Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Snowberry: bin etwas traurig

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.09
    Ort
    Berlin Prenzlauer Berg
    Beiträge
    77

    Standard Snowberry: bin etwas traurig

    Anzeige
    Liebe Beautys,
    jetzt geht doch langsam mein Vorrat an Snowberry-Pröbchen zu Ende, und ich überleg, ob ich mit Beschaffungskriminalität anfangen soll.
    200 Euros das Serum (30 ml), und Tag- und Nachtpflege 50 ml über 150 Euros.
    Eine Pflege, die ich zwar endlich mal sehr gut vertrage, aber der Preis ist schon jenseits meiner Schmerzgrenze!
    Was würdet ihr machen? Sparen für schöne Haut? Und es würde ja nach dem ersten Kauf immer so weitergehen, ein Serum reicht ja nicht für immer... Oder etwas günstigeres benutzen, was die Haut nicht so optimal pflegt (was?).

    fragt sich mit lieben Grüße
    millefleur

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Kannst du da vielleicht über Rabatte günstiger dran kommen? Wenn das nicht der Fall ist, dann schreib mir eine pn und ich schicke dir den Hauttest von Dr. Baumann per mail, die empfiehlt viele verschiedene Produkte und sagt auch, auf welche Inhaltsstoffe du achten sollst, dann findest du bestimmt auch etwas Günstigeres. Mir wäre das auch zu teuer.

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ich persönlich würde ausrechnen. Wie lange reichen die Produkte? Eventuell sind sie sehr ergiebig, so dass sich der Kauf auf Zeit dann schon wieder rechnet. Reichen sie nicht sehr lange, sind sie schlicht zu teuer. In diesem Fall würde ich auf günstigere Produkte umsteigen. Ich würde nicht auf Kosmetik sparen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.09
    Ort
    Berlin Prenzlauer Berg
    Beiträge
    77
    @ janne.partikel: danke, hab ein pn abgeschickt.
    @ Cara: die Cremes und Seren sind schon sehr ergiebig, ich werde es mal ausrechnen.

    Ich frage mich halt auch, warum meine Haut ausgerechnet auf Naturprodukte aus Neuseeland steht und nicht auf eine schöne Marke von um die Ecke... ich hab aber auch noch nicht alles ausprobiert...
    liebe grüße
    millefleur

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ich hatte das mal mit Kanebo. Die waren in der Anschaffung sehr teuer. Da habe ich genau so gedacht wie du. Und dann hat mir jemand gesagt, ich soll mal rechnen. Und stimmt. Die Produkte sind unendlich ergiebig. Ich bin mit einigen ein Jahr hingekommen. Über die Zeit war es also günstiger als manch anderes Produkt. Leider haben sie "meine" Reihe dann verändert. So brauchte ich auch nicht mehr rechnen
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich würde mir überlegen, ob wirklich nur Snowberry das kann. Falls ja und die die Möglichkeit hast: in den sauren Apfel beissen
    Falls es aber doch Produkte gibt, die ranreichen und günstiger sind ( und eigentlich gibt es die immer ) : dann wechseln

    Es gibt ja auch in der NK inzwischen preiswertere Alternativen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    22.05.09
    Ort
    Berlin Prenzlauer Berg
    Beiträge
    77
    Hallo Hopi,
    ich hab schon so viel probiert, eine Zeitlang war ich ganz zufrieden mit Santaverde z.B., aber dann kamen doch wieder trockene Haut und Rötungen. Ich habe eine recht nervöse, sogar zu Neurodermitis neigende Haut, es ist selten, dass eine Pflege nicht nur keine Nebenwirkungen hat, sondern auch pralle Haut macht und genügend Feuchtigkeit spendet. Ich würde sehr gerne eine günstigere Alternative kaufen, hast du denn eine Idee?
    Ich mache auch mal den Hauttest von Dr Baumann, vielleicht zeichnet sich ja da ab, was ich so gut vertrage. In Snowberry sind z.B. Peptide, hab aber nicht viel Ahnung von Inhaltstoffen und was die so machen.
    liebe Grüße
    millefleur

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Na ja, das Besondere an Snowberry soll ja eben sein, dass es von jedem vertragen wird, weil keine "schlechten" Inhaltsstoffe enthalten sind. Zumindest wurde es mir so erklärt. Von daher wird es wohl eher schwierig werden vergleichbares zu finden. Auf jeden Fall muss man sich ausrechnen wie teuer es umgerechnet auf den Monat wäre und dann entscheiden, ob man es sich wirklich leisten kann.
    Du könntest Dir auch die Inhaltsstoffe abschreiben und gezielt nach denen andere Produkte suchen. Mal schauen, ob Du überhaupt fündig wirst.

    Ich habe den Baumanntest auch gemacht, aber mit den empfohlenen Produkten konnte ich nicht wirklich etwas anfangen. Da ist doch jede Haut anders.

    Ich habe mir nach ewigem Gehoppe und Geteste inzwischen auch teurere Produkte (Creme de la Mer inkl. Seren und Lotion + Lancome Genifique Serum) angeschafft und von meinen Alternativprodukten (Armani Crema Nera und La Prairie Intensive Moisturizer+Skin Caviar+Eye Caviar+Hydrating Serum) Proben gehortet. So habe ich meine Lieblinge griffbereit und falls mich mal wieder die Lust nach Abwechslung ergreift hoppe ich wenigstens nicht sinnlos.

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    versuch doch mal rauszufinden wos das gibt .. hier bekommen doch einige hier und da % und vielleicht kann jemand behilflich sein.
    alles wird bunt!

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    hallo, hier kennen sich auch viele mit Inhaltssstoffen aus. Wenn du zB von dem Serum die INCI postest, dann können wir dir vllt. was vergleichbares vorschlagen

    Es gibt noch viele weitere Hersteller die ohne Konservierungsstoffe oder ohne chemischen Emulgatoren arbeiten.

Ähnliche Themen

  1. Snowberry
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 09:51:11
  2. Snowberry
    Von Billie28 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.08.08, 17:07:01
  3. Beautyboard - traurig, traurig
    Von rey im Forum That's Life
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 09:46:26
  4. traurig...
    Von Cybill im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 12:01:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •