Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: An manchen Tagen oder auch dann und wann

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard An manchen Tagen oder auch dann und wann

    Anzeige
    wünsch ich mir das: (in meinem Fall für mich ganz persönlich) das eine fliegende Untertasse über mir schwebt, sich die Tür an der Unterseite öffnet und mich ein Lichtstrahl hochbeamt. Im Kreis sitzen dann ET's die freundlich lächeln und brummeln "alles wird gut" und die Luke schließt sich und besagte fliegende Untertasse bewegt sich mit warp speed in eine andere Dimension.

    Nur mal so laut gedacht weil heut grad wie mal "one of those days war", wie schon die ganzen letzten Wochen.

    VG
    Sun die sich fragt was Ihr Euch so an solchen Tagen wünscht?

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Komm mal her Sun , Ich knuddl Dich mal ordentlich ab.

    Diese Tage kennt doch jeder von uns Morgen sieht die Welt wieder anders aus! Ich wünsch mir an solchen Tagen das allerselbe!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich kenne diese Vorstellung - allerdings sitzt in der fliegenden Untertasse James Hetfield und fliegt anschließend mit mir Utopia Planitia - oder so ähnlich

    Neee, aber Kopf hoch, Sunny, bleib tapfer und halte durch. Es kommen auch wieder bessere Zeiten, ganz bestimmt. Du schaffst das, ich bin mir ganz sicher. Ich drück' dir sämtliche Daumen, auch wenn ich nicht so genau weiß, wofür ...

    H.G. eve

  4. #4
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Hmmm Sun,

    kenne ich auch ....zur Genüge ....

    Ich wünsch mich dann immer irgendwo auf ne französische Kolonie in der Südsee, hab nen Bikini an mit Baströckchen um und wünsche mir, ich läg bei Fletcher Christian im Arm ... der mir die Füße entsandet, mich ins warme Wasser der Bucht trägt und mir bei Bedarf was Kühles zu Trinken reicht .... und natürlich auch ansonsten immer willig ist ...

    Das Leben hätte netteres zu bieten, als das, was wir so erleben ... derzeit und überhaupt. Davon bin ich fest überzeugt...

    Und langweilig würde mir das bei Flechter Christian im Arm auch nich ....

    So in etwa dürfte man sich das dann vorstellen, nur die Dame links dann als Choco in blond

    http://www.independent.ie/multimedia...ana_79358t.jpg

    Kopf hoch Süsse, wir sind da ganz bei dir ....

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Das hatte ich vorgestern. Das Kind fiel aus dem Hochstuhl, verteilte später gründlichst den Inhalt eines Rotweinglases an der frisch gestrichenen Wand und mein Mann hatte uns morgens eingeschlossen.
    Ein Tag zum Ankreuzen im Kalender.

    Das Leben ist hart, aber wir sind härter!

    Morgen ist ein neuer Tag *was bin ich optimistisch*
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    [QUOTE=hibernating;2261191]
    Das Leben ist hart, aber wir sind härter!
    /QUOTE]

    Hätte ich nicht schon das PPL als Untertitel dann wäre jetzt Dein Motto Hiber angesagt: Das Leben ist hart, aber wir sind härter. Gefällt mir


    @Eve: keine Ahnung wer Mr. Hatfield ist, aber mir reichen so nette ET's,ein leckeres Essen, meine Ruhe und vielleicht etwas zum Rauchen oder ne Ladung Pilze

    @Choco: franz. Südsee und im Bikini auffem Bikini Atoll ist mir zu verstrahlt. Strahlung hab ich schon genug.......Und die Inseln sehen von oben gut aus aber sonst????

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Das hatte ich vorgestern. Das Kind fiel aus dem Hochstuhl, verteilte später gründlichst den Inhalt eines Rotweinglases an der frisch gestrichenen Wand

    Das Leben ist hart, aber wir sind härter!

    Morgen ist ein neuer Tag *was bin ich optimistisch*
    Oh nein, es kam ja noch dicker als wenn das eingesperrt sein nicht shcon gereicht hätte

    Jeah, high five, als Mutter kann man gar nicht anders als optimistisch denken
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich hatte da eher an Tahiti gedacht ... Papeete oder so ... meine Verwandtschaft aus F hat da mal ne zeitlang gelebt ... traumhaft ... seitdem will ich dahin.

    Auf dem Bikini Atoll wäre es mir auch .... etwas sehr strahlenreich ....

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    lass uns am we shoppen gehen?

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    *ächz*

    Ja, leider gibt es Tage, da verliert man. Und Tage, an denen gewinnen die anderen.

    Es kann nur besser werden!

    Sun, Du hattest doch auch mal ein Zitat als Signatur:
    Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht zuende...oder so ähnlich.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Bin dann auch mal wech!
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.08, 11:32:15
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 10:47:28
  3. ich bin dann auch mal wech...
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 17:44:18
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43
  5. Ich geh dann auch ...
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 10:30:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •