Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 91

Thema: Weihnachtsstimmung...

  1. #11
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Anzeige
    Es ist doch noch nicht mal 1. Advent. Also kann man das doch ganz ruhig angehen lassen mit in Stimmung kommen.

    Ich hab mir gestern Tannenzweige, Christsterne und Amaryllis besorgt. Morgen geht es weiter mit ein paar Dekorationen. Die erste Musik hab ich auch schon gehört. Nächstes Wochenende fahr ich weg mit meinem Verein, da darf dann die nächste Stufe des Einstimmens so langsam erfolgen, danach die Woche ist ein Besuch auf dem historischen Weihnachtsmarkt gefragt.

    Aber ganz bestimmt richtet sich jetzt nicht mein ganzes Leben nach Stimmung und Feierlichkeit aus, die ganz normalen Freuden des Alltags gehen weiter. Morgen ist also ganz banal Bowling angesagt, und da werde ich jede Menge Spaß haben, auch ohne dass der Countdown läuft.

  2. #12
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Bei diesem warmen Wetter kann ich nicht in Stimmung kommen.

  3. #13
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Bei diesem warmen Wetter kann ich nicht in Stimmung kommen.
    Ich auch nicht, aber vor einigen Tag hat so ein Wettermann der ARD gesagt, dass die derzeit hohen Temperaturen gute Chancen für eine weiße Weihnacht böten. Ich hab zwar keine Ahnung wie das zusammenhängen soll, aber ich will`s ihm gerne glauben!

  4. #14
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Weiße Weihnachten *träum* ... das wäre wunderbar.

  5. #15
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Nö keine Weihnachtsstimmung.

    Ich habe jetzt mal ein paar Bücher mit bayerischen Weihnachtsgeschichten bei Amazon bestellt da ich nächste Woche Mittwoch Jahresabschlussfeier von der Arbeit habe. Dafür muss ich noch ne Rede schreiben und irgendwas auf die Beine stellen. Ich dachte mir, dass ich was vorlese, meine Kollegen opfern sich leider nicht.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  6. #16
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Yep, sie ist da, die Weihnachtstimmung. Heute wird das 1. Mal wieder die Weihnachts-CD aufgelegt: http://www.amazon.de/gp/product/B000...8AQTKBBTGBX9AS
    Es wird ein Adventskranz gebastelt und ich werde Plätzchen backen. Und morgen gehen wir auf den Weihnachtsmarkt! Geschenke habe ich alle zusammen und jetzt hoffe ich noch auf Schnee!

    Und ich bin schon sehr gespannt, wie unser Zwerg auf den Weihnachtsbaum reagiert. Letztes Jahr hat er davon ja noch gar nichts mitbekommen!

    lg
    Struppi
    Geändert von Exuser65 (28.11.09 um 05:15:11 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,102
    Langsam komme ich in die Wiehnachtsstimmung.
    Erstmal - als ich mein Wichtelpack verschickt habe .

    Gestern war ich in Aachen auf dem Weihnachtsmarkt,habe diesen schrecklichen Glühwein getrunken (das muß aber sein!!!) und habe sooooo gefroren!!!
    Wenn es kalt wird,wird es langsam etwas weihnachtlich...

    Ausserdem haben meine Nachbarn ihre schrecklichen Deko-Renntier-Beleuchtung angemacht .
    Liebe Grüße
    mohnblume

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Ja Adventsdeko steht halb, die 1. Weihnachts - CD wurde gehört.

    Gestern habe ich mich mit meiner Freundin aus Amerika getroffen und ihr Mann hat Weihnachtslieder auf der Gitarre gespielt (so richtig gut, er ist Gitarrenlehrer).
    Dazu gab es Plätzchen

    Hier auf dem Markt steht ein toller Weihnachtsbaum und heute Abend wird die Adventsbeleuchtung eingeschaltet - doch, mich hat sie
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #19
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    bei mir jetzt auch

    wir kruschen grad die Deko raus, ich hab noch ein superschönes kleines Rentier aus Zweigen grad gekauft und einen Minikranz mit einer Kerze, trinke gerade eine Kaffee mit Milchschaum und Zimt und morgen gibts ne ganze Ente mit Wirsing, Knödeln und Maronen

    muss jetzt noch schnell ein bisschen saubermachen und dann mach ich es mir gemütlich *freu*

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    na siehste

    ich höre gerade Rudolph, the red-nose
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 08:37:12
  2. Weihnachtsstimmung
    Von Vanilla Vanity im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 09:17:05
  3. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 08:47:14
  4. Isis goes Weihnachtsstimmung!
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 23:10:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •