Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Marbert Gesichtspflege - kennt sich jemand aus?

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301

    Standard Marbert Gesichtspflege - kennt sich jemand aus?

    Anzeige
    Hallo,

    momentan gibt es für Karstadt-Clubmitglieder die Möglichkeit, beim Kauf eines Gesichtspflegeprodukts von Marbert die Peach & Honey-Creme umsonst dazuzubekommen. Hat jemand gute Erfahrungen mit Marbert?

    Ich habe ziemlich trockene Haut mit Glanz auf der T-Zone, brauche also eine sehr reichhaltige Feuchtigkeitscreme oder -maske. Wenn meine potentielle Creme einen Lifting-Effekt oder so hat, umso besser (bin 31).

    Vielen Dank schonmal,
    viele Grüße,
    Marita

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Lemony,

    ich habe eine Peel-Off Maske für unreine Haut, die ist sehr angenehm.

    Es gibt auch eine Feuchtigkeitscreme für fettige Haut im Tiegel, die könnte für dich das richtige sein. Sie ist nicht ölfrei, daher für trockene Mischhaut ganz gut geeignet.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Lemony,

    Marbert war die erste Firma, die bei mir Begeisterungsstürme ausgelöst hat; war leider früher und zwischendurch haben die ganz schön abgeloost; aber jetzt schein es mit Marbet wieder aufwärts zu gehen

    Grundsätzlich einen guten Überblick kannst Du Dir unter www.marbert.de verschaffen, da sind fast alle Produkte und ihre Wirkungsweisen aufgelistet.

    Die Peach&Honey kenne ich noch von früher (gibt es also schon ewig; vielleicht imer mal wieder ein bißchen verbessert) - aber total schön und riecht super lecker - ich finde sie empfehlenswert

    An Cremes könnten für Dich vielleicht interessant sein:

    Aus der Profutura Linie
    - Hydrosome
    - Day&Night Repair (ist eine zartrosa creme, die sich wundervoll anfühlt)
    - Time Effect

    und dann gibt es jetzt eine ganz neue Tiefen-Feuchtigkeitspflege, aber da weiß ich leider den Namen nicht ... aber vielleicht mal danach fragen, oder auf der Homepage gucken ...

    Was mich aber mal an der K-Karte interessieren würde: gibt es da öfters solche Aktionen ?? Ist es die rot-blaue Karte, wo man ab DM 500,00 Einkauf 3% bekommt ??
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  4. #4
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301
    Anzeige
    Hallo Erin,

    erstmal vielen Dank, vor allem diese Tiefenfeuchtigkeitspflege interessiert mich ja sehr. Ich druck alles mal aus und probier mal am Counter rum.

    Du kriegst mit der Karstadt-Karte für jeden Einkauf 3 %, auch wenn du nur was für 1,50 DM kaufst. Inzwischen geht es soweit, daß ich in der Drogerie gar nichts mehr kaufe, sondern nur noch da, um Punkte zu sammeln. Lohnt sich echt. Momentan gibt es nicht nur dieses Angebot, sondern auch 10 % Rabatt auf alle Edelkosmetik (Shiseido, Chanel und was sie sonst noch z. B. im KaDeWe haben). Leider nicht auf die "jungen" Marken wie MAC, Calvin Klein oder die ganz neuen Benefit, UD oder MUFE.

    Vielen Dank und
    Grüße,
    Marita

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand die REN Gesichtspflege?
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 15:12:12
  2. Kennt sich jemand mit Sky DSL aus?
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.05, 13:18:07
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 21:25:34
  4. Shiseido Gesichtspflege-wer kennt sich aus?
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 16:11:53
  5. Kennt sich jemand aus mit ...
    Von Rune im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 13:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •