Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Unmögliche Verkäuferinnen...

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880

    Standard Unmögliche Verkäuferinnen...

    Anzeige
    hallo beautys!!

    es ist mal wieder passiert: am WE durfte ich mir beim einkaufen von einer genervten verkäuferin mal wieder die laune vermiesen lassen

    es kann doch nicht angehen, dass die mädels mich anzicken nur weil ich sie in ihrem plauderstündchen mit der kollegin störe.. wir wissen alle wie das ist, samstag für samstag das gleiche drama... egal ob H&M oder Kaufhaus, mini trend laden oder Hallhuber...
    kann man da nicht mal so kontern, dass es sie selber mal stört? mir fehlen da meistens die passenden worte..

    was habt ihr so für "gegensprüche" gegen diese "zicken"??? denn ignorieren hilft der seele nicht, das wissen wir ja alle!!

    danke für den seelischen beistand

    der shopping-frustrierte krümel

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Kruemel,

    Gott sei Dank WAGT sich das bei mir eigentlich niemand Ich warte ja immer drauf, um mich mal so richtig abzureagieren aber nüscht is...

    Ich würde an Deiner Stelle aber höflich und lieb sagen: "Ich verstehe ja, wie wichtig private Unterhaltungen für das Arbeitsklima am Arbeitsplatz sind, aber...." ODER "Wenn sie dann fertig sind, würd ich gerne mal so ein Pläuschchen mit ihrem Geschäftsführer führen..." ODER "Soll ich das nächste Mal Kuchen & Tee mitbringen, damit ich hier freundlich beraten werde..."

    Wenn das alles nichts hilft:

    LAUT & DEUTLICH durch das Geschäft rufen: "Das war sicherlich das letzte Mal, dass ich in diesem Geschäft einkaufe..." Und dann grinsen

    Schluck das bloss nicht runter! Das kann ja wohl nicht wahr sein!

    Liebe Grüsse, Isis

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hi isis,

    ein grinsen konnte ich mir bei deinen vorschlägen einfach nicht verkneifen , ich werde beim nächsten mal bestimmt verbal angreifen, denn was ich mir schon wieder anhören musste am samstag war mal wieder das letzte!!!

    ich werde mir alle eure sätze schön einprägen und dann: ATTACKE!!!!!

    LG
    krümel, der kleine racheengel

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Übrigens

    Ein sau-arrogantes Gesicht hilft IMMER, kombiniert mit dieser angewickelten Hand, als würdest Du eine kleine Handtasche am Gelenk tragen, verstehst Du?

    Augenkontakt ist auch SEHR WICHTIG, um die domestizierte Einzehandelskauffrau platt zu machen

    AUF IN DEN KAMPF

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    genau und dazu dieser gelangweilte augenaufschlag a la 10 MIO $ tussi, geppart mit einem abwertenden blick von kopf bis fuss, hehe! am besten an den schuhen hängenbleiben und zweifelnd gucken....

    ach herrlich, das wird ein spass

  6. #6
    Registriert seit
    25.01.02
    Beiträge
    87
    Hi Krümel,
    das kenn ich auch. Aber wirklich was dagegen machen kannst Du nicht. Außer Du machst auf Dich Aufmerksam. Hast Du schon mal eine Schaufensterpuppe umgeworfen? "Oh das tut mir aber leid, ich habe ja keine Erfahrung mit den Puppen." Oder Dich mit Klamotten vollgeladen auf den Weg in ein Umkleidekabine gemacht?
    Die wollen einfach nicht, also musst Du sie dazu zwingen Dir zu helfen. *grin*

    Hendrik II.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,085
    Anzeige
    Also mein Fav. ist mit extrem arrogantem angezicktem Lächeln
    " es tut mir sehr leid, wenn ich Ihr Fachgespräch kurz stören muß..." das Gespräch einzuleiten

    Und ich warte nur darauf, mich endlich auch mal bei Vocato beschweren zu können aber DAMNED! die Verkäuferinnen hier sind so ängstlich

    Viele Grüße, Hopi

Ähnliche Themen

  1. Parf. verkäuferinnen...
    Von Peertje im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 22:50:47
  2. NETTE Verkäuferinnen....WOW!!!!
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 19:38:53
  3. Beauty-Verkäuferinnen
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.01, 20:46:00
  4. Soviel zum Thema "Verkäuferinnen"
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.00, 17:03:00
  5. Verkäuferinnen
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 22:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •