Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: frisur für langes glattes blondes haar

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    310

    Standard frisur für langes glattes blondes haar

    Anzeige
    hi!

    ich bin momentan wieder fürchterlich am zweifeln, ob mir meine alte frisur noch gefällt.

    meine haare sind ganz hellblond, recht lang und einfach schnurgerade nach unten.

    meistens trage ich einen seitenscheitel.aber das gefällt mir eigentlich nach jahren nicht mehr wirklich.

    ich war schon mehrmals beim friseur um mich umstylen zu lassen. hinterher sah ich immer gleich aus - außer dass mein haar manchmal vorne etwas gestufter war.

    ich habe selbst irgenwie überhaupt keine ideen. habt ihr die vielleicht?

    länger möchte ich sie schon lassen, aber vorne beim gesicht - da möchte ich eine veränderung. die hängen immer nur daran vorbei.

    ich wäre sooo dankbar.

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    dazu müsste man vielleicht mal dein gesicht im gesamten sehen, bevor man etwas raten- und/oder beurteilen kann.

    (aber auch UNgesehen tendiere ich zu -> KEINEN pony)

    PS:
    vielleicht hättest du dein anliegen eher im beauty-forum posten sollen?!

  3. #3
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Stimmt ungesehen ist das nicht so einfach.

    Wenn du die Länge eigentlich nicht ändern möchtest, bleibt ja nicht so viel, außer tatsächlich Pony oder eben vorne (oder ganz) gestuft, aber das hattest du ja schon.

    Beim Pony wäre ich auch vorsichtig. Ich hatte beides,also schrägen und geraden Pony und konnte mich mit keinem anfreunden. Immer Haare im Gesicht, mehr aufwand weil der Pony nach dem aufstehen gerne mal in alle Richtungen steht.... meins wars nicht.

    Ich kann den Wunsch nach Veränderung aber gut nachvollziehen und habe mich mit Strähnchen immer gut und "anders" gefühlt. Da kann man mal ein bißchen was anderes probieren ohne gleich richtig viel zu verändern.

  4. #4
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    310
    hey!

    danke für die erten antworten :-).

    pony möchte ich ohnehin keinen. ich hab ein eher rundliches gesicht, meine haare sind recht fein und wirklich aalglatt.

    ich weiß nie wie ich den scheitel tragen soll? mittelscheitel steht mir eher nicht, wegen dem runden gesicht. beim seitenscheitel machen ich oben auf der seite mit den mehreren haaren immer so eine arte "welle" damit sie mir nicht ins gesicht hängen. aber das gefällt mir echt nicht mehr.

  5. #5
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Also ich finde schon, dass ein Mittelscheitel das Gesicht noch schmaler macht, ich kann zB keinen tragen, weil es schon schmal genug ist.
    Diese Frisur hier könnte vielleicht was sein? http://images.google.de/imgres?imgur...a%3DN%26um%3D1

    oder ein paar leichte Fransen bei den Haaren, die das Gesicht umrahmen.

    lg light

  6. #6
    Avatar von Frauke
    Frauke ist offline zerstreut und vergesslich
    Registriert seit
    03.01.09
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    1,531
    Hach, das Problem kenn ich nur allzu gut!

    Ich hätt auch so gern ne Veränderung, aber irgendwie wirds immer nichts...

    Ich hatte mir letztens mal folgendes Bild abgespeichert, vielleicht ist das ja auch was für Dich:



    So von Deiner Beschreibung her könnte ich es mir gut vorstellen. Gerade ein rundes Gesicht wirkt ja dadurch schmaler, oder?
    Liebe Grüße, Frauke

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,887
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Diese Frisur hier könnte vielleicht was sein? http://images.google.de/imgres?imgur...a%3DN%26um%3D1
    Boah da kann man sich ja gleich einen Iro schneiden lassen, so rebellisch ist diese Frise.

    @ Frauke: Mit der Frise wir ein nur ansatzweise rundes Gesicht garantiert zum Mond.

    Ich geh mal googeln.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,725
    Ich wollte auch schon schreiben, das ein rundes Gesicht durch einen Pony immer breiter wirkt.

  9. #9
    Avatar von Frauke
    Frauke ist offline zerstreut und vergesslich
    Registriert seit
    03.01.09
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    1,531
    Na jut, ich gestehe, ich kenn mich in Sachen Gesichtsformen und passende Frisuren null aus...

    Will jetzt nicht den Thread missbrauchen, aber wäre das was für ein schmales Gesicht?

    Und diese Frisur?


    Hab nämlich am Samstag auch nen Friseur Termin...
    Liebe Grüße, Frauke

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,887
    Anzeige
    Die ist schon besser. Aber muss man da nicht 10kg Haare auf dem Kopf haben?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

Ähnliche Themen

  1. Lange Haare im Büro - Business-Frisur?
    Von Nekochan im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 23:49:43
  2. Schokobraune Strähnchen ins blonde Haar
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 08:50:26
  3. Lange glatte Haare
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 13:53:18
  4. Blonde Strähnen in dunklem Haar?
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.02, 20:21:59
  5. blonde Strähnen bei dunkelbraunem haar
    Von Katharina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.01, 13:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •