Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Anti-Aging bei Couperose??

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Anti-Aging bei Couperose??

    Anzeige
    Hallo,

    die meisten Pflegen gegen Couperose sind ja nur beruhigend / feuchtigkeitsspendend.

    Welche Anti-Aging-Cremes kann man bei Couperose überhaupt nehmen?
    Ich denke doch, dass Fruchtsäuren oder andere effektive Sachen gar nicht genommen werden dürfen?

    Gibt es spezielle Anti-Aging-Cremes für Couperose-Haut?

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich bin total begeistert von der neuen Paula-Creme die soll auch ausdrücklich für couperose-Haut sein:
    http://www.paulaschoice-eu.com/blog/...oduct_launches
    Ist ab Dienstag zu bestellen.

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Hast du Proben davon gehabt, Janne? Wie lange hast du sie durchgenommen, dass du davon so begeistert bist?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe sie aus USA bekommen und nehme sie seit neun Tagen morgens und abends und meine Haut, die sich ja ohnehin durch BHA, AHA und Retinol sehr verbessert hatte, sieht einfach schön aus. Und sie reicht sogar um die Augen, ich habe es einfach mal ausprobiert.
    Ich habe nun gar keine Couperose, traue dieser Creme aber mittlerweile alles zu. Es könnte sein, dass sie für sehr trockene Haut vielleicht nichts ist, das scheint so aus den reviews bei Paula heraus. Aber für meine Mischhaut, die im Winter eher trocken ist, ist sie toll. Ich habe keine Proben bestellt, weil ich dachte, als Augen- und Halscreme brauche ich sie sowieso auf.

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Das ist eine super Idee, ich vertrau ja Paula

    Aber bisher hatte ich immer mit der Konsistenz ihrer Pflege ein Problem, die Seren waren mir zu, ja wie soll ich sagen, glitschig, glycerin-artig, silikonlastig, lagen mehr so auf der Haut auf. Wie ist denn die Resist-Creme?

    Gibt es einen Link, wo man sehen kann, dass sie auch für Couperose sein soll?

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich bin total begeistert von der neuen Paula-Creme die soll auch ausdrücklich für couperose-Haut sein:
    http://www.paulaschoice-eu.com/blog/...oduct_launches
    Ist ab Dienstag zu bestellen.
    Klingt gut.

    Wo kann man den die Incis finden u. was kostet die Creme?
    +


  7. #7
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    @Jerry:
    Hier sind die Incis:

    Water, Dicaprylyl Carbonate (emollient), Glycerin (skin-identical ingredient), Ethylhexyl Stearate (thickener), Cocoglycerides (emollient), Glycosaminoglycans (skin-identical ingredient), Palmitoyl Oligopeptide (cell-communicating ingredient), Ceramide 3 (skin-identical ingredient), Retinol (cell-communicating ingredient), Punica Granatum (Pomegranate) Extract, Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf Extract (antioxidants), Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract (anti-irritant), Tetrahydrodiferuloylmethane, Tetrahydrodemethoxydiferuloylmethane, Tetrahydrobisdemethoxydiferuloylmethane, Tocopheryl Acetate (antioxidants), Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract (anti-irritant), Glycine Soja (Soybean) Seed Extract, Glycine Soja (Soybean) Seed Oil (antioxidants), Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Squalane (emollients), Butylene Glycol, Propylene Glycol (slip agents), Glyceryl Polymethacrylate, Sodium Polyacrylate (film-forming agents), Caprylyl Glycol (preservative), Ethylhexylglycerin (slip agent), Hexylene Glycol (preservative), Xanthan Gum (thickener), Phenoxyethanol (preservative).


    http://www.paulaschoice.com/product/...er/what-is-new
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  8. #8
    Exuser37 Guest
    Das Glycerin an 3. Stelle lässt mich schon wieder auf "Glitschigkeit" schließen....hoffentlich weiß Janne gegenteiliges zu berichten.

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Sie ist nicht glitschig - sie kommt relativ fest aus dem Spender, zwischen den Handflächen wird sie leicht flüssig und lässt sich super verteilen. Sie ist auch nicht so silikonig wie die Seren (was mich ja nicht stört, by the way). Aber ihr könnt doch erst mal Tester bestellen, das ist doch auch relativ günstig. Sie wird als hautberuhigend beschrieben und auch für gereizte Haut geeignet. Ich würde es mal versuchen, weil die INCIs sonst echt toll sind. Und sie macht sooo schöne Haut. Ich werde sie zu Weihnachten ganz oft verschenken.

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Das klingt doch gut.

    Das mit dem Tester ist eine gute Idee , werd ich probieren.

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe:Anti-Pickel plus Anti-Aging-geht das??
    Von forgetmenots im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 12:22:32
  2. Anti-Aging
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 20:33:35
  3. Anti-Aging
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 21:52:08
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 10:06:00
  5. Anti-Aging
    Von Nadine76 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.01, 06:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •