Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 91

Thema: Weihnachtsstimmung...

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426

    Standard Weihnachtsstimmung...

    Anzeige
    wie siehts bei euch aus?
    ich muss gestehen, dieses Jahr lässt sie auf sich warten, normalerweise bin ich schon Mitte November weihnachtlich gestimmt und freu mich.

    morgen versuche ich es mal mit Deko und Rudolph the Rednose und hoffe irgendwie, dass es kälter wird.

    seid ihr schon "gestimmt" ?

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Nein noch gar nicht. Vielleicht morgen nach dem Plätzchen backen.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Nein noch gar nicht. Vielleicht morgen nach dem Plätzchen backen.
    ich lasse backen (da hab ich gar kein Talent )
    mein Papa backt die alten Rezepte meiner Mum seit Jahren nach und das ziemlich gut.

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,878
    Ich auch gar nicht, ist mir dieses Jahr irgendwie total wurscht.
    Ich versuch es mal mit Spekulatius.
    Immerhin habe ich schon alle Weihnachtsgeschenke ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Geschenke hab ich 1 und brauch noch mindestens 10 immer alles auf den letzten Drücker.

  6. #6
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Oh Gott, ich bin da immer ganz spät dran mit Weihnachtsstimmung, frühestens so um den 18.12. rum ....

    Ich hab's da nicht so mit ....

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich bin total gerne in Weihnachtsstimmung und deshalb warte ich so sehnsüchtig darauf.

    da bin ich immer noch wie ein Kind, ich mag den Duft, die Lichter, besondere Songs, Goldglitzern, leckeres Essen, Freunde und Familie (naja, ist jetzt leider nicht mehr viel....)treffen, Weihnachtsmarkt...
    das ist alles so schön und an Heiligabend bin ich immer noch aufgeregt vor Freude, bevor ich zu meinem Dad fahre, weil sich der Abend so "besonders" anfühlt

  8. #8
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Ich habs sowieso nicht so mit Weihnachten und dieses Jahr ist sowieso anders: Vor Weihnachten fliege ich noch für eine Woche nach Fuerteventura...an sich schön, denn ich bin wirklich urlaubsreif, aber auch da bin ich noch so gar nicht in Stimmung für *seufz*.

    Und das schlimmste ist, dass meine Mutter seit dem Sommer im Pflegeheim in meinem 100km entfernten Heimatort lebt. Das heisst, das erste Weihnachten nicht in meinem Elternhaus, sondern in der recht bedrückenden Umgebung des Pflegeheims...leider gehts meiner Ma auch nicht gut und so können wir nicht bei mir feiern. Mag mich mit diesem Hintergrund noch so gar nicht mit Weihnachten befassen

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,870
    ich hatte seit Jahren keine richtige Weihnachtsstimmung mehr.

    Seitdem ich mich bei mir in der Firma u. das Besorgen von Karten, Präsenten usw. für die Kunden kümmern muss, hab ich eigentlich schon Mitte November von Weihnachten die Schnauze voll.

    Die freien Tage um und an Weihnachten hätte ich dann lieber für mich. Einfach ausspannen. Statt dessen Freßgelage u. stundenlanges größtenteils langweiliges Gelaber mit der Verwandtschaft.. *gähn* In meiner Verwandschafts gibts auch keine Kinder, dass es wenigstens dann nett wäre, zu beobachten wie sie das genießen. Geschenke, Tannenbaum usw. Ich finds einfach nur noch doof...

    Neee.. Weihnachten hat für mich (leider) jeden Reiz verloren u. ich bin immer froh, wenn die Zeit rum ist.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,878
    Anzeige
    Morgen habe ich die erste Weihnachtsfeier mit meinem Chor. Es gibt eine 4-Gänge-Schlemmerei und hinterher ist Party.
    Das wird bestimmt sehr schön und vielleicht bringt mich das dann in Stimmung.

    Nächste Woche backe ich mit meiner kleinen Nichte Plätzchen, das könnte auch helfen. Sie hat schon angeboten, ihre Knetgummi-Förmchen mitzubringen .

    Im Moment habe ich aber eher den Wunsch, jeden Weihnachtsmann, der an der Fassade baumelt, anzuzünden, hehe .
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 08:37:12
  2. Weihnachtsstimmung
    Von Vanilla Vanity im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 09:17:05
  3. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 08:47:14
  4. Isis goes Weihnachtsstimmung!
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 23:10:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •