Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Brauche Input zur Armani Reinigung. Hopi?

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751

    Standard Brauche Input zur Armani Reinigung. Hopi?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Reinigung und da ich die Kosmetik von Armani liebe und es gern einheitlich mag, brauche ich Input zu der Reinigung.

    @Hopi: Hast Du die nicht mal getestet? Daumen hoch oder runter?

    Lieben Dank!

    Lea

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Lea,

    ich bin da zwiegespalten. Ich habe die alte Reinigungsmilch und den neuen Reinigungsbalm. Die Reinigungsmilch hat mir gar nicht gefallen. Sie hat nicht annähernd alles runtergeholt und ich bin nun wirklich kaum dick geschminkt. Der Reinigungsbalm kommt quasi wie ein Öl oder eben ein Balsam auf die Haut und wir dann zu einer sahnigen Creme und bekommt auch so gut wie alles bis auf Hardcore-Mascara runter. Allerdings ist er sehr geruchsneutral und ich mag es schon lieber mit etwas Duft
    Also schon Daumen hoch für Wirkung und Produkt aber bei dem Preis möchte ich bitte das Komplettpaket, sprich kann alles und duftet lecker.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich kenne von Armani nur den Mineral Cleansing Foam. Und der ist spitze! Ganz mild, er trocknet nicht aus. Und der Geruch ist auch legga.

  4. #4
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ja der Duft ist er Hammer !! So richtig nach salziger Luft, wie an der See....
    LG,
    Marge


  5. #5
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Ich kenne von Armani nur den Mineral Cleansing Foam. Und der ist spitze! Ganz mild, er trocknet nicht aus. Und der Geruch ist auch legga.
    Noch ein Strich!

    Vor allem brauchst Du nur ganz wenig!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich habe vorhin noch mal geschnuppert aber nichts....neutrale Schweiz, mehr nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich hatte Abfüllungen aller Armani-Reinigungsprodukte. Den Cleansing Foam fand ich recht nett. Aber ich fand keines der Produkte so toll, dass ich dafür so viel Geld ausgeben würde.

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin noch mal geschnuppert aber nichts....neutrale Schweiz, mehr nicht
    Wat? Ich rieche eindeutig mehr als neutrale Schweiz.
    Der Geruch ist zwar dezent, aber eindeutig yummie.

    Was gibt es denn außer dem Foam noch alles für Reinigungsprodukte von Armani? Milch und Balm? Und sonst?

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Einen Toner, falls man den zu den Reinigungsprodukten zählen kann.

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Danke. Ich werde die Reinigung beim nächsten Beautytreffen in HH mal näher unter die Lupe nehmen. Bisher hatte ich immer nur Proben von dem Foam.

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Input zu Armani Cosmetics
    Von Padme im Forum Beauty
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 01.02.13, 06:09:55
  2. Ich brauche Input
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.10.09, 21:21:30
  3. Brauche eine Kette und brauche Input
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 22:55:30
  4. e/s ... brauche Input!
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 08:47:52
  5. brauche input...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 13:00:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •