Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Der Typ nervt...

  1. #21
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,220
    Anzeige
    Ich mag ihn auch, in kleinen Häppchen. Er ist prollig, na klar, schon dieser Dialekt, großspurig, aber auch irgendwo auf unverschämte Art wieder liebenswürdig. Und die MM-Werbung mit ihm ist auf jeden Fall sympathischer als mit seinen Vorgängern Pocher und Dittrich.

  2. #22
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,690
    Über Harald Schmidt kann man gewiß geteilter Meinung sein, aber der Barth geht auch mir nur auf die Nerven. Ich würde über den nicht einmal lachen, wenn man mich kitzeln würde. Wo bei dem die Stelle zum Lachen ist, ich finde sie nicht. Mich wundert nur, wie man mit solchem Flach-Humor so viel Geld verdienen kann.

  3. #23
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,329
    Uuuaaaaahhh - ich finde ihn sooo schrecklich!!!

    Bitte nur noch Leute hier posten, die ihn auch furchtbar finden

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #24
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Uuuaaaaahhh - ich finde ihn sooo schrecklich!!!

    Bitte nur noch Leute hier posten, die ihn auch furchtbar finden
    ok, ich bin dabei Mario Barth ist überhaupt nicht komisch, bevor der einen Witz zu Ende erzählt hat, habe ich schon umgeschaltet oder bin eingeschlafen. Der braucht viel zu lang, und blöd sind sie auch noch.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  5. #25
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Ich find`den auch schrecklich und die Werbung ist super nervig :-(
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  6. #26
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich finde M.B. schlimm, aber es gibt noch schlimmere, wie z.b. dieser Appel oder Mittermaier. Alle nicht komisch. Diese MM Werbung ist allerdings so wie immer, von denen erwarte ich schon gar nichts anderes mehr. Ein Grund mehr dort nicht mehr einkaufen zu gehen.

  7. #27
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Du liebe Zeit- bin ich froh! ich dachte schon, ich bin die Einzige, die den Typen nicht ab kann.....

    Bei mir im Job rennen grad alle in seine Shows- und freuen sich davor, danach und darüber wie die Klein-Kinder, daß sie noch Karten bekommen haben!!

    Geht-gar-nicht!!! Dieser aufgerissene Mund mit der verkrampft künstlichen Lache nervt mich bei dem auch am meisten....zuhören tu ich eh schon lange nicht mehr......

  8. #28
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Also früher fand ich Mario Barth ziemlich klasse, aber mittlerweile nervt seine Tour echt nur noch. Ich kann die Stimme nicht mehr hören und seine ausgelatschten Klischee-FREEEUNDIN-Witze ertrag ich auch nicht.

    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  9. #29
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich liebe Mario Barth! Wir versuchen seit über 2 Jahren Karten zu bekommen, aber keine Chance! Die Karten sind bei Vorverkaufsstart innerhalb weniger Stunden ausverkauft!

    Er übertreibt natürlich die Dinge bzw. schmückt Ereignisse aus, aber vieles entspricht den Tatsachen bzw. ist echt so, was das Verhältnis zwischen Mann und Frau betrifft!

    Lache immer Tränen, wenn ich ihn sehe oder höre!

    Den Geschmack der meisten Leuten scheint er ja zu treffen, wenn er sogar das Berliner Olympia-Stadion voll macht mit 70.000 Leuten!

    Oh sorry, Beautybündel, hier sollten ja nur Leute posten, die ihn auch furchtbar finden!

  10. #30
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Da ich sogut wie kein TV gucke (und wenn dann nur Arte oder KiKa), muss ich weder ihn, noch Bohlen, noch Schmidt noch Raab sehen - ist das nicht herrlich?
    Woher weißt Du denn, dass die Sendungen mit besagten Leuten soo schlecht sind, wenn Du sie nicht guckst?

Ähnliche Themen

  1. Das T-Com Pop-up nervt
    Von mayana im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 08:19:53
  2. Die Uhr nervt
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 01:10:35
  3. Das Pop up nervt!!!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 23:16:40
  4. ER nervt!!!
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 17:25:50
  5. Das nervt!!!
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 14:35:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •