Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: tagestauglicher roter Lippenstift?

  1. #1
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859

    Standard tagestauglicher roter Lippenstift?

    Anzeige
    Guten Morgen Beauties,

    ja ja, ich und meine roten Lippenstifte... Ich kann nix machen, ich liebe sie einfach
    Ich suche diesmal allerdings einen dezenten Rotton. Ich habe schon Hot Tahiti von MAC daheim, allerdings suche ich diesmal eine Farbe ohne Pink-Anteil. Ob heller oder dunkler ist egal, aber muss noch bürotauglich sein (vielleicht mit Braun-Anteil?) und vor allen Dingen gut halten. Ich will nicht dauernd meinen Lippenstift auffrischen müssen. Ich habe ein Bild im Kopf, kann aber leider kein passendes Foto finden. Ich hoffe, ihr wisst in etwa, was ich suche.

    Vielen Dank schon mal, hoffentlich kann mir die ein oder andere hier einen Vorschlag machen. Ach und preismäßig ist es mir erst mal wurscht, aber es sollte mich nicht ruinieren

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ich mag Geisha Rouge von Guerlain, der ist definitiv alltagstauglich. Allerdings kein Schnäppchen, und einen Braunanteil hat er auch nicht. Eine Alternative wäre vielleicht noch Red terra von Clarins. Der hat einen Braunanteil, haftet gut und ist preislich noch im Rahmen, finde ich. Allerdings finde ich den Guerlain schöner, weil irgendwie klarer und samtiger.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,619
    Ich liebe sie auch!

    Rouge d'Enfer von Nars
    Lune Rousse (Hydrabase) und Fatale (Allure) von Chanel. Letzterer kann tagsüber dezent, abends kräftig aufgetragen werden.

    Das sind allerdings eher kühlere Rot-Töne.

  4. #4
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Zitat Zitat von Schnüffchen Beitrag anzeigen
    Ich mag Geisha Rouge von Guerlain, der ist definitiv alltagstauglich. Allerdings kein Schnäppchen, und einen Braunanteil hat er auch nicht. Eine Alternative wäre vielleicht noch Red terra von Clarins. Der hat einen Braunanteil, haftet gut und ist preislich noch im Rahmen, finde ich. Allerdings finde ich den Guerlain schöner, weil irgendwie klarer und samtiger.
    Guerlain geht leider gar nicht. Die Farbe schaut, wenigstens auf Fotos, schon sehr grell aus und preislich will ich es mir nicht leisten

    Aber Nars interessiert mich. Die Farbe (hab leider nur ein Foto im Internet gefunden) scheint sehr schön zu sein. Wie ist denn die Haltbarkeit?

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Party Line von Mac finde ich superschön, total tagestauglich, nicht zu grell, ein wunderbares Rot, hier der Link

    http://www.makeupbag.net/?s=Party+Line

  6. #6
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Danke Andrea, den werd ich mir doch heute nach der Arbeit gleich mal live anschauen

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,619
    Zitat Zitat von Mikasha Beitrag anzeigen
    Guerlain geht leider gar nicht. Die Farbe schaut, wenigstens auf Fotos, schon sehr grell aus und preislich will ich es mir nicht leisten

    Aber Nars interessiert mich. Die Farbe (hab leider nur ein Foto im Internet gefunden) scheint sehr schön zu sein. Wie ist denn die Haltbarkeit?
    Die ist leider nur so lala, da er sehr "weich" ist, glänzt auch mehr als die Chanel Lippies.

  8. #8
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Mist...nee, dann nicht. Wenn schon, dann muss alles passen. Jetzt schau ich mal nochmals nach Chanel-Lippenstiften. Wie ist denn bei denen die Haltbarkeit?

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Warte doch bis Januar, da kommen vom Serum Rouge Lippenstift 4 neue Farben, auch was in Rot die sind wirklich alltagstauglich und von der Pflege her unschlagbar!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Anzeige
    Ooooohhhh, das ist noch sooooo lang
    Man könnte ja jetzt einen kaufen und später dann nochmals schauen. Und falls da nix dabei ist, hab ich ja schon was daheim

Ähnliche Themen

  1. Roter Lippenstift in Rubinrot
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.09, 15:29:42
  2. Roter Lippenstift
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 22:24:24
  3. Roter Lippenstift
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.02.06, 13:27:42
  4. Roter Lippenstift
    Von meta im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 15:28:05
  5. Roter Lippenstift für den Herbst
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.04, 10:50:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •