Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bitte ein Notprogramm!

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310

    Standard Bitte ein Notprogramm!

    Anzeige
    Guten Morgen!

    Also ich weiß echt nicht, was mit mir momentan los ist. Ich bin super-müde und am Freitag hatte ich das Gefühl, ich lebe momentan auf meiner allerletzten Notreserve. Bin total kaputt. Am deutlichsten sieht man das bei mir im Gesicht. Fahle Haut, aber keine Pickel. Dunkle Ränder unter den Augen. Einfach geschafft. War gestern schon ein paar Stunden im Thermalbad, hat aber nicht geholfen. Habt Ihr ein paar Tipps, wie ich wieder frischer aussehe? Selbst wenn ich krank bin, werde ich nicht darauf angesprochen, daß ich schlecht aussehe. Aber heute konnte ich mir das schon 5 x anhören. Was soll ich machen? Brauche bitte Extra-Pflegetipps für meine Haut!

    Liebe Grüße und DANKE!
    Nova

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Nova,

    mir geht es im Moment genauso.
    Obwohl ich Sonntag wirklich viel geschlafen habe, hab ich das Gefühl, überhaupt kein Wochenende gehabt zu haben. Und meiner Haut sieht man das auch an.
    Ich weiss nicht, ob das Frühjahrsmüdigkeit ist, oder einfach Lichtmangel?

    Kannst du nicht ein paar Tage freinehmen und mal so richtig die Seele baumeln lassen?
    Den ganzen Tag im Jogginganzug rumhängen, nicht aufmachen, wenn es klingelt...

    LG,
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hallo Angelika!

    Ich würde mir sehr gerne frei nehmen, aber das klappt wohl erst Ende März wieder. Habe momentan ziemlich viel um die Ohren. Und da wird sich auch erstmal nichts dran enden. Will mir nur etwas Gutes tun. Ein kleiner Energiekick für die Haut. Vielleicht geht es mir dann etwas besser?

    Liebe Grüße!
    Nova

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Nova,

    ich würde auf jeden Fall mal versuchen, eine Probe
    vom Skin Caviar Firming Essence von La Prairie zu bekommen ( mit einer Probe kommst Du Wochen aus, Du brauchst nur einen Tropfen ).
    Ich kenne NICHTS was aus müder, fahler Haut eine strahlende *meineTrägerinmagmüdeseinabermirgehtblendend* Haut macht, ausser dem LP Wunder. Hilfreich wären auch ein paar Nächte mit dem Midnight Secret von Issima, auch hier reicht ein Pröbchen aus.
    Ansonsten Peeling und Feuchtigkeitsmaske und Augenpads.

    Und viel viel Tee und Wasser trinken oder mal einen frischen O-Saft.
    Komm' schon Kleines, das stehst Du durch !

    Liebe Grüße, Hopi

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hi Hopi!

    Da muß ich mich gleich mal auf Pröbchenjagd begeben. Danke für die Tipps! Aber ein gewisser Duft hat mich heute morgen ja schon ein wenig strahlender wirken lassen! Und vielleicht ergattere ich ja diese Pröbchen bei Douglas & Co.

    Liebe Grüße!
    Nova

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Nova,

    Du mußt nur so aussehen, als würde Deine Haut das wirklich brauchen und ihnen glaubhaft machen, daß Du nach gutem Test ohne dieses Produkt wirst nie wieder leben können

    Und immer wieder ein " ich nutze ja fast alle Produkte aus dieser Serie" einfliessen lassen.
    Das LP ist wirklich so gut, daß ich es mir trotz des Preises Original geholt habe

    Liebe Grüße, Hopi

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hallo Nova,

    mir geht's im Moment genau so, ganz kleine Augen und (was ich sonst nie habe) Ränder unter den Augen.

    Bin drauf und dran mir ein Rouge zu kaufen, was ich eigentlich seit ca. 5 Jahren nicht mehr benutze. Vielleicht wäre aber ein Hauch Bräunungspuder für uns beide nicht schlecht...

    LG Billie

Ähnliche Themen

  1. Suche PS für MAC Fafi L/G - bitte, bitte, bitte
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 10:23:19
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 13:12:39
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 22:47:54
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 22:05:04
  5. Brauche Notprogramm! :(
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 11:57:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •