Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Maria Galland - eure Erfahrungen??

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810

    Standard Maria Galland - eure Erfahrungen??

    Anzeige
    Wer hat diese Marke schon getestet bzw. länger benützt?

    Bitte um Erfahrungsberichte und feedback.

    Danke und lg,

    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Maria Galland hat ein irre großes Sortiment und es gibt Frauen, die darauf schwören. Ich war mal eine Weile bei einer Kosmetikerin, die das benutzte, aber wir sind keine Freunde geworden. Ich habe oft mit Unreinheiten reagiert. Obwohl ich die Maske Nr.89 ganz toll fand, wenn auch viel zu teuer, hab ich mich dann irgendwann anderen Marken zugewandt. Offenbar sind das Stoffe drin, die ich nicht vertrage.

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich kehre immer wieder zu Galland zurück. Hat sich bei mir einfach bewährt, wenn die Haut austickt und gar nichts mehr geht. Aber man muss sich wirklich beraten lassen und die richtigen Produkte für seine Haut verwenden. Darum gibt es die Produkte auch nicht einfach mal so im Onlineshop. Das Sortiment ist riesig und man ist da alleine sehr schnell überfordert. Als geniesse am Besten mal eine Behandlung bei der Kosmetikerin, lass Dich beraten und Dir viele Proben geben.

    Für jede Haut empfehlenswert ist auf jeden Fall das Tonic Nr. 12, die Feuchtigkeitsmaske Nr. 98 und die Augenmaske Nr. 95.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Danke für die Tipps, es gibt aber schon einen Online Shop mit ganz vielen Sachen aber zuerst Proben ist sicher die beste Idee.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #5
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Maureen, welche Produkte benutzt Du gerade und sind für Dich Deine HGs bei MG?

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich pushe das nochmal hoch und schließe noch mit einer Frage an:

    Kennt jemand schon diese neue Linie von Maria Galland, diese Dermtologique irgendwas Linie?

    Wie sind die Sachen? Es sollen ja keine Parabene und Paraffine enthalten sein...

    Sind sie parfumiert?

  7. #7
    Registriert seit
    22.02.10
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    8
    ich schließ mich mal an, ich bin auch zufriedene Maria Galland Benutzerin, allerdings nicht nur, aber hauptsächlich. Meiner Haut bekommt das sehr gut, ansonsten habe ich immer Probleme gehabt mit zu fettig oder zu trocken und üble Riesenpickel, die wochenlang nicht abheilten. Jetzt mit MG ist alles wieder gut, und ich versuche auch nicht mehr zu hoppen, benutze aber noch andere Produkte von Lauder, Lancome, diverse Öle und La Mer dazu.

  8. #8
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    habe auch diverse Dinge von Galland - ich mag den Duft und die Pflege - allerdings war mir das alles im Winter zu wenig - oder aber ich zu pleite um passendes zu erwerben...

  9. #9
    Registriert seit
    24.04.14
    Beiträge
    1
    Anzeige
    Ich war neulich in einem Hotel auf Urlaub und da gab es einige Wellness Angebote von maria Galland, wie zb. die WERBUNG GELÖSCHT Maskenbehandlung. Ich muss echt sagen nach dieser fühlte sich meine Haut echt sehr toll und geschmeidig an.
    Geändert von LieseLotte (24.04.14 um 10:48:11 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Maria Galland, BB, MAC
    Von Maureen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 22:47:19
  2. Erfahrungen mit Maria Galland Serum (vor allem 151)?
    Von glitzerbarbie29 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 16:09:33
  3. Maria Galland 130
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 10:44:38
  4. Maria Galland
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 15:30:24
  5. Maria Galland
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 16:03:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •