Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Nochmal Mogelpackungen

  1. #21
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    schlimmer noch ist es wenn der Inhalt klammheimlich verändert wird - ist mir heute passiert , eine Tütensuppe die vegetarisch war (!) ist auf einmal mit Schwein versetzt!!!

    auf der Packung stand vorne nur gross drauf die Suppe sei jetzt noch viel besser...

    und das Kleingedruckte checke ich meistens nur einmal und verlass mich dann drauf dass es so bleibt.

    Auch mit fertigem Kartoffelsalat ist mir das schon passiert.
    Also wenn jeder Supermarktbesuch in eine Lesestunde ausartet dann wird mir das zu blöd!
    Und das gilt auch wenn in einer Verpackung auf einmal weniger drin ist als man bisher gewohnt war - ich mein - die meisten Leute haben ja noch was anderes zu tun als alle Produkte immer gründlichst zu inspizieren!


    (*wiedereinatme*)
    so - das hat mal gutgetan!

  2. #22
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    [QUOTE=Chiquitita;2263112]Wodurch hast Du das Knäckebrot ersetzt? Ich hab - außer bei Ikea - noch nie eins gefunden, das mir schmeckt (außer Wasa)./QUOTE]

    Genau, ich kaufe das von Ikea
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #23
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  4. #24
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    Ja, ist denn heut scho Weihnachten?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #25
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Friederike Beitrag anzeigen
    wie z.B. die Maggi Tütensuppe fällt es den meisten sicher nicht schon beim Kauf auf, das sie nicht mehr 1 Liter Suppe haben, sondern nur noch 0,75 L.
    maggi achtet halt auf die schlanke linie seiner kunden/käufer

  6. #26
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    schlimmer noch ist es wenn der Inhalt klammheimlich verändert wird -
    genau das finde ich auch sch***! ich mag sehr produkt X!
    plötzlich schmeckt es komplett anders (und so gar nicht mehr nach meinem persönlichen gusto).

    DAS ist für mich dann der indikator, dieses besagte produkt dann eben nicht mehr zu kaufen (tja, wieder nen kunden weniger, liebe firma )

    an diesen "kleinigkeiten" wie grösse, füllmenge, inhalt halte ich mich auch eher weniger auf; mir geht es mehr darum, dass mir das ganze schmeckt und gefällt.

    und solange der geneigte verbrauchter auch die höheren preise bei niedrigerer füllmenge zahlt, soll's den firmen nur recht sein; irgendeinen "dummen" gibt's immer, der's trotzdem kauft.

  7. #27
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Eben

    Ich benutze da so ein Haardingens, seit Jahren, früher waren da 125ml drin, hat ca. 14€ gekostet. Heute sind da 75ml, kostet nun 18€. Gut, find ich scheisse und nicht fair. Aber was soll ich mich darüber aufregen? Es steht klipp und klar drauf, ich find das Zeug gut, kaufe es weiterhin - von Verarsche kann keine Rede sein. Verarsche wäre es, wenn 125ml draufstände, aber nur 50 drin sind.
    Nun stellt euch nicht doofer als ihr seid!

    Vornehm ausgedrückt: Man merkt die Absicht und ist verstimmt.

    Und zur Maggi-Tütensuppe: Ihr könnte die aber zurück verarschen und einfach doch 1l Wasser dazugeben.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  8. #28
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ....oder keine tütensuppe kaufen

  9. #29
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen

    Und zur Maggi-Tütensuppe: Ihr könnte die aber zurück verarschen und einfach doch 1l Wasser dazugeben.
    Hilfe, ich kann nicht mehr
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #30
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    Palmolive hat das doch auch mit den Duschgels gemacht. Erst waren es 250 ml Inhalt und dann 300 ml. Nur beim Preis wurd ca. 1/3 drauf geschlagen!

Ähnliche Themen

  1. nochmal NY
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 16:03:17
  2. Nochmal BB ..
    Von Hexy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.03, 00:15:18
  3. Nochmal Tan Ray
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 14:53:07
  4. wer war das nochmal...
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.02, 12:51:37
  5. nochmal EL ANR
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 19:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •