Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Kwestschn please

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Kwestschn please

    Anzeige
    Guten Morgen Ihr Süssen!

    Eine wichtige Frage beschäftigt mich schon das ganze Wochenende:

    Wie ist die wasserfeste YSL-Effet blabala Mascara im Vergleich zu der normalen??

    Helft mir, sonst sterbe ich einsam & dumm...

    Liebe Grüsse, Isis

    PS: Ich habe einen Pickel an der Stirn, das würdet ihr nicht glauben! Das ist schon fast kein Pickel sondern eine BEULE *aua*

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Isis-Liebes,

    also ich habe die Effet faux cils, aber ich versteh die Frage nicht *heutemalwiederBrettvormKopfhab*. Es geht doch wohl um die Effet faux cils, ja die gibts wohl in wasserfest und nicht wasserfest - und das ist dann auch der Unterschied oder?

    Oder begreif ich es nicht?
    Lass mich nicht dumm sterben!

    Liebe Grüße
    Billie

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Liebste Billie

    es dürfte Dir - als Beautyboardanerin - klar sein, dass eine wasserfeste Wimperntusche nicht so schöne Ergebnisse erzielt, wie eine ich-hau-Dich-mit-wasser-wieder-Weg-Mascara

    Ich bin zu dieser fundierten Erkenntnis durch diverse Vergleichsstudien gekommen. Die wasserfesten sind einfach etwas...äh...anders.

    Und ich wollte nur wissen, ob die ÜSSEL vielleicht als ERSTE genauso GEIL (Ja,ich schrei es heraus!) in wasserfest ist, wie die NORMALE.

    War das jetzt irgendwie verständlich ???

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Liebe Isis,

    das wasserfeste Mascaras nicht so ein tolles Ergebnis erzielen, hab ich echt nicht gewusst!! Und lese JEDEN Mascara-Thread.

    Hopi, WARUM weiß ich das nicht? Hab ich wieder in einer Mascara-Stunde auf dem Schulhof geraucht??

    Ich achte nämlich nie darauf, ob die wasserfest sind oder nicht, denn zum Schwimmen trage ich keine und als wischfeste hab ich die Lashfinity.

    Na ja, man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu

    Wasserfeste und kussechte Grüße
    Billie

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich freu mich immer, wenn ich helfen kann....

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo isis ;-))

    alsoooooooo ich bin ja noch rechter neuling auf dem beautygebiet und hab auch erst schlappe 9 mascaras im bad, obwohl ich gestern meiner mum schon 4 gegeben habe aber nen unterschied hab ich zwischen wasserfest und nicht noch net gemerkt.......ausser das ich mir ab und an den wolf schrubbe wenn das zeug wassserfest ist

    Auch bei der YSL kann ich keinen unterschied merken........ausser die farbe bei mir .....schwarz und blau aber das willst du bestimmt nicht wissen oder ?;-)

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo lisababy,

    DOCH, genau DAS wollte ich hören. Denn jetzt werde ich laufen, ja SCHWEBEN, und mir die wasserfeste Ausführung kaufen....Und freue mich...

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    So nun hat dann wieder eine arme kleine mascara ein warmes zuhause mehr Glückwunsch isis, ich denke man sollte einen "Kosmetik-schutzverein" als pendant zum Tierschutzverein gründen.........

    Die armen dinge wollen ja auch nur ein warmes zuhause

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Kerstin,

    ist es nicht fast schon pervers, wie sie da in ihren Kistchen hausen? Zusammengepfercht und meist noch mit einem Gummi strangsaliert (oder so...)

    Nachdem ich schon seit Jahren Mitglied im 1.Hosenschutzverein e. V. (für aufgehangene, misshandelte Hosen) bin, erwäge ich Neueintritt in den "Gebt wasserfesten auch eine Chance e. V."

    Meine Mama sagt immer: Mensch, und wenn ein Kosmetikkoffer vor der Tür steht, nimmst Du den auch noch auf...

    NIEDER MIT DEM GRAUEN MONTAG

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Es leben die kosmetik-junkies

    können wir so evtl ein stückchen die welt verbessern???????????

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. I'm BACK.... wis a kwestschn
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 13:30:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •