Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Best of Effektmaske??

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309

    Standard Best of Effektmaske??

    Anzeige
    Womit bringt Ihr Euch in Form?

    Bei mir ist es im Moment von Gatineau die Defi Lift 3D Lift Mask Instant Radiance.

    Wobei mir kürzlich die Erno Laszlo Hydro-Therapy Skin vitality treatment empfohlen wurde - kennt die jemand???

    LG
    Häsin

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,782
    Nein, die kenne ich nicht. Meine beste Effektmaske ist viel preisgünstiger: ein geschlagenes Eiweiß 10 Min. einwirken lassen und abwaschen - uraltes Rezept.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Biotherm Multi Recharge Maske!!! Ganz toll!

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.07
    Ort
    MYK
    Beiträge
    824
    Was bedeutet denn eigentlich "Effektmaske"?
    Ein Kuss der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund! (Blaise de Montluc)

  5. #5
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Ich verstehe unter Effektmaske, dass man nach der Einwirkzeit die Maske abwäscht/abwischt und eine Veränderunf/Effekt sieht. Ob der Effekt Positiv ist oder nicht hängt wohl damit zusammen ob man die richtige Maske angewendet hat bzw ob einem die richtige Maske von einer netten Douglette empfohlen worden ist: "Aber natürlich veträgt Ihre Haut die Maske von Annayake, das ist ja auch Annayake und Annayake ist gleich Douglas" Ihr wisst schon..

    Ich erreiche einen positiven Effekt nach dem ich eine halbe Stunde Heilerde auf dem Gesicht gehabt hatte.

    lg

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Zitat Zitat von Engelina Beitrag anzeigen
    Was bedeutet denn eigentlich "Effektmaske"?
    Na, wenn man für einen Abend 'frisch und entfaltet' aussehen möchte - ab einem gewissen Alter ist man für so etwas dankbar ...

  7. #7
    Registriert seit
    17.04.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,278
    Gel Express aux Fleurs von Sisley - hilft bei mir immer!
    Früher dachte man: Ich denke, also bin ich.
    Heute weiß man: Es geht auch so !
    [Dieter Nuhr]

  8. #8
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich halte es da wie Corinne, mit einem alten Hausmittelchen:

    kühlen Quark auf's Gesicht pappen, schön einwirken lassen, danach mit Wechsel-Heiß-Kalt-Kompressen abnehmen und mit EISKALTEN Gurkenscheiben nachwischen ... die kann man auch noch drauflassen, wenn man will...

    Und danach sieht man einfach nur PRALL, gut durchfeuchtet und durchblutet aus und die Gurkenscheiben verfeinern die Poren.

    Altes Rezept meiner Uroma, schon als Kind hat sie mir immer Gurkenscheiben aufgelegt, weil ich auch welche haben wollte, wenn sie so durch die Wohnung gelaufen ist.

    Und meine Oma hatte die beste Haut EVER !!!!!!

  9. #9
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,708
    Zitat Zitat von Häsin Beitrag anzeigen
    Womit bringt Ihr Euch in Form?

    Bei mir ist es im Moment von Gatineau die Defi Lift 3D Lift Mask Instant Radiance.

    Wobei mir kürzlich die Erno Laszlo Hydro-Therapy Skin vitality treatment empfohlen wurde - kennt die jemand???

    LG
    Häsin
    musst du mal auf Sundance warten oder dich direkt an sie wenden - sie kennt einiges von Herrn Laszlo und ist immer sehr zufrieden mit seinen Produkten
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  10. #10
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Anzeige
    @Choco: welchen Quark nimmst du denn dafür?
    Mager-oder Sahnequark?
    Wie ist denn etwa das Verhältnis von Quark und Öl?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •