Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Night Scented Stock - Penhaligon's - Anthology

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936

    Standard Night Scented Stock - Penhaligon's - Anthology

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    haben wir darüber schon einmal gesprochen? Gefunden habe nichts, kann aber auch sein, dass ich zu doof bin, die Suchfunktion richtig zu bedienen ... dann bitte auspeitschen
    Ich habe ihn gestern bei Beck entdeckt und er war mir vorher in der Anthology-Serie noch gar nicht aufgefallen. Dabei ist er wirklich super lecker und duftet gar köstlich nach Zimt, Jasmin und Tonkabohne (das rieche ich raus) und nach Gemshorn (das habe ich nachgelesen). Er verschmilzt quasi mit der Haut und erinnert mich irgendwie an laue Sommerabende ... es könnte aber auch Sonnencreme sein. Als EdT ist er super haltbar und ich bin schwer begeistert.

    Kennt eine von euch diesen Duft und mag mal ihre Eindrücke schildern?

    Hier mehr dazu:

    http://www.rosegardens.de/de/n/shop/....3502_781.html

    http://www.thedifferentscent.de/prod...oducts_id=1540

    Den "Gardenia" fand ich übrigens auch sehr schön, ein dezenter, aber gut haltbarer Gardenienduft, der einen nicht erschlägt.

    H.G. eve

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich habe ihn in Berlin geschnuppert, möglicherweise war meine Nase schon müde aber ich habe ihn als nett aber eher zu zart für mich empfunden.

    Dafür war ich begeistert vom Extract of Limes und auch der Gardenia hat mir gut gefallen.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Ich habe ihn auch bei Beck gerochen und er hat mir sehr gut gefallen. Hatte aber meinen Mann dabei, daher konnte ich nur auf die schnelle testen. Aber ich habe ihn wirklich schön in Erinnerung.

    lg, Pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Von dem hatte ich auch mal eine Probe. Für mich wars der ultimative Sonnencremeduft. Für alle, die sowas suchen, hatte ich ihn auch mal hier empfohlen. Sonnencremedüfte sind ja sehr beliebt hier on Board.

    Liebe Grüße
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

Ähnliche Themen

  1. Raabs Stock Car
    Von Hexy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 18:43:17
  2. suche irgendwas von Floris Night Scented Jasmin....
    Von Pete67 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.09, 11:18:32
  3. Bebé Scented Water?
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 22:17:04
  4. V I C H I D-STOCK
    Von Joanna im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 18:32:00
  5. Bobbi Brown Scented Oil
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.00, 12:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •