Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: OT: Verkaufe einige Hosen Prada / Seven for all Mankind - trotz Almased...

  1. #1
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372

    Standard OT: Verkaufe einige Hosen Prada / Seven for all Mankind - trotz Almased...

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    trotzdem ich mich von euch habe anstecken lassen und mich seit wochen mit almased rumschlage - lecker shake und so - will das eine oder andere pfund nicht weichen...

    deshalb möchte ich mich von einigen hosen trennen, die ich mir teils auf vorrat gekauft habe bzw. aus dem impuls heraus, mal wieder ein paar kilo weniger wiegen zu wollen... die schaffe ich wohl so nicht ergo möchte ich mich nicht weiter deprimieren. vielleicht mag ja wer hier, jeans sind ja immer wieder ein thema...

    WEG - es handelt sich einmal um eine seven for all mankind ginger in größe 30. fand sie so toll und habe mir von einer freundin gleich mehrere bestellen lassen in unterschiedlichen größen. die ginger war und ist eine der beliebtesten und angesagtesten seven-jeans: eine schlagjeans (dezenter schlag!), ideal für das kommende frühjahr/den sommer.
    es ist keine explizite low-waist-jeans oder high-waist-jeans, ich finde, ein normales mittelding.
    die bundweite beträgt ungedehnt knapp 41 cm, das heißt die hose paßt jemandem mit einer 38, vielleicht einer kleinen 40.
    fotos siehe z.b. hier:
    http://www.stylebop.com/product_deta...partner=oa0165
    es ist genau diese jeans, einen tick heller allerdings. die farbe konnte ich so nicht finden, es ist eine durchgängig mittelblaue jeans, ein sehr schönes blau ohne used-effekte. ich mache aber gerne noch fotos und sende per mail zu.
    original-etiketten und schilder von seven sind alle noch dran da die hose ladenneu ist und nur anprobiert wurde (zu klein, immer noch...)
    o-preis hier in d wie oben ersichtlich bei 200+ euro.
    ich hätte gerne 60 euro.

    RESERVIERT - dann habe ich noch eine wirklich wunderschöne prada lederhose oder besser: prada lederjeans in größe 31.
    wurde von mir letztes jahr im breuninger stuttgart für 445 euro erworben da ich sie unbedingt haben mußte - preisschild und etiketten noch dran... ging nie zu und wird es vermutlich auch nie... deshalb: weg.
    laminierte stoffe waren bei prada extrem in die letzten kollektionen, es handelt sich hierbei also um eine schwarze jeans, die mit einer lederartigen oberfläche von außen laminiert wurde. der effekt ist, daß die hose, die exakt wie eine jeans geschnitten ist und sich wie eine solche trägt (was sie ja auch ist) von außen wie eine matte lederhose wirkt. super abgefahren und edel - wenn man reinpaßt...
    sie fällt für eine 31 knapp aus bzw. auf keinen fall wie bei seven o.ä. größer. die länge müßte eine 34 sein. ich fotografiere sie gerne bei interesse.
    aufgrund des o-preises oben hätte ich gerne noch 80 euro dafür.

    möchte gerne nur verkaufen, da ich sowohl kleider- als auch duftschränke reduzieren muß

    liebe grüße,

    susi.
    Geändert von Susi Simpel (30.11.09 um 11:15:21 Uhr)
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Fals aus der Reservierung kein Kauf wird, würde mich die Prada-Hose interessieren

    LG Jana
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Almased
    Von Hochwaldelfe im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 20.08.10, 13:05:38
  2. Original Seven for all mankind?
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.09, 14:05:13
  3. seven for all Mankind
    Von Marabu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 11:10:57
  4. 7 for all mankind
    Von nicki im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 09:39:36
  5. Almased
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 20:53:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •