Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Santa goes BB 2009: Teil 2: Wie man ein Rentier verführt

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Santa goes BB 2009: Teil 2: Wie man ein Rentier verführt

    Anzeige
    Santa goes BB: Teil 2: Wie man ein Rentier verführt

    Prancer streckte sich gemütlich im Stroh aus. Jetzt ein wenig die Hufe hochlegen, ein kleines Nickerchen in allen Ehren – das konnte man einem altgedienten Rentier doch nicht verwehren, oder?

    Doch kaum hatte das Rentier seinen Kopf niedergelegt, hörte er Schritte. Besser gesagt: Leises Hufgetrappel. Auf und ab ging es vor seinem Fenster. Aber er war eigentlich zu müde, um sich darum zu kümmern.

    Dann spürte er durch den Luftzug, wie sich das Fenster ein wenig weiter öffnete. Prancer ignorierte vor lauter Müdigkeit auch dieses Geschehen – man war hier schließlich am Nordpol, was konnte man da einem alten Rentier schon anhaben wollen? Müde gähnte er, doch dann nahmen seine Nüstern die Witterung auf. Seelig entschlummerte er zum Duft von aromatischen und chypreartigen Noten, ohne sich jedoch zu fragen, warum ein solch lieblicher Duft nun den Stall erfüllte.

    Später trafen sich die Rentiere zum Nachmittags-Heu. Camille, eine herzallerliebste junge Rentierstute, drängelte andere Rentierdamen weg, bis sie endlich Platz direkt neben Prancer fand, um ihre Halme zu knabbern. Prancer lachte, und reichte ihr sogar einen besonders saftigen Halm. Schon rückte Camille noch etwas näher an ihn heran. Grinste und schüttelte kokett ihre Mähne.

    Da war es wieder... dieser atemberaubende Duft, den Prancer schon beim Einschlafen wahrgenommen hatte. „Welches Parfum ist es, das dich so köstlich duften lässt?“ fragte Prancer nun neugierig seine Nachbarin.

    Sofort ließ Camille das Heu stehen und widmete Prancer ihre ganze Aufmerksamkeit. „Mandragore Pourpre, der neue Duft von Annick Goutal. Das Geheimnis der Mandragora-Pflanze, neu interpretiert, um die dunklere und geheimnisvollere Seite dieser mythischen Pflanze zu offenbaren“, erläuterte Camille, ihrem Gegenüber ernst in die Augen schauend.

    Doch ihre Ausführungen wurden durch einen Lachanfall von Lady unterbrochen. „Ach Prancer!“ gluckste sie. „Vergiss Geheimnisse und Mythen!“ kicherte Lady. „So?“ staunte Prancer. „Aber ja!“ betonte Lady. „Nennen wir es doch einfach.... Verführung pur!“ Camille wurde so rot, dass sie ihren hübschen Rentierkopf abwenden musste.

    „Die Mandragora-Pflanze ist seit dem Mittelalter für ihre therapeutischen
    und angeblich aphrodisierenden Eigenschaften bekannt“, kicherte Lady. Sie musste sich schnell ein paar Lachtränchen aus den Augen wischen, bevor sie weitersprechen konnte. „Aber ungeachtet dessen, oder sagen wir mal, vielleicht vor allem deswegen, ist Mandragore Pourpre einfach köstlich. Ein wahrer Liebestrunk, aromatisch und würzig!“ Nun wurde Prancer klar, warum es in seiner Box so wunderbar geduftet hatte – es war der Duft der Verführung, den Camille ganz dezent, aber dennoch wirkungsvoll, versprüht hatte.

    Doch Camille ließ sich nicht die Butter vom Brot nehmen. „Bergamotte, Minze und Sternanis treffen hier auf die warmen und balsamischen Noten von Ambra, Rosmarin und Geranium – und schwarzem Pfeffer! In der Basisnote klingen dann feurige Patchouli-Blätter an, fruchtige Myrte und Weihrauch, gefolgt von einem Hauch von pudrigem Heliotrop.“

    „Faszinierend!“ rief Prancer. Jetzt rückte er ein Stückchen näher an Camille heran. Und bot ihr gleich noch ein wenig intensiv duftendes Heu an. Vielleicht könnte man ja in Zukunft des öfteren den einen oder anderen Halm teilen? Wer so gut duftete.....

    Doch dann fiel Prancer siedend heiß ein, dass sie ja schon bald zu den Beauties aufbrechen würden! Dann musste er ja ohne den betörenden Duft auskommen. „Camille“, setzte er an. „Vielleicht könnten wir ja diesen bezaubernden Annick Goutal Duft auch für die Beauties einpacken?“

    Camille lächelte. „Liebster Prancer, da ich nicht wusste, wie oft ich dich in den verführerischen Zauber der Mandragora hüllen müsste, bis du mich erhörst, habe ich natürlich ausreichend gebunkert. Wir könnten durchaus 3 Fläschchen „Mandragore Pourpre“ als Geschenk für die Beauties mitnehmen!“ flötete sie.

    Nun war Prancer beruhigt. „Und dann sagen wir ihnen einfach dazu, dass das Stichwort für die Verlosung „Mandragore“ lautet!

    Camille klimperte aufreizend mit ihren hübschen Rentierwimpern und schaute Prancer verliebt an ....

    Life must go on.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Kleines Luder-Rentier
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Camille ist ja sowas von eiskalt, den armen Prancer so zu verwirren!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Kleines Luder-Rentier


    Was für eine tolle Geschichte!

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Wie einfach es doch ist, Männern den Kopf zu verdrehen
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 17:32:30
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 12:20:46
  3. Santa goes BB Teil 2: Santa bläst Trübsal
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 12:53:36
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 09:04:44
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 13:22:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •