Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Abzugeben: Odori, Hotel Costes, Histoires de Parfums, Abfüllungen

  1. #1
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372

    Standard Abzugeben: Odori, Hotel Costes, Histoires de Parfums, Abfüllungen

    Anzeige
    huhuu ihr lieben,

    ... ich ersticke. ich MUß aussortieren, da ich meine parfumvorräte noch nicht einmal bis zum sankt-nimmerleins-tag aufgebraucht bekomme.

    gehen darf:

    odori iris - schöne edle und elegante iris, leicht pudrig, skinnig, nie madamig. ziemlich genau 50ml von 100ml enthalten.
    o-preis 155 euro - hätte gerne 55 euro.

    hotel costes - feinster cremiger und leichter gewürzling mit rose, hölzern und pfeffer, von o. giacobetti kreiert.
    50ml flakon, ein paar mal gesprüht also annähernd voll, ovp finde ich sicher noch
    o-preis 60 euro - ich hätte gerne 33 euro.

    histoires de parfums 1740 - der "wüstling" marquis de sade ein schöner trockener holz-gewürzling mit ledernoten, patchouli und immortelle.
    ca. minimum 110 von 120ml. "alter" flakon, silberverschluß ein bißchen angelaufen. finde die ovp sicher noch
    o-preis 130 euro, hätte gerne 65 euro.

    WEG !! abfüllungen - ich würde sie wahnsinnig gerne als paket abgeben und lege natürlich auch noch proben bei...
    wer auf hölzchen, iris, weihrauch, patchouli, leder, gewürze, kaffee usw. steht macht nichts falsch mit dem paket!
    chanel coromandel les exclusif collection - patchouli-amberling mit weihrauch, diversen harzen und hölzchen sowie vanille. gourmandiger wohlfühlduft. 10ml in apo-flasche
    by kilian straight to heaven - patchouli mit hölzern und leckeren rumnoten. ca. 8ml im 10ml-Zerstäuber
    the different company bois d'iris - edel-holzige und warme iris von tdc, klassiker. original refill-flakon von tdc, ca. 8ml im 10ml zerstäuber.
    donna karan labdanum - 5ml flakönchen, voll.
    aesop mystra - vier sterne bei luca turin. kleine australische firma. der duft enthält weihrauch, labdanum und harze. 20ml, annähernd voll.
    aesop marrakesch - orientale mit nelke, sandelholz, kardamom. 10ml im zerstäuber.
    bond no. 9 nuits de noho - dunkle ananas auf einem vanille-patchouli-grund. 20ml-apo-flasche, ca. halbvoll.
    bond no. 9 hot always - roarrr: bonds animalischstes düftchen, zimt und patchouli, sehr nett! ca- 7 von 10ml in apo-flasche,
    bond no. 9 so new york - der leckere kaffee-kakao-gourmand mit mirabelle, mjam. 10ml in apo-flasche.
    sind insgesamt ergo um die 80ml, perfekt zum durchtesten.
    ich hätte gerne 40 euro inkl. hermes-porto dafür und würde noch knackig proben dazulegen. -->WEG

    freue mich über anfragen! befreit mich bitte!

    liebe grüße,

    susi.
    Geändert von Susi Simpel (30.11.09 um 00:26:04 Uhr)
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.09, 02:57:09
  2. Histoires de Parfums - 1740 - Marquis de Sade abzugeben!!
    Von angel-no.5 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.09, 21:51:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 18:46:16
  4. Histoires de Parfums
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.06, 11:10:05
  5. Histoires de Parfums
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.04, 08:33:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •