Seite 9 von 10 ErsteErste ... 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 100

Thema: Nerv nicht...

  1. #81
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Stimmt.

    Auch wenn man etwas Süßes angeboten bekommt und dankend ablehnt.
    "Also du musst doch wirklich nicht auf deine Figur achten"
    "Ach so ein Stück Schokolade hat doch noch keinem geschadtet".

    Was soll denn das? Ich kann doch auch einfach mal keine Lust drauf haben, oder?

    du sprichst mir aus der Seele..... besonders gern werde ich das von äh.....besonders netten Kolleginnen gefragt.
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #82
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,936
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    du sprichst mir aus der Seele..... besonders gern werde ich das von äh.....besonders netten Kolleginnen gefragt.
    dito
    __________


  3. #83
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Wat? Da krieg ich ne Kravatte?
    haha kennste den Ausdruck nicht!? ist dir sicherlich klar, aber sagt man für "sich aufregen über etwas"

    Ich möchte übrigens noch hinzufügen, dass mich Leute nerven, die jede Woche fragen was sie an ihrem Aussehen verändern sollen. Dieses widerliche Fishing for Compliments..besonders wenn man keine machen kann.

  4. #84
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Gehts dir nicht gut? (ich habe dunkle Haare und sehr helle Haut.(Schon IMMER)

    Bist du etwa auf Diät?? (ich bin klein, habe Idealgewicht und achte drauf nicht nur Scheiß in mich reinzufressen)


    Und? Was willst du noch so machen? (Arbeitstechisch...Auf die Idee dass ich dort wo ich bin, glücklich bin kommt niemand)

    Hast du schlechte Laune? (ich bin ein melancholischer Mensch und habe kein Dauergrinsen)


    Hast du da einen Pickel?( Danke... das 5 Markstück große Ding wäre mir ohne dich nicht aufgefallen)


    Seid ihr bei eurer Wohnung schon weitergekommen? (NEIN!! Ich sitze immer noch auf Kartons und ich finds COOL!!)

    Wozu brauchst du denn so viele paar Pumps? (Zum Anziehen? Idiot!)

    Warum achtest du denn auf deine Figur? Die ist doch toll so ( Jep... und vom Schokolade und Big Macs in mich reinschaufeln würds nicht lange so bleiben)

    Warum gehst du nicht an dein Handy? (Öh..keine Lust/Zeit ?!)

    Wann willst du denn mal Kinder haben? (Noch nicht.. ich bin 27 und sehe noch keinen Bedarf)

  5. #85
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich weiß nicht, mich fragt keiner sowas.
    Vielleicht bin ich ja auch schon "drüber" oder wir bieten wie Hopi und Isis zu wenig Anlass.
    Andererseits liegts vielleicht auch am Umfeld.
    Meine Kollegen kommen alle überwiegend aus einem ländlich-katholischen Landstrich und "da ist die Welt noch in Ordnung."
    Könnte mir vorstellen, dass dort auch mehr Fragen dieser Art gestellt werden.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  6. #86
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Naja, das ist vielleicht ihre Art, dir zu sagen, daß du ihrer Meinung nach mit dem falschen Mann zusammen bist. Aber du hast recht, nicht immer heiligt der Zweck alle Mittel.
    Nee, sie hat sich nicht mal die Mühe gemacht, ihn kennenzulernen, sondern hat sich ihm gegenüber dünkelhaft und mit Vorurteilen behaftet verhalten, so dass er es als Beleidigung auffassen musste, nachdem sie sich geweigert hatte, ihre Aussage zurückzunehmen oder abzumildern. Da sind verhärtete Fronten. Ausserdem sind da auch ein paar Dinge wie Verlustängste mit im Spiel. Aber genug von mir.

  7. #87
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Mich nervt das fast schon reflexhafte "das kannst Du doch".

    Anscheinend darf man nicht zu seinen Grenzen stehen oder diese überhaupt mal diskutieren. Egal ob Privat, Beruf oder wasweissich - bei einem "hier komme ich nicht weiter, weil ich es nicht kann" wird immer direkt gekontert.

    Gerne dann auch der schmallippige Ratschlag (vor allem aus der Fraktion der Ostwestfalen ) "Dann musst Du das halt lernen" oder das immer gerne genommene "andere können das doch auch".

    Ist es das? Andauernd nach Höherem streben, das Erreichte als immer zu wenig erachten? Immer weiter voran? Das nervt mich gerade, und das nicht zu knapp.

  8. #88
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Wenn man Single ist die ständige Frage: Hast du jemanden kennengelernt?/Hast du nun endlich einen Freund?
    Wenn man zusammen lebt: Wann wird geheiratet?/Wie siehts mit Kindern aus?
    Gerne auch von guten Freunden die man nicht so oft sieht, selbst verheiratet sind und schon Kinder haben.

    Ich frag doch auch nicht dauernd "und mal ´ne Nacht durchgeschlafen?"

  9. #89
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Nein, Du hast nicht richtig gelesen. Sie darf ihre Meinung zu meinem Kerl haben, aber sie sollte meine Beziehung als solche nicht in Frage stellen und torpedieren, indem sie mich nachts mit fremden Typen zu verkuppeln versucht.
    Da hast Du völlig Recht. Deine Freundin darf ihre Meinung haben und auch sagen.
    ABER: sie muss Deine Beziehung akzeptieren und darf nicht versuchen, sie kaputt zu machen.

  10. #90
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Hmmmm .... ich hab bloß lange schon nicht mehr so viel geheult, wie in den letzten Tagen ... .... SG, dann dieses Wetter, verhuntzter Urlaub und dann kam auch noch so einiges raus, was mir schon länger auf der Seele liegt, ich aber in meinem ganzen Stress so gut wie möglich weggewischt hab ...

    Und heute Abend kommt noch nicht mal der Denver Clan .... seufz ... kleineslächelndanndochnochdrinist ...
    eine ernstgemeinte frage, choco:
    mal unabhängig von deiner (nun vieldiskutierten) SG:
    hast du mal in erwägung gezogen, dich in psychologische behandlung zu begeben?

Ähnliche Themen

  1. Machbar oder nicht? Nerv :)
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 22:24:08
  2. Was tun? *nerv*
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 08:51:37
  3. Ist das ein Nerv??
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 13:36:16
  4. so nicht flirt24 !!!! *nerv*
    Von Cordu im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 13:15:03
  5. Oh Nerv!!!!!
    Von Magoylyn im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 22:29:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •