Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Santa goes BB 2009: Teil 8: Die Elfen und die Wunder des Duftes

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Santa goes BB 2009: Teil 8: Die Elfen und die Wunder des Duftes

    Anzeige
    Santa goes BB: Teil 8: Die Elfen und die Wunder des Duftes

    Bei den Elfen wurde Trübsal geblasen. Traurig saßen sie in ihren Gemächern und wussten nicht ein noch aus. Da half nur eins: Ein Besuch bei Mrs. Claus! Sie hatte immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte der Elfen.

    Zaghaft klopfte ein Elflein an die Küchentür. Das „herein“ von Mrs. Claus ging jedoch fast unter, denn diese war gerade schwer beschäftigt, die schweren Bleche mit allen Leckereien aus dem Ofen zu befördern. Die Elfen öffneten die Tür und wurden vom leckeren Aroma diverser Backwaren begrüßt.

    Natürlich freute sich Mrs. Claus über den Besuch, aber sie merkte auch gleich, dass die Elfen etwas auf den Elfenherzen hatten. Rasch schnitt sie die selbstgebackene Stolle an, verteilte noch ein paar Kardamomkekse auf den Tellern und füllte die Kakaokanne. Dann setzte sie sich zu den Elfen an den gemütlichen Tisch. Doch die konnte noch nicht mal das Backwerk locken. Trübsinnig hockten sie auf den Stühlen.

    „Also, was ist los?“ forderte Mrs. Claus sie auf.

    „Wir haben ein Problem“, erklärte ein Elflein. Mrs. Claus nickte auffordernd. Jetzt war das Elflein nicht zu bremsen.

    „Santa hat gesagt, zur Party bei den Beauties sollen wir gaaaanz viele Düfte mitbringen. Aber nun haben die Beauties dauernd gepostet, dass viele Parfums verändert wurden und sie die neuen Versionen gar nicht haben wollen. Was machen wir denn nun?“ jammerte die Elfe.

    Mrs. Claus, seit jeher eine Liebhaberin feiner Düfte, lachte jedoch nur. „Ach Kinder!, rief sie. „Macht es euch doch nicht so schwer!“

    „Nicht?“ fragte eine Elfe. „Aber... Düfte sind doch sooo schön!“

    „Ihr sollt ja auch nicht auf die Parfums als Geschenk verzichten“, erklärte Mrs. Claus. „Aber es muss doch nicht immer ein Klassiker sein, schaut euch doch mal bei den neuen Düften um!“

    Verdutzt schauten die Elfen Mrs. Claus an.

    „Ich gebe euch einen Tipp“, erklärte Mrs. Claus. „Ein leichter Holzakkord. Lilien, Jasmin und Magnolien, ergänzt durch Ylang-Ylang. Und dann die Würze schwarzen Pfeffers, Sandelholz mit einem Spritzer fruchtiger Mandarine sowie das Aroma von Lindenblütenhonig....“

    „Wie sinnlich“ kommentierte Santa, der just in diesem Moment in die Küche stiefelte.

    Da mussten alle lachen. „Genau!“ rief eine freche Elfe. „Sinnlichkeit mit viel Selbstbewusstsein. Ein Hauch von Sensuous von Estée Lauder....“

    Nun klatschten alle anderen Elfen in die Hände. „Das ist es, wir schenken den Beauties 5 Flakons Sensuous, das ist genau das richtige für sie!“

    Nun waren die Elfen wieder glücklich. Sicher hatten sie mit diesem Duft ein schönes Geschenk für die Beauties ausgesucht. Santa ließ es sich nun nicht nehmen, ein bekanntes Lied anzustimmen. Allerdings mit leichten Veränderungen. Und so sang er mit voller Weihnachtsstimme „Every woman wears it her way!“
    Mrs. Claus lachte – „genau, das Motto von Sensuous!“

    Schnell machten sich die Elfen auf den Weg. „Hey, Elfen!“ rief ihnen Mrs. Claus noch hinterher. „Das Stichwort!!!!“

    Eine Elfe drehte sich noch einmal um. „Es lautet Sensuous!“
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Reformulierung auch ein Thema bei Santa. Cool!

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  3. #3
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.09, 17:52:08
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.09, 11:35:05
  3. Santa goes BB Teil 1: Die Elfen tauchen ab
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 09:22:04
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 19:03:20
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 13:22:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •