Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 122

Thema: Was schenkt ihr eurem Partner?

  1. #11
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    @Janne: Sorry, das war vor einigen Wochen eine Aktion bei Vente-Privee.... :-/

  2. #12
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    .
    Geändert von Hochwaldelfe (01.12.09 um 15:20:13 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Mir fehlt auch noch jede Inspiration.

    Zum Geburtstag hat er unter anderem dieses Whisky 3er Probenflaschenset bekommen mit speziellen Gläsern, was übrigens sehr gut angekommen ist.

    Parfüm hat er noch, zum lesen kommt er derzeit so gut wie gar nicht.
    Was nun?

    Diesen Wellnesstag finde ich eine schöne Idee, aber dazu hat er so gar keine Meinung, ich habe schon mal vorgefühlt.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #14
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Meiner hat sich das Aftershave von Acqua di Parma gewünscht und ich denke noch über eine schöne Uhr nach, weil seine eben am "kaputt" gehen ist.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #15
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Ich schenke vielleicht einen Bildband und ein Buch.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #16
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Für meine Schatz habe ich Konzertkarten gekauft :-)

  7. #17
    Registriert seit
    20.05.07
    Ort
    Ba-Wü, im Ländle
    Beiträge
    1,002
    ....außer mich in der festlichen Weihnachtspackung.....bekommt er eine Jahreskarte in Welness-Sauna-Land und paar von den Luxus-Business-Hemden...und einen J.Bond-Kugelschreiber, der kann fotografieren, Gespräche aufnehmen und ist gleichzeitig als USB für den PC einsetzbar...den hatte er eigentlich selber ausgewählt....

    lg

    jarirosa
    Geändert von jarirosa (01.12.09 um 09:34:53 Uhr)
    ...wenn du dich nicht entscheidest, entscheiden für dich die anderen...

    Protect Me from What I Want

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Ich denke momentan über einen gemeinsamen Kochkurs bei einem Koch nach, allerdings wird das terminlich sehr schwierig werden. Mal sehen. Ansonsten habe ich noch die gute alte Eisenpfanne im Hinterkopf
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    14.01.07
    Ort
    MYK
    Beiträge
    824
    Spitzen-Thread!!! Ich bin auch noch sowas von ratlos!!

    Da wir an Silvester die Fantas in Köln ansehen, hatte ich schonmal überlegt, eine Übernachtung in einem Hotel zu organisieren. Bloß ist in meinem Budget nur ein 08/15-Hotel drin und das wirkt m. E. so zweckmäßig...

    Mit den ganzen Beautysachen kann ich meinen jagen!!
    Ein Kuss der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund! (Blaise de Montluc)

  10. #20
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Wir schenken uns Weihnachten nix - der gute Mann hat nämlich kurz vorher noch Geburtstag *unverschämt*

    Und da ich bis vor kurzem noch studiert habe, hatten wir die Regelung, dass es Weihnachten nix gibt (gibt ja eh nur was für brave Leute ).

    Zum Geburtstag bekommt er ne Karte für eine Lesung mit Harry Rowohlt und ein Los der Aktion Sorgenkind (finde ich eine super Geschenkidee!).

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Was schenkt Ihr Eurem Partner zu Weihnachten?
    Von Peppermintpatty im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 20:04:53
  2. Was schenkt ihr eurem Liebsten?
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 07:17:48
  3. Was schenkt Ihr Eurem Partner zu Weihnachten?
    Von asmaus im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 23:21:17
  4. Was schenkt ihr eurem Schatz zu Weihnachten?
    Von Supiii im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 12:46:00
  5. Was schenkt Ihr Eurem Liebsten?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.00, 11:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •