Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Euer liebstes Abdeckprodukt für Augenringe

  1. #21
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    welchen zauberlehrling soll ich denn morgen kaufen? den abdeckenden oder den aufhellenden!?
    Also ich nehme den "abdeckenden" - weil das endlich mal ein Concealer ist, der etwas rosastichiger / dunkler ist - mit den hellen Concealern sehe ich um die Augen rum immer aus wie ne Geisha!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #22
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    @ sapphire

    Es wird ja grundsätzlich immer empfohlen, bei starken Augenringen etwas rosa / orangestichiges aufzutupfen. In einem Youtube-Video hat eine mal matten, orangenen Lippenstift genommen und dann Concealer drüber ...

    Wollte ich immer mal ausprobieren ....

  3. #23
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    @ sapphire

    Es wird ja grundsätzlich immer empfohlen, bei starken Augenringen etwas rosa / orangestichiges aufzutupfen. In einem Youtube-Video hat eine mal matten, orangenen Lippenstift genommen und dann Concealer drüber ...

    Wollte ich immer mal ausprobieren ....
    Ja, ebru macht das in einem ihrer videos mit einem orangenen lippie von Kron!

  4. #24
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Zauberlehrling und nichts mehr anderes und das seit 2 Jahren bestimmt schon Ich nehme immer den gelben 02, der andere passt farblich bei mir nicht.

  5. #25
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich hab mir gerade mal ett Ebru angeschaut (hatte das mit dem orangenen Lippie aber mal woanders gesehen). Viel Unterschied seh ich da nicht ... und mei, die Frau kann einen irgendwie nerven .... ziemlich unprofessionell, wenn ich das mal so sagen darf ....

  6. #26
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe den Zauberlehrling und die Alverde-Camouflage. Besser als den Zauberlehrling finde ich den Concealer von Lacura, den es aber immer nur als Aktionsware gibt. Der trocknet nicht aus und bei normalen Augenringen lässt er diese tatsächlich verschwinden! Wenn ich stärkere Geschütze auffahren muss, nehme ich den Alverde-Concealer. Da darf ich aber wirklich nur sehr wenig von nehmen, sonst sieht es komisch aus.

    Den Eye-Brightener habe ich auch. Aber so richtig klasse finde ich den nicht. Deckt zu wenig, setzt sich ab.

    lg
    Struppi

  7. #27
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Ich glaube, ich habe mittlerweile auch alle durch und nur die wenigsten sind hell genug und neutral.

    Welche Kombi immer geht:
    BB Corrector und Dior drüber. Keine Kombi hat bisher so einen Erfolg gebracht.
    Und was den Preis anbelangt: Der von Dior kostet zwar 28€, ich nehme ihn täglich und er ist nach über einem Jahr immer noch nicht leer.

    Welche Concealer noch gut sind: Armani, Dior Skinflash (letzterer aber eher zum Aufhellen denn zum Abdecken).

  8. #28
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Bei mir decken nur der BB Corrector und BB Concealer ausreichend.
    In die Tonne werfen konnte ich: Clinique Airbrush Concealer, Alverde Camou Concealer, Kron Zauberlehrling,... - waren alle zu wenig stark deckend.
    Bei den BB Concealern ist es wichtig, vorher ne Feuchtigkeitscreme unterm Auge zu verteilen.

  9. #29
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Uff da gibts wieder viel was ich glaube testen zu müssen.

    Leider hat der Zauberlehrling bei uns nix gebracht, weder bei meiner Tochter noch bei mir Schade, weil der ist so günstig.

    Derzeit verwende ich HR Magic Concealer oder Sisley Concealer und seit neuestem Eyebrightener von BB drüber, das geht ganz gut. Aber 100%ig zufrieden war ich noch nie, das liegt aber vielleicht auch an meinem Anti Talent beim Schminken.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  10. #30
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Wenn hier eine meint, sie hätte starke Augenringe; vergesst es! Ich toppe alles. Im Moment sind sie dermaßen stark, dass ich aussehe, als wäre ich schlimm krank. Und kein Abdecken nützt etwas .

    HAbe vieles ausprobiert - Clinique (ganz schlimm!), Alverde Camouflage (da lachen meine Augenschatten drüber!), Hema Concealer - nix! Ein bißchen helfen tut nur der Magic Concealer von HR. Zwar Teuer, aber auch sehr viel und sehr ergiebig.

    Meint Ihr, ich sollte auch noch BB versuchen? Und wo bekommt man Krohn und den Zauberlehrling?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Euer liebstes Duschöl?
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 10:25:27
  2. Euer liebstes Hühnersuppenrezept
    Von Mathilda im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 20:17:59
  3. Euer liebstes Clear-Deo?
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 18:44:24
  4. Euer liebstes Duschgel?
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 15:00:04
  5. Abdeckprodukt für Augenringe???
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.01, 15:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •