Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lob

  1. #1
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255

    Standard Lob

    Anzeige
    An Alle,die gerne im Internet bestellen
    Ich glaube,Sisi hat den Link zum erstenmal im BB(aus Liebe Zum Duft)erwähnt.Ich kann mich nur in der Reihe derjenigen anstellen,
    die absolut begeistert sind.
    Heute ist mein Probenpäckchen eingetroffen,jede Menge Düfte waren enthalten und dazu noch Infomaterial(etwas für die Theoretiker
    Auch über die kompetente Beratung am Telefon habe ich mich sehr gefreut.
    Es ist leider nicht immer selbstverständlich ,das man gut beraten wird und deswegen freue ich mich ganz besonders über eine Adresse,bei der man sich gut aufgehoben fühlt.
    Liebe Grüße ,tabea

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643

    Standard Auch grosses Lob

    Ich habe heute mein Probenpäckchen bestellt, schon kam die mail dass es unterwegs sei...
    0,30 h später!

    Das nenn ich Service!!



    kann man weiterempfehlen.

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Kurze FRage mädels,

    was kosten denn die proben, wie bestellt ihr sie und welche gibt es denn?? so langsam werd ich neugierig

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643

    Standard 5 Proben für 10 Euro

    Anzeige
    Hi,
    du kannst 5 Proben von jedem der aufgeführten Parfums anfordern und kostet 10 Euro, incl. Versand.
    Schau dir die Site an, und vergiss die Lieferbedingungen nicht, denn da steht alles wichtige!
    Ich brauchte dazu auch erst mal nen Tipp...


    Es gibt Etro Heliotr. usw,


    http://www.ausliebezumduft.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •