Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage zum Nägel Polieren

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861

    Standard Frage zum Nägel Polieren

    Anzeige
    Liebe Polier-Profis,

    brauche mal Eure Hilfe:

    Momentan sind meine Nägel extrem kurz und ich bin dabei, sie aufzupimpen. Früher hab ich das immer mit dem Microcell 2000 gemacht und bin auch sehr mit dem Produkt zufrieden.

    Habe daheim aber auch das Ruby Crystal Set von Ricarda M. und das Polierset mit dem Kisser und dem Pulver von Tana Manoa Crystal.

    Jetzt hab ich mir überlegt, ob es sinnvoll wäre, die Nägel erst mit dem Ruby Crystal oder Tana Manoa Set zu bearbeiten und erst danach den Microcell 2000 aufzutragen.

    Nun meine Frage: Nehmen die Nägel dann den Microcell auch auf, oder sind sie durch das Polieren (speziell auch bei den Ruby Crystal Produkten) irgendwie versiegelt, dass sie den Microcell nicht mehr aufnehmen?

    Bin schon ganz konfus

    Danke im Voraus und viele Grüße
    Eure Poshy

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Keine Ahnung, ich benutze sowas nicht. Ich würde das nach dem Polieren auftragen, wenn du dir davon irgendeine Wirkung versprichst.

  3. #3
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    @poshy: Ich benutze genau dieselben Produkte wie Du (bis auf den Nagelhärter, da nehme ich seit fast 10 Jahren Herome) und das ist kein Problem erst zu polieren und dann zu Lacken.

    Nehme den Nagelhärter 1 x die Woche als Unterlack, polieren tue ich aber nur ca. alle 3 Wochen. Ob der auf polierten Nägeln besser wirkt weiß ich nicht, aber er wirkt auch nicht schlechter
    Liebe Grüße
    Winnie

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Klasse, dank Dir Winnie, dann werd ich es künftig so machen. Dann kommen wenigstens meine schönen Polier-Sets zum Einsatz

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.09
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von Poshy Beitrag anzeigen
    Liebe Polier-Profis,

    brauche mal Eure Hilfe:

    Momentan sind meine Nägel extrem kurz und ich bin dabei, sie aufzupimpen. Früher hab ich das immer mit dem Microcell 2000 gemacht und bin auch sehr mit dem Produkt zufrieden.

    Habe daheim aber auch das Ruby Crystal Set von Ricarda M. und das Polierset mit dem Kisser und dem Pulver von Tana Manoa Crystal.

    Jetzt hab ich mir überlegt, ob es sinnvoll wäre, die Nägel erst mit dem Ruby Crystal oder Tana Manoa Set zu bearbeiten und erst danach den Microcell 2000 aufzutragen.

    Nun meine Frage: Nehmen die Nägel dann den Microcell auch auf, oder sind sie durch das Polieren (speziell auch bei den Ruby Crystal Produkten) irgendwie versiegelt, dass sie den Microcell nicht mehr aufnehmen?

    Bin schon ganz konfus

    Danke im Voraus und viele Grüße
    Eure Poshy


    ich nehme momentan auch die sachen von ricarda m und die sind echt top,die müssten doch reichen um die nägel aufzupimpen

  6. #6
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Anzeige
    Zitat Zitat von larissa18 Beitrag anzeigen
    ich nehme momentan auch die sachen von ricarda m und die sind echt top,die müssten doch reichen um die nägel aufzupimpen
    Klar reichen die, aber mich stört bei der Feile 3, daß die nach ein paar Mal benutzen nicht mehr gut poliert.
    Da klappt das mit dem Polierkissen und dem Pulver um Längen besser.
    Liebe Grüße
    Winnie

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Nagel-Experten
    Von Häsin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.08, 09:19:23
  2. Frage *Gel Nägel Starter Set* an die Profis!
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 15:31:01
  3. Gibts sowas? - Nägel-Frage
    Von Nisifeh im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 20:06:28
  4. Frage zu Nagel-Verzierungen
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 15:31:35
  5. Nägel polieren - Polierfeilen
    Von Ela M im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 17:10:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •