Ergebnis 1 bis 10 von 103

Thema: Zufriedenheit mit der Gesichtspflege

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    1,294
    Ich bin auch bei Clarins hängen geblieben und sehr zufrieden damit.
    Kann nur empfehlen es mal auszuprobieren.
    Man kann bei denen sogar seine Haut beschreiben und nett nach Pröbchen fragen.
    [FONT="Courier New"]Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen. Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern. [/FONT]

    Meine Suche Liste
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=231514

    Mein Wunsch

    Falls du auch einen hast aber noch nicht angemeldet bist:
    http://www.dshini.net/de/invitation/...y/la/steinella

  2. #2
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    @Steinella: gell, Clarins hat nen super Service

    Mir gehts genau wie Dir, Hopi... ich kann machen, was ich will, meine Wangen spannen nach ein paar Stunden (ich hab normalerweise Clinique und Clarins) - und ich hab wieder viel ausprobiert in letzter Zeit... das nervt, und ich weiß nicht mehr so recht, was helfen könnte außer vielleicht literweise Wasser trinken...

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Hallo,

    ich nehme zur Zeit wieder mal die Creme fraiche von Nuxe.

    Ich bin jedesmal wieder überrascht, wie eine einfache 24 h Creme sooo viel Feuchtigkeit und Pflege geben kann. (Und ich habe die normale Version)

    Das gefällt mir sehr, ein Produkt für alles. Und das dann noch ohne Parabene.
    Hinzu kommt noch der göttliche Duft*schwärm*.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Südwestfalen meldet: Idealzustand!

    Im Ernst, momentan ist alles prima. Pralle, durchfeuchtete, auch ohne Schminke sanft vor sich hin glowende Haut. Und dank der Concentrate Augencreme ist auch die zuvor etwas zerknitterte Augenpartie Geschichte.
    Morgens kommt der Shiseido Revitalizer gefolgt von der Concentrate Eyecream zum Einsatz, abends die Clarins Multi Active Nuit. Kein Serum, keine Maske, nichts an Zusatzpflege. Ich fühle mich wohl damit.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Zitat Zitat von GritMax Beitrag anzeigen
    .... außer vielleicht literweise Wasser trinken...
    Selbst das mache ich. Meine einzige Erklärung ist noch, dass ich dieses Problem grundsätzlich wegen meiner Schilddrüse habe. Deswegen denke ich momentan auch einfach, que sera sera....
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Ich habe gerade einen großen Teil meiner BB-Bestände vertauscht und brauche gerade Reinigung und Tagespflege auf und komme plötzlich B-E-S-T-E-N-S damit klar.

    Meine Kosmetikerin meinte, so toll wäre meine Haut ja lange nicht gewesen

    Naja, wie auch immer, ich mag den Geruch einfach nicht und muss jetzt eben was vergleichbares suchen, was weniger stinkt
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    also ich bin zufrieden, aber nicht völlig begeistert.
    meine haut ist unrein, stellenweise trocken und knüllig, verfärbt und unruhig. ohne gute reinigung sind alle meine poren verstopft, mit zu scharfer reinigung schuppt es an der nase...

    ich mache seit jahren öl.seifenreinigung plus creme bzw. serum (gerade vit c serum aus kanada und/oder clinique creme) und habe meine unreine haut weitestgehend im griff, aber auch nicht mehr. ich habe immer noch mitesser und ab und zu einen pickel, sicher viel weniger als früher, aber ich habe auch keine lust auf hoffen und bangen und austesten und verschlechterung. ab und zu mache ich etwas zusatzpflege, aber die strahlende reine perfekte haut werde ich einfach nie haben, es kann nur schlimmer werden, als ich es jetzt habe und ist ok.

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich wäre mit meiner Tagescreme zufrieden(Frei Anti-Age Protect im goldenen Tiegel)wenn da nicht die schlimme Beduftung wäre.Die Creme stinkt nach billigem Rasierwasser,und der Geruch bleibt einige Zeit auf der Haut;nicht zum aushalten.Ich habe auch dasselbe Problem mit meinen Wangen wie Hopi und gebe es schön langsam auf.

  9. #9
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Meine fettige Mischhaut Haut ist momentan happy mit einem beliebigen Feuchtigkeitsgel/-serum (z.B. Balea, Alverde, Rival de Loop...), das ich mit 2 Tropfen Möhnöl auf der Hand vermische und auftrage bzw. mit Ectoin-Fluid auf Rival de Loop Acqua-Spray mit Aloe Vera.
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Zufriedenheit - komisches Gefühl
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.07.08, 22:15:16
  2. Netzabdeckung und Zufriedenheit O2
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 14:36:44
  3. Gesichtspflege
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.04, 08:36:21
  4. Gesichtspflege
    Von julia_25 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 23:20:59
  5. Gesichtspflege
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.01, 19:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •