. #4
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Oh, ach so...Ja, leicht ölige Mischhaut....

    Milch ist gar nichts für mich...Dachte an Gel, Schaum, Seife so was in der Art....Dazu ein Wässerchen und eine Tagescreme...

    Werd wohl gleich noch kurz bei Rossi rein, mal gucken, was die mir bieten können...

  5. #5
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Nu mach ma langsam... Erst mal die Reinigung - und dann Wässerchen - und danach Creme... Du musst doch erst mal schauen, ob dir z.B. der Reinigungsschaum bekommt - danach kannst du den Rest aus so ner Serie testen - denn wenn du Unreinheiten bekommst, dann weißte wieder nich, was der Grund dafür ist!

    P.S. Bei Rossi gibts nur RdL - die Alverde Heilerde-Geschichte gibts nur bei "dm"...
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich kann dir die Waschcreme mit Heilerde von Alverde (aus der Clear Serie) ans Herz legen. Sie ist schön geschmeidig und trocknet auch nicht noch zusätzlich aus.

  7. #7
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Nu mach ma langsam... Erst mal die Reinigung - und dann Wässerchen - und danach Creme... Du musst doch erst mal schauen, ob dir z.B. der Reinigungsschaum bekommt - danach kannst du den Rest aus so ner Serie testen - denn wenn du Unreinheiten bekommst, dann weißte wieder nich, was der Grund dafür ist!

    P.S. Bei Rossi gibts nur RdL - die Alverde Heilerde-Geschichte gibts nur bei "dm"...
    Nee, will alles und zwar am besten schon gestern....also, morgen rossi und dm ansteuern und beides mal kaufen....

    und dann wässcherchen und creme

    Tante Edit sagt:

    Ich glaube, ich probiere erstmal die Alverde Serie...hab von denen schon das Aprikosen Peeling und finde es super
    Geändert von sweetmama (27.11.09 um 18:50:08 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Meine Stimme geht auch an den RdL Reinigungsschaum.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    544
    Wenns auch aus der Apotheke sein darf, würde ich dir den neuen Schaum von Vichy ans Herz legen. Essentielles heisst die neue Serie. Der Schaum kostet um die 6 Euro und ist einfach top. Reinigt meine Mischhaut sehr schnell, riecht gut und lässt sich einfach abspülen.

    LG
    C

  10. #10
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Anzeige
    Guten Morgen

    Habe mir jezt erst mal den Schaum von rdl geholt. Dazu die Anti-Nachfettungscreme von Hautklar. Hab aus der Serie ja schon die Thermomaske und die ist unschlagbar.

    Reinigungsschaum mit Gurke klang für meine Ohren jetzt erstmal reinigender und erfrischender als Waschcreme mit Heilerde

    Aber dem Schaum von Vichy werde ich wohl auch mal Beachtung schenken.

    LG,
    mama

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsreinigung
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 08.08.09, 17:07:24
  2. Gesichtsreinigung aus der Drogerie
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 18:25:07
  3. Gesichtsreinigung
    Von imported_sushi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.01, 22:21:00
  4. Gesichtsreinigung
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.01, 20:24:00
  5. Gesichtsreinigung/wie oft?
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.01, 12:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •