Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Euer liebstes Abdeckprodukt für Augenringe

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Euer liebstes Abdeckprodukt für Augenringe

    Anzeige
    ...lasst mal hören!

    derzeit nehme ich die camouflage im töpfchen von alverde und ab und zu den Eye brigthener von BB. ist aber alles noch verbesserungswürdig.
    ist der studio sculpt concealer von MAC was? mit dem liebäugele ich gerade.

    ganz wichtig ist, dass der concealer nicht austrocknet, ich kriege leider schnell trockenheitsfältchen von concealern.

  2. #2
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Nachdem hier der "Zauberlehrling von KRON" -zig Mal gehypt wurde, hab ich mir ihn zugelegt - und muss sagen - einfach nur HAMMER! Der schlägt alle anderen Produkte um Längen! Vom Preis-Leistungs-Verhältnis will ich erst gar nicht reden...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #3
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Zur Zeit finde ich den Estee Lauder Double Wear Concealer ganz gut. Leider hält er bei mir nicht bis am Ende des Tages.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    ...lasst mal hören!

    derzeit nehme ich die camouflage im töpfchen von alverde und ab und zu den Eye brigthener von BB. ist aber alles noch verbesserungswürdig.
    ist der studio sculpt concealer von MAC was? mit dem liebäugele ich gerade.
    Joah geht so. Er ist halt schön cremig.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  5. #5
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    also ich nutze momentan auch noch das Alverde camouflage. es ist ganz nett um pickel abzudecken, aber für augenringe ist es wirklich nicht das wahre! ich bin froh wenn das zeugs dann auch irgendwann leer ist!
    Ich kann dir nur den Concealer von NYX empfehlen!!
    http://www.cambree.de/Teint/NYX-Conc...s:::22_26.html
    Kostenpunkt: 4,49 Euro
    Der deckt prima und hat eine tolle Konsistenz!! da hat Linni mir wirklich einen super Tipp gegeben!!!
    Ansonsten hab ich hier noch von Maybelline Jade einen neuen Everfresh concealer zu liegen, der noch auf seine testphase wartet!
    Den Zauberlehrling von kron werde ich auch mal testen!
    Ich hoffe ja auch immer noch das aller beste vom besten zu finden....einen Never Ending Story

  6. #6
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich MUSS Concealer benutzen, da ich sehr dünne Haut um die Augen habe und sämtliche Gefäße und Äderchen durchscheinen.

    Daher habe ich eher bläuliche Schatten, dien ich mit rosa(!) Concealer abdecke. Ich mag da den Armani Concealer und BB Corrector in bisque.

    Darüber layere ich dann ( bei Bedarf ) nomalen, gelblichen Concealer. Da mag ich gerne BB , den Kron und den Manhattan Wake up Concealer.

    MAC fand ich allerdings auch gut.
    LG,
    Marge


  7. #7
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Der MAC Concealer ist nicht schlecht, setzt sich allerdings auch ein wenig in die Fältchen rein und sorry, einfach zu teuer.

    Ich hab lange den Zauberlehrling genommen und werde mir den auch wieder kaufen. Für den Preis einfach unschlagbar. Da braucht man sich kein teures MAC-Zeugs für zu kaufen.

    Wir finden ja alle nicht das Geld auf der Straße ....

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    BB concealer und bei Bedarf, wenn ich sehr blass bin, noch den corrector drunter. Mit dem concealer brush und der richtigen Technik (wenig, weniger, am wenigsten und gut einduupfen) setzt sich da nichts ab und es hält vor allem dem ganzen Tag. Alles andere, was ich schon hatte (clinique airbrush, YSL touche eclat, la prairie pp) hat das nicht gebracht.

  9. #9
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Ich bin sehr zufrieden mit der erase paste von benefit, die bleibt schön cremig!
    i'm blonde, what's your excuse?

  10. #10
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Der MAC Concealer ist nicht schlecht, setzt sich allerdings auch ein wenig in die Fältchen rein und sorry, einfach zu teuer.

    Ich hab lange den Zauberlehrling genommen und werde mir den auch wieder kaufen. Für den Preis einfach unschlagbar. Da braucht man sich kein teures MAC-Zeugs für zu kaufen.

    Wir finden ja alle nicht das Geld auf der Straße ....
    Sach isch doch! Zu 100 % unterschreib!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Euer liebstes Duschöl?
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 10:25:27
  2. Euer liebstes Hühnersuppenrezept
    Von Mathilda im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 20:17:59
  3. Euer liebstes Clear-Deo?
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 18:44:24
  4. Euer liebstes Duschgel?
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 15:00:04
  5. Abdeckprodukt für Augenringe???
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.01, 15:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •