Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 99

Thema: Santa goes BB 2009: Teil 11 und Ende: Santa packt die Koffer

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Santa goes BB 2009: Teil 11 und Ende: Santa packt die Koffer

    Anzeige
    Santa goes BB: Teil 11 und Ende. Santa packt die Koffer!


    Wartend stand Mrs. Claus am Küchenfenster und schaute in die Weiten des Nordpols. Jetzt müssten sie doch wirklich bald eintrudeln. Da, war das nicht ein schwaches Glühen von Rudolphs rotem Näschen, das den Weg durch die Dunkelheit in der Ferne leuchtete! Tatsache.

    Schnell eilte Mrs. Claus zum Herd zurück. Bald wären ihre Lieben wieder daheim, und so schürte sie noch einmal rasch das Feuer unter dem großen Topf mit dampfendem Kakao, damit er auch schön heiß wäre, wenn Santa, die Rentiere und die Elfen aus der Kälte herein spazieren würden.

    Nun hörte sie auch das Klingeln der Rentiergeschirre, gefolgt von den Weihnachtsmannstiefeln, die durch den frisch gefallenen Schnee stapften.

    Schon schlug die Tür auf, einen kalten Hauch kalter Nordpolluft mit sich bringend, und dann bebte die Küche: Die Elfen kicherten, die Rentiere klopften sich schnell verstohlen den letzten Schnee von den Hufen und Santa begrüßte Mrs. Claus mit einer dicken Umarmung.

    Und so saß man dann zusammen, der Kakao dampfte in den Tassen und Mrs. Claus hatte Mühe, alle zu verstehen, die wild durcheinander redeten und von den Ereignissen des Tages bei den Beauties berichten wollten.

    Doch schließlich stand Santa auf und gähnte. „So, Kinder, jetzt ist Schluss. Ich muss morgen früh aufstehen“ sprach er zur Verwunderung aller Anwesenden. Aber wieso, morgen war doch frei? Da konnte sogar Santa in der Vorweihnachtszeit mal ausschlafen!

    Santa gähnte noch einmal herzzerreissend, drehte sich um und ging. Erstaunt schauten ihm die anderen wortlos hinterher. Doch da ging die Tür wieder auf und Santa schleppte zwei Koffer herein.

    „Santa, willst du verreisen?“ rief Rudolph verblüfft. Eigentlich hatte er ja vorgehabt, morgen seine Hufe zu schonen, und die Batterien seiner Nase könnten auch mal wieder aufgeladen werden.

    „Liebe Rentiere, liebe Elfen, ich werde euch verlassen. Meine Koffer sind schon gepackt!“ dröhnte der Weihnachtsmann.

    Nun bekamen es alle ein wenig mit der Angst zu tun. Der Weihnachtsmann wollte sie verlassen – wie konnte das sein????? Wollte er etwa nach so vielen Jahren das Handtuch werfen? Weihnachten ohne Weihnachtsmann – das war doch undenkbar. Bahnte sich hier eine Katastrophe an????

    Santa schleppte ächzend die zwei Koffer durch das Zimmer und stellte sie vor Mrs. Claus ab, die nichts anderes tun konnte, als verdutzt gucken.

    „Liebe Mrs. Claus!“ wandte sich der Weihnachtsmann an seine Frau. „Seit Jahrhunderten sorgst du dich um unser aller Wohl. Verwöhnst uns mit Keksen und Gebäck sowie mit dampfendem Kakao. Jetzt sollst du auch mal verwöhnt werden!“ erklärte Santa.

    „Ja, aber, das tue ich doch gerne für euch“ stammelte eine überraschte Mrs. Claus.

    „Weißt du was?“ führte der Weihnachtsmann aus. „Du lässt jetzt mal Kakao Kakao sein, und dein Herd bleibt aus. Wir werden nämlich verreisen!“

    „Ooooooooh!“ tönten die Elfen. „Aaaaaaah“ sagten die Rentiere.

    „Wir verreisen – ein Wochenende in einem Wellness-Hotel!“

    „Wie schön!“ sichtlich freute sich Mrs. Claus, die schon von entspannenden Massagen und Beauty pur träumte. „Aber wir ganz alleine???“ stammelte sie schließlich.

    „Hah“! rief der Weihnachtsmann. „Ich dachte mir schon, dass du das sagen wirst! Naja, nicht ganz alleine“ erklärte Santa dann.

    „Wir verlosen einfach noch einen Gutschein von beauty24 im Wert von rund 500 Euro für eine Beauty für ein Wellness-Wochenende in einem Hotel mit zwei Übernachtungen. Damit es nicht so weit ist für die Gewinnerin, suchen wir ihr auch was nettes in ihrer Nähe raus, damit auch sie und eine Begleitperson sich richtig verwöhnen lassen können!“

    „Ooooooooh!“ tönten die Elfen. „Aaaaaaah“ sagten die Rentiere.

    „Was für ein schönes Geschenk!“ rief Mrs. Claus und klatschte freudig in die Hände. „Und wie lautet das Stichwort für diesen Gewinn?“ wollte sie noch wissen.

    „Die Beauties schicken einfach eine Mail an Britta unter dem Stichwort Wellness“, erklärte ihr Santa.

    Und damit verabschieden sich Santa, die Elfen und die Rentiere dann auch für dieses Jahr. „Frohe Weihnachten liebe Beauties“ winkten die Elfen. „Merry Christmas“ riefen die Rentiere. Und Santa und Mrs. Claus wünschten ebenfalls noch ein frohes Fest, bevor dann im Haus des Weihnachtsmanns am Nordpol für diese Nacht die Lichter ausgingen... nur ganz schwach leuchtete es noch rötlich glühend aus dem Stall wo Rudolph schlief, der ganz aufgeregt von einer Wellness-Reise träumte......

    Frohe Weihnachten!
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Und jetzt soll man sich für eines entscheiden? Ist das fies

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    liebe Britta, Santa, Mrs Claus, die Elfen und die Rentiere,

    es war mal wieder ganz wunderbar mit euch und wie ihr uns durch den Tag geracht habt. Es was wundervoll

    Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit euch. Also gute Heimreise.

  4. #4
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,032
    Liebe Britta ,

    Du hast mir heute eine große Freude bereitet .
    Mein Tag ist ganz schrecklich verplannt,aber ich schaffe es immer wieder zum Computer und lese,lese,lese....

    Ein großes Lob für Deine wunderschöne Zeilen,Du kannst so schön schreiben,
    es war mir ein Vergnügen .
    Danke.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Britta,

    das war toll, wie immer

    Danke schön
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #6
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Hallo Britta,

    vielen Dank für die schönen Geschichten
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  7. #7
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ich fand es auch wirklich schön, mir ist schlecht vom Kakao und den Lebuchen , ein perfekter kuscheliger Adventstag
    Liebe Grüße

    gintonic

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,514
    Danke für die zauberhaften Geschichten und die tollen Ideen!

  9. #9
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Wirklich sehr gelungen! Dankeschön

    lg die alex
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Britta,

    die Geschichten sind wirklich ganz zauberhaft, vielen Dank. Ich bin wirklich schön in Weihnachtsstimmung gekommen.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.09, 17:40:16
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.09, 11:25:20
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 12:20:46
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 09:04:44
  5. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.12.05, 13:19:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •