Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Shampoo gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118

    Standard Shampoo gesucht

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich habe jahrelang das Sebastian X-Tah-Shampoo benutzt. Es war mein HG, einfach perfekt für mein empfindliches Haar. Jetzt gibt es dieses Shampoo nicht mehr und mit dem Nachfolger, Hydre, komme ich leider überhaupt nicht klar.

    Es macht Schuppen, sobald ich auch nur einen Tropfen zu viel verwende.

    Also suche ich jetzt einen neuen HG. Es sollte aus dem Friseurbedarf sein, bitte KEIN Redken (ich hasse den Apfelduft) und ebenso genial sein wie mein X-Tah. Ich habe empfindliche Kopfhaut, die leider sehr schnell zu Schuppen neigt. Mein Haar (zwischenzeitlich unbehandelt) wasche ich täglich, da meine Ansätze schnell fetten. Darf gern ein bisschen Volumen machen, muss es aber nicht.

    Habt ihr ne Idee? Mit dem Aloe-Vera-Shampoo von Korres bin ich auch ganz gut klargekommen, aber das schäumt mir irgendwie zu wenig.

    Any ideas?

    Liebe Grüße
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich neige mit meiner empfindlichen Kopfhaut auch sofort zu Schuppen und das einzige Shampoo, das das bis jetzt wirklich verhindern konnte war das Kérastase Dermo Calm. Ich muss meine Haare ebenfalls jeden Tag waschen, weil ich täglich reite und außerdem schnell fettende Ansätze habe. Mit dem Kérastase bleiben auch meine Spitzen dabei in Ordnung, was ich bei anderen Shampoos oft zu bemängeln hatte...

    Es sind allerdings Silikone drin, falls Dich das stören sollte.
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  3. #3
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    @ charel: Beschwert das Dermo Calm, bzw. ist es auch für feines Haar geeignet?
    Ich habe nämlich auch "Euer" Kopfhautproblem, aber die meisten Shampoos die dafür geeignet sein sollen, lassen meine sehr feinen Haare eher bescheiden aussehen..
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich hätte Dir jetzt das Sebastian Cellophanes Shampoo empfohlen, aber so wie es scheint, gibt es da nur noch Restbestände- wurde wahrscheinlich wiedermal überarbeitet

    Das Sebastian Douple
    Thick-in Shampoo wäre einen Versuch wert
    +


  5. #5
    Registriert seit
    30.08.09
    Beiträge
    438

    Standard also

    gut ist loreal expert oder nick chavez

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    aubrey organics

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Zitat Zitat von simo Beitrag anzeigen
    @ charel: Beschwert das Dermo Calm, bzw. ist es auch für feines Haar geeignet?
    Ich habe nämlich auch "Euer" Kopfhautproblem, aber die meisten Shampoos die dafür geeignet sein sollen, lassen meine sehr feinen Haare eher bescheiden aussehen..
    Ich finde, ein bisschen beschwert es leider schon, aber ich verwende einmal in der Woche ein Peelingshampoo, damit behalte ich es ganz gut im Griff. Allerdings habe ich dicke Haare und kann damit nicht ganz genau sagen, wie es auf sehr feines Haar wirkt....
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  8. #8
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    aubrey organics
    dem schließe ich mich an, da ich all die beschriebenen Probleme auch kenne, bzw. habe.
    Allerdings ist die Schaumentwicklung da natürlich zu vernachlässigen - man gewöhnt sich aber daran.
    Derzeit habe ich für Fülle das Egyptian Shampoo und den Conditioner und zur Pflege der Kopfhaut nehme ich Primrose & Lavender Shampoo sowie den Honeysuckle Rose Conditioner für die Längen.
    Gerne mische ich die Produkte untereinander und das in regelmäßigem Wechsel.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  9. #9
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Zitat Zitat von charel Beitrag anzeigen
    Ich finde, ein bisschen beschwert es leider schon, aber ich verwende einmal in der Woche ein Peelingshampoo, damit behalte ich es ganz gut im Griff. Allerdings habe ich dicke Haare und kann damit nicht ganz genau sagen, wie es auf sehr feines Haar wirkt....

    Schade. Danke trotzdem!
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Wo bekomme ich denn Aubrey Organics?

    Aber wenn das auch nicht schäumt, schätze ich, werde ich mir Korres Aloe Vera holen. Das ist super, bis auf den nicht vorhandenen Schaum eben. Und duftet das Aubrey Organics irgendwie stark? Wie gesagt, bei Redken stört mich der Apfelduft leider extrem. Obwohl die auch ein gutes Shampoo haben, das Feuchtigkeit spendet und ich auch gut vertrage. Aber der Duft ist für mich ein No-Go. Leider.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

Ähnliche Themen

  1. Shampoo gesucht
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.01.09, 17:31:09
  2. Shampoo und Kur gesucht
    Von Pfefferminz im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 10:07:57
  3. NK-Shampoo gesucht!
    Von fairy82 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 17:01:41
  4. Shampoo gesucht
    Von Katie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 18:55:22
  5. Shampoo gesucht
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 12:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •